Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Sondershäuser schrieb:Na ja, man kann zu Satire stehen, wie man will; die Freiheit, die sich der MDR gegen uns herausgenommen hat, vielleicht grenzwertig; aber wir lachen über die Heinze und wenn Politiker verarscht werden, und etwas Selbstironie kann nicht schaden. Ich habe mich montags oft genug gefragt, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe als Müller oder Alles, vor allem, wenn kaum auf Fehlentscheidungen der Schiedsrichter eingegangen wird. Aber diesmal gehe ich mit der TA konform, weil sie die Ursachen beim Verein sucht und nicht auf die bösen Pfeifer und Hörgl-Raus-Rufer herumhackt. Zu letzterem kann man stehen, wie man will, aber normalerweise ist die TA für seriöse, wenn auch kritische (auch gegenüber den Heinzen) Berichterstattung bekannt. Das hat sie heute unter Beweis gestellt. Ich fand es ok, was geschrieben wurde.

Vielleicht schicken sie ja heute einen Reporter zur Nach-Recherche zum Training, falls unsere Spieler auf dem Feld stehen und nicht gerade einen Taktik- oder Rhetorikkurs besuchen.

Ich muss Dir in allem Recht geben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.220 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste