Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Withurphesfurtia schrieb:Für die, dies nicht gesehen haben:

Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt
http://de.sevenload.com/videos/ieCTwiQm-...1-CUT1-CUT

schlafen

es trifft den Nagel auf den Kopf würd ich sagen :hier:lustig machen

schlafen

So traurig es ist, und so unverschämt vom sch... verf... dre.... MDR es ist,

ich musste schmunzeln ^^
Das Auto krachte jedenfalls mehr als unsere Kracher
Naja, ein Punkt ist besser als keiner... Ich hoffe, dass jetzt der "Start" der Saison folgt... :D
Zitat:Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt

Jo, da hatte das DDR-Fernsehen mal nen richtigen kreativen Moment, wo man sie auch mal richtig loben kann. Prima gemacht. Hätte der Müller nie hinbekommen....

Nach dem, was in den Foren, im Umfeld, im Stadion im Moment los ist
und nach dem, was vor der Saison gesagt wurde, vollkommen verständlich.

Nur ne Frage hätte ich doch mal gerne: Warum geht so was nicht bei Dynamo, beim FCCarl letzte Saison, bei des Führers Rede aus dem Erzgebirge, beim Althaus seiner verklärten Sicht auf die Welt, bei Tante Birthlers Rachefeldzug mit den schönen Akten aus dem Archiv.....

PS: Bitte auf Abstiegskampf einstellen bis zum Winter, lieber RWE. Lieber erfolgreich gegen den Abstieg, als nicht erfolgreich um den Aufstieg spielen. Schönes Wochenende.
Withurphesfurtia schrieb:Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Kaeffchen schrieb:

schlafen

es trifft den Nagel auf den Kopf würd ich sagen :hier:lustig machen

Schön wofür man alles GEZ zahlt...
Zitat:Nur ne Frage hätte ich doch mal gerne: Warum geht so was nicht bei Dynamo, beim FCCarl letzte Saison, bei des Führers Rede aus dem Erzgebirge, beim Althaus seiner verklärten Sicht auf die Welt, bei Tante Birthlers Rachefeldzug mit den schönen Akten aus dem Archiv.....

Jo, gibts jede Woche bei extra3 im NDR. Satiremagazin.

Das mit Lach- und Sachgeschichten hat der Super-MDR dort frech gekupfert. Oder dachtet ihr ernsthaft, der Bonzen-Sender hat sich sowas selber ausgedacht??? Von wegen Kreativität und guter Einfall..... die doch nicht...

...und die letzte aussage mit dem Alkohol und Beutels Bild kann man auch ganz anders interpretieren.
Ach, lieber Martin Pohl. Leider steht auf deinem Kontoauszug bei Eingang nur RWE und nicht, woher der Verein das Geld bekommt. Vielleicht könnt ihr verkraften, wenn man mal einige Leute bei schönem Wetter lieber ins Bad anstelle ins SWS gehen, aber wenn Sponsoren ihre Namen nicht mehr für diesen Rumpelfußball hergeben wollen, könnte es eventuell eng werden. Schau mal einige Kilometer östlich.

Der Vorbericht im MDR war lustig, schön, mal auf Kosten des RWE Satire zu verbreiten und den Rest der Woche wieder Huldigungen auf RB Leipzig, Drackendorf, Aue und Dynamo zu verfassen. Aber der Reporter war eine Frechheit, nach dessen Aussagen waren die Schiedsrichter die besten Leute auf dem Platz, über die absurde Abseitswinkerei hat er kein Wort verloren.

Und hervorzuheben, die Mannschaft hätte wenigstens gekämpft bei der Hitze? Ist das jetzt unser Anspruch? Muss man das bei Leuten noch erwähnen, die ihren Lebensunterhalt mit dem Fuball verdienen? Wer feiert die Menschen, die für einen Bruchteil des Gehalts Tag für Tag in einer Restaurantküche bei 40 Grad am Herd stehen. Na, in 3 Monaten fällt der erste Schnee, da haben wir die nächste Begründung, wenn so ein böses Flöckchen auf den Ball fällt und seine Flugrichtung verändert.

Warten wir also noch 2 Wochen ab, bevor wir die Notbremse ziehen. Die Punkte, die uns durch die Lappen gehen, wenn wir so weiter wursteln, holen wir doch locker, wenn wir ab September einen Lauf bekommen.
na hoffentlich gehn wir nächste woche unter... damit dieser "trainer" fliegt

HÖRGL RAUS!
Falk schrieb:
Zitat:Nur ne Frage hätte ich doch mal gerne: Warum geht so was nicht bei Dynamo, beim FCCarl letzte Saison, bei des Führers Rede aus dem Erzgebirge, beim Althaus seiner verklärten Sicht auf die Welt, bei Tante Birthlers Rachefeldzug mit den schönen Akten aus dem Archiv.....

Jo, gibts jede Woche bei extra3 im NDR. Satiremagazin.

Ist aber leiders irgendwie nicht das MDR-Verbreitungsgebiet.
not gegen elend. kein spieler in normalform. das hat auch nix mit dem system zu tun. alles billige ausreden. unsere neuzugänge können kollektiv auf die bank. der humbert bewegt sich das ganze spiel nicht, stinkendfauler fahnenmast. keine bewegung und kein einsatz. stürmer haben wir nicht mehr. smisek wird wohl erstmal nen halbes jahr gesundgepflegt, cannizzaros zeit ist vorbei. montabell hats bei uns warm und trocken, sodass ein kammlott spielen muss.
herr hörgl kann und will wohl auch nicht anders. wenn ich seine interviews höre, fang ich an zu zittern vor wut. nur weil wir nicht die hände in den schoß legen und ruhig sind, wenn seine mannschaft müll spielt. scheint in augsburg wohl so gewesen zu sein. HÖRGL RAUS. ich seh da keine hoffnung mit diesem mann und seinem schöngerede.
rombach scheint zur zeit auch ein wenig an seinem stuhl zu sägen. aber hauptsache auf einfache t-shirts "style" draufdrucken und *** mit grundschulniveau in unterwäsche auf dem platz rumhüpfen lassen. das ist primitiv und niveaulos!
diese saison ist jetzt schon gelaufen. ich weiß nicht was besser werden soll. ich sehe kein potenzial!
Ach so, unser Mann aus Sömmerda will nächste Woche anfangen, 3 Punkte aus dem Paradies holen. Hoffentlich fliegt ihm diese dumme Prollausage so kurz nach dem Spiel in der nächsten Woche net um die Ohren.

Was Pohl seine Aussagen betrifft, naja? Kann ich verkraften, vermutlich wusste er net, was er so sagen sollte und hats gut gemeint (irgendwie bezieht er das auf das Spiel). In dieser Situation...
Beängstigend, dass keinerlei postive Entwicklung zu sehen ist. Die letzten Pflichtsiege waren Aue und das Pokalfinale. Ich denke, die Gegner kommen gern ins SWS, für mindestens einen Punkt reicht es ja seit einigen Monaten locker. An den Fans liegt es am allerwenigstens, dass das SWS keine Festung ist.
miss aufgeregt schrieb:na hoffentlich gehn wir nächste woche unter... damit dieser "trainer" fliegt

HÖRGL RAUS!

Mir wäre ein Sieg lieber...
so jetzt habe ich mir auch mal den mdr-bericht reingepfiffen. einfach nur peinlich, was der gute herr pohl meint, über die fans so ablassen zu müssen. ja, herr pohl, wenn ihr 3:1 gewonnen hättet, hätte ich hurra geschrieen. gebe ich ja zu. das ding ist aber: ihr habt fast das ganze spiel über in überzahl nur eine peinliche nummer abgeliefert, und da nehme ich mir es schon mal heraus, zu pfeifen... etwas mehr selbstkritik, lieber herr pohl, wäre angebracht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.526 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste