Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
47. Wie schon zu Beginn des Spiels machen die Erfurter wieder mächtig Druck. Heute sind 5280 zahlende Gäste in der Gagfah-Arena.
47. Wie schon zu Beginn des Spiels machen die Erfurter wieder mächtig Druck. Heute sind 5280 zahlende Gäste in der Gagfah-Arena.

muss nun aber auch was zählbares bei rauskommen
auf geht's: noch mind 2 tore schießen!
Los Jungs, FEUER jetzt!!!
49. Ecke für Erfurt, der Ball wird aber aus dem Strafraum befördert.
49. Ecke für Erfurt, der Ball wird aber aus dem Strafraum befördert.
Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!!!!
Auf gehts Erfurt KÄMPFEN und SIEGEN!
Napoleon schrieb:
phiLLo schrieb:mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!!

Du schaust dir wohl keine Spiele von Rot-Weiß an? Naja, ich will jetzt keine Orle-Diskussion vom Zaun brechen, aber er hat alle 2-3 Spiele einen schlechten Tag und das ist meiner Meinung nach zu viel.

Ich seh das auch so.Was ist das für ein keeper der 1 gegen 1 meistens gut aus sieht, aber sobald ein hoher ball in seinen strafraum kommt absolut keinen durchblick hat und das ist nicht erst seit gestern sondern schon immer, genauso wie er es manchmal nicht weiß ob er auf der linie stehen bleibt oder raus laufen soll.
RWEpaule schrieb:Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen!!!!

lol ..meine Worte zwinker
is schon was besonderes passiert ?!
auf gehts erfurt schießt ein tor schießt ein tor schießt ein toooooooooooor
50. Abwehrspieler Johannes Meier hat heute guten Zug nach vorne und ist immer wieder ins Aufbauspiel über die links Seite engagiert. Denis Baum hat einen Weitschuss von Bölstler sicher.
hört mal auf über orle zu diskutieren! ist doch jetzt im moment egal! daumen drücken und hoffen ist angesagt! ;-)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste