krabscher schrieb:Axl Rose schrieb:krabscher schrieb:auf gehts haching schieß ein tor....
:probleme?: Was soll das? :probleme?:
naja was wohl...das kannst du doch alles vergessen...das is so lächerlich....wenn das so bleibt is j*** 1. un wir letzter sowas kann doch nich angehn....
Wir haben mit unserem Verein genug zu tun. Was muß man sich denn dann immer mit jena befassen? Meine Mundöffnung ...
Im MDR btw. fand ich unser Spiel auch gar nicht mehr so schlecht, es war 100mal besser, als das Gegurke von Aue und Drackendorf. :D Trotzdem können wir uns von 3 Torchancen ohne Tor und einem Punkt im Moment nichts kaufen! Leider. :(
krabscher schrieb:Tinowitzki schrieb:Tuxpan schrieb:irgendwie fehlt die qualität in der mannschaft.
Da fehlt nicht die Qualität, sondern mal einer, der den Sitzfleisch in der hose haben müsste die mannschaft zu führen!!!
ja und genau da fehlt der schnetzler...ich versteh das nich wie man so einen leistungsträger gehn lassen konnte....
Du Kenner hast aber schon seine Leistung verfolgt???
stroh schrieb:RWEfan92 schrieb:ich fand, dass erfurt heute ganz gut gespielt hat.
Bei welchem Spiel warst du denn ?
Ich hab mich gefragt wer hier eigentlich eine Stunde lang in Überzahl gespielt hat.
Auf Herrn Hörgl werden jetzt sicherlich etwas rauhere Zeiten anbrechen.
Er kann zwar die Tore nicht selbst erzielen aber irgendwie sieht das alles so verdammt hilflos aus was da momentan abgeliefert wird.
Die sind doch alle ganz brav neben ihren Gegenspielern hergelaufen.
sicherlich war das nicht das gelbe vom ei. aber sie haben mal gekämpft! das hab ich endlich mal gesehen. das erwarte ich von der mannschaft. nicht, dass sie jede woche gewinnen (auch wenn das toll wäre), aber dass sie wenigstens kämpfen und das habe ich in den letzten spielen vermisst. und gute ansätze waren mM nach zu erkennen!
natürlich muss man aus so ner überzahlsituation mehr machen...
RWEfan92 schrieb:stroh schrieb:RWEfan92 schrieb:ich fand, dass erfurt heute ganz gut gespielt hat.
Bei welchem Spiel warst du denn ?
Ich hab mich gefragt wer hier eigentlich eine Stunde lang in Überzahl gespielt hat.
Auf Herrn Hörgl werden jetzt sicherlich etwas rauhere Zeiten anbrechen.
Er kann zwar die Tore nicht selbst erzielen aber irgendwie sieht das alles so verdammt hilflos aus was da momentan abgeliefert wird.
Die sind doch alle ganz brav neben ihren Gegenspielern hergelaufen.
sicherlich war das nicht das gelbe vom ei. aber sie haben mal gekämpft! das hab ich endlich mal gesehen. das erwarte ich von der mannschaft. nicht, dass sie jede woche gewinnen (auch wenn das toll wäre), aber dass sie wenigstens kämpfen und das habe ich in den letzten spielen vermisst. und gute ansätze waren mM nach zu erkennen!
Sie haben gekämpft? Da muss ich wohl im Wachkoma gelegen haben als ich im Stadion war...
Die Bälle wurden einfach nur sinnlos nach vorne gehauen, mit der Hoffnung das was draus wird. Und den Bällen wurde auch nicht nachgelaufen, wenn der Ball weg war, hatte man eben Pech. Ist ja auch nicht das Problem des Spielers, oder? :rolleyes:
15.08.2009, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:17 von netzer.)
woozy schrieb:netzer schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen.
Welch Qualität deine Aussage hat, Respekt. Ich gebe ihm recht, was da vom Mob von der Tribüne kommt spottet jeglicher Beschreibung. Der größte Teil der Zuschauer hat kaum Ahnung vom Fussball und pfeift weil "mal ein" Ball quer gespielt wird. Aber nur vom MDR schauen kann es schwer fallen objektiv zu bleiben.
Soso, du bist auch einer derjenigen, die der Meinung sind, das die Fans lieber die Klappe halten sollten?
Wenn nicht nach so einem Spiel gepfiffen wird, wann dann?!?! Aus 4 Spielen haben wir 2 (!!!!) Punkte geholt und ein Torverhältnis von 1:8. Wenn das einem Pfeifkonzert nicht würdig ist, was dann?
Achja, nicht jeder Fan im Stadion ist ein Fußballfanatiker, viele gehen seit Jahren ins Stadion um RWE siegen zu sehen, die interessiert es nicht ob wir nun mit Raute, 4-4-2 oder Kartoffelsalat spielen, die wollen verdammt nochmal eine kämpfende Mannschaft sehen, die sich für ihre Fans reinhängt!!
Du hast nicht richtig gelesen und den Worten des Herrn Pohl´s nicht richtig gelauscht. Es ging gerade um die Anfangsphase. Wo so von den Zuschauern unnötig Hektik und Druck erzeugt wird. Fazit, die Mannschaft wird nervös und verfällt in Lethargie.
Vielleicht hat Pohl auch die Pfiffe der Fan´s gegen die indiskutable Leistung des Schiedsrichters falsch wahrgenommen.
Nochmal zur Stimmung im Stadion. Lächerlich. Darf ich spenden und ihr kauft euch ne Trommel. Das geht gar nicht, da kommt gar nichts!
Und nochmal direkt an dich woozy! Da würde größtenteils passabel nach vorn gespielt. Das war ein Spiel auf ein Tor. Deine Phrasen von planlos, sinnlos, hoffnung & pech sind meilenweit am Thema vorbei. Ich empfehle dir ein Sky Abo, einfach ein bisschen Fussball schauen, interpretieren, verarbeiten und am Thema reifen. Dann kannst du hier großspurig Ansagen machen!
RWE Fossil schrieb:man schickt Schnetze weg, weil er keine Qualität hat ...
und kaufen uns etliche Kracher tz tz tz
Was für ein Hühnerhaufen!!
Einfach nur Sch****
Peinlich Peinlich... die Schuldigen könnt ihr euch aussuchen!
WIE OFT DENN NOCH? Es ging um die Vertragslänge. Kann man dies nicht endlich mal kapieren?
15.08.2009, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:19 von Heiko2109.)
Man kann schon sagen, daß nach der 0:5 Pleite gegen Ingolstadt heute schon die Zuschauerränge etwas übersichtlicher besetzt waren ,da ja nur die treueren Fans ins SWS kamen.
Ich bin auch der Meinung,daß die Mannschaft auch alles versucht hat
das Spiel irgendwie zu gewinnen.
Aber wenn man es nüchtern betrachtet ist einfach nicht mehr drin.
Es ist für mich eindeutig eine Qualitäsfrage.Wo, auf welcher Position haben wir uns denn wirklich gegenüber der Vorsaison verstärkt?Ich habs noch nicht rausfinden können.System hin oder her ,Trainerwechsel ja oder nein ,es müssen schon die jetzt vorhandenen Spieler richten.
Zu Pohl seine Aussage ,das er nicht versteht wenn die Zuschauer pfeifen (nach so einen Saisonstart) kann man nur sagen,die Spieler erkennen den Ernst der Lage nicht,oder es ist Ihnen scheißegal was mit diesen Klub wird!(was ich nicht hoffe)
netzer schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen.
Welch Qualität deine Aussage hat, Respekt. Ich gebe ihm recht, was da vom Mob von der Tribüne kommt spottet jeglicher Beschreibung. Der größte Teil der Zuschauer hat kaum Ahnung vom Fussball und pfeift weil "mal ein" Ball quer gespielt wird. Aber nur vom MDR schauen kann es schwer fallen objektiv zu bleiben.
nach diesem saisonstart und dem leblosen gekicke ist es absolut sch****egal, ob man als zuschauer ahnung oder nicht hat. man bezahlt fast soviel eintrittsgeld wie in der bundesliga und sieht gekicke auf bezirksliganiveau zum wiederholtem male!
die pfiffe waren absolut berechtigt, was man geboten bekam, hat nix mit fußball zu tun. ok, viel kampf, aber nochmehr krampf.
ihr müsst mal davon abkommen alles schönzureden und jeden der kritisch ist (egal ob kultiviert oder nicht), über den den mund zu fahren.
wer so die große Mundöffnung hat, den etat erhöhen will, knaller verspricht und nix mehr als einen rohrkrepierer nachm anderen präsentiert, und sich als aufsteiger sieht, hat es nicht anders verdient, als vom zuschauer aufegzeigt zu bekommen, was die leistung momentan wert ist.
der liebe herr rombach hatte nachm offenbachspiel noch die große klappe in reihen der fans, man solle doch noch 4-5 spiele warten. immerhin sind wir nun 2 spiele, 1 punkt und 1:6 tore weiter...die bilanz reicht imho nur für die tabellenführung, wenn man die zeitung dreht.
immerhin muss man der mannschaft attestieren, dass das heute neben duisburg wohl eine der besseren saisonleistungen war, aber man wird am eigenen anspruch gemessen.
über die interviews von herrn pohl (danke das du wieder spielen kannst, war gut heute-aber halt einfach nur die klappe) und herrm hörgl kann man nur mit viel galgenhumor schmunzeln.
Erbsenzähler schrieb:Rabauke schrieb:Ja aber gespielt hat Schnetze heut auch nicht !!!
Mag ja sein, aber so ein Typ, der mal das Maul auf macht, fehlt uns doch im Moment.
Das war heute Standfußball und das in Überzahl... kaum Zug zum Tor, wieder viele, dumme Ballverluste... ich will mich gar nicht aufregen. -.-
Hat uns letzte Saison, in der Rückrunde, viel gebracht. Man kann es auch mal akzeptieren, dass er auch nicht mehr der Bringer war.
15.08.2009, 18:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:21 von Falk.)
Was hat denn Martin Pohl nun genau gesagt? Ich fand, er hat eine sehr gute Leistung geboten und die Abwehr stabilisiert.
Bedenkt mal bitte, wenn ihr zwei Stunden lang bei 35-40 Grad auf dem Platz umherrennt und euch der MDR dann - den Kopf noch voller Adrenalin - eine Mikro unter die Nase hält, würdet ihr dann bei all der Enttäuschung immer die richtigen Worte finden bzw. 100%ig diplomatisch antworten???? Aussagen sooo kurz nach dem Spiel sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
---
Ansonsten: Macht Humbert den zweiten Treffer, hat man den dreckigen Sieg, den man in so einer Situation einfach mal braucht.
Auch wenn vieles Stückwerk war, kämpferisch und vom Einsatz her kann ich niemandem einen Vorwurf machen. Die haben alle gewollt. Ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee, der Truppe Charakterlosigkeit und fehlende Moral vorzuwerfen.
Spielerisch muss man sich natürlich erheblich steigern, um unten wieder rauszukommen.....
balduar schrieb:nach diesem saisonstart und dem leblosen gekicke ist es absolut sch****egal, ob man als zuschauer ahnung oder nicht hat. man bezahlt fast soviel eintrittsgeld wie in der bundesliga und sieht gekicke auf bezirksliganiveau zum wiederholtem male!
die pfiffe waren absolut berechtigt, was man geboten bekam, hat nix mit fußball zu tun. ok, viel kampf, aber nochmehr krampf.
ihr müsst mal davon abkommen alles schönzureden und jeden der kritisch ist (egal ob kultiviert oder nicht), über den den mund zu fahren.
wer so die große Mundöffnung hat, den etat erhöhen will, knaller verspricht und nix mehr als einen rohrkrepierer nachm anderen präsentiert, und sich als aufsteiger sieht, hat es nicht anders verdient, als vom zuschauer aufegzeigt zu bekommen, was die leistung momentan wert ist.
der liebe herr rombach hatte nachm offenbachspiel noch die große klappe in reihen der fans, man solle doch noch 4-5 spiele warten. immerhin sind wir nun 2 spiele, 1 punkt und 1:6 tore weiter...die bilanz reicht imho nur für die tabellenführung, wenn man die zeitung dreht.
immerhin muss man der mannschaft attestieren, dass das heute neben duisburg wohl eine der besseren saisonleistungen war, aber man wird am eigenen anspruch gemessen.
über die interviews von herrn pohl (danke das du wieder spielen kannst, war gut heute-aber halt einfach nur die klappe) und herrm hörgl kann man nur mit viel galgenhumor schmunzeln.
Bravo, klasse Beitrag!
15.08.2009, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:26 von stroh.)
RWEfan92 schrieb:sicherlich war das nicht das gelbe vom ei. aber sie haben mal gekämpft! das hab ich endlich mal gesehen. das erwarte ich von der mannschaft. nicht, dass sie jede woche gewinnen (auch wenn das toll wäre), aber dass sie wenigstens kämpfen und das habe ich in den letzten spielen vermisst. und gute ansätze waren mM nach zu erkennen!
Sicherlich,gekämpft haben sie.Das kann ihnen keiner in Abrede stellen.
Es kommt nur nichts raus dabei.
@Falk: Der Pohler hat sich beim MDR sehr darüber gewundert das es im SWS nach dem Spiel Pfiffe gegeben hat.
Die Fans sollten sich doch gefälligst mal ein wenig zurücknehmen.
Also ich kann die Pfiffe der Anhänger schon irgendwie nachvollziehen.
Falk schrieb:Was hat denn Martin Pohl nun genau gesagt? Ich fand, er hat eine sehr gute Leistung geboten und die Abwehr stabilisiert.
Bedenkt mal bitte, wenn ihr zwei Stunden lang bei 35-40 Grad auf dem Platz umherrennt und euch der MDR dann - den Kopf noch voller Adrenalin - eine Mikro unter die Nase hält, würdet ihr dann bei all der Enttäuschung immer die richtigen Worte finden bzw. 100%ig diplomatisch antworten???? Aussagen sooo kurz nach dem Spiel sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
---
Ist ja alles richtig Falk ,aber dann sollen sie lieber nichts sagen,wäre in dem Fall vielleicht besser.
5026E schrieb:[/size]rwe-fan-rwe schrieb:...aber die hörgl raus rufe nach 4 spielen sind peinlich. der mann hat diese truppe nicht zusammengestellt. aber er muss mit dieser mannschaft jetzt arbeiten. fragen wir doch lieber mal den manager
Judt, Loose, Schnetzler, Wolf mußten meiner Meinung nach gehen weil sie Hörgl nicht passten.... Rombach stand immer dahinter und ließ sich anscheinend von der "verjugendlichung" überzeugen...
Was haben wir nun davon???? Junge Leute die Hörgl wollte, die aber nicht mal einfaches Zuspiel zu beherrschen scheinen... Traurig!!!
Auch dir erkläre ich es gerne nocheinmal: Judt war schlecht, außer gegen die Bayern. Loose konnte nie positiv überzeugen. Wolf, ohne Worte. Den Ball so ständig verlieren und schlecht spielen, hätte ich auch gekonnt. Nur weil er dir gefallen hat, ist es doch kein Grund, bei so einer beschissenen Saisonleistung ihn zu behalten. Warum ist er denn nicht bei einem Verein aus der 3. Liga gelandet? Zu Schnetzler: zum letzten Mal: ES GING UM DIE VERTRAGSLÄNGE UND NICHT DARUM, OB ER HÖRGL PASST!!!
|