Falk schrieb:Was hat denn Martin Pohl nun genau gesagt?
Er sagte, auf die Frage, was er über die Pfiffe nach dem mäßigen Start denkt, " Ich weiß gar nicht was die wollen. Hätten wir heute 3:1 gewonnen, hätten alle Hurra geschrien. Ich denke in so einer Zeit sollten die Fans sich etwas zurücknehmen!"
(Weiß jetzt nicht mehr obs der genaue Wortlaut war, aber die Knackpunkte sind drin)
Ich fand das schon ein starkes Stück von ihm. 90 Minuten hin oder her, sie sind Profis, und von denen erwartet man professionelles Verhalten. So eine Aussage ist für Fans, die mit dem Herzen bedingungslos dabei sind, Zeit und Geld opfern und durch ganz Deutschland fahren, auch für 5:0 Niederlagen, ein Tritt in den Hintern finde ich:
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Nein Kleckerkönig...GING ES NICHT!
Hörgl wollte ihn nicht!
Kleckerkönig schrieb:5026E schrieb:[/size]rwe-fan-rwe schrieb:...aber die hörgl raus rufe nach 4 spielen sind peinlich. der mann hat diese truppe nicht zusammengestellt. aber er muss mit dieser mannschaft jetzt arbeiten. fragen wir doch lieber mal den manager
Judt, Loose, Schnetzler, Wolf mußten meiner Meinung nach gehen weil sie Hörgl nicht passten.... Rombach stand immer dahinter und ließ sich anscheinend von der "verjugendlichung" überzeugen...
Was haben wir nun davon???? Junge Leute die Hörgl wollte, die aber nicht mal einfaches Zuspiel zu beherrschen scheinen... Traurig!!!
Auch dir erkläre ich es gerne nocheinmal: Judt war schlecht, außer gegen die Bayern. Loose konnte nie positiv überzeugen. Wolf, ohne Worte. Den Ball so ständig verlieren und schlecht spielen, hätte ich auch gekonnt. Nur weil er dir gefallen hat, ist es doch kein Grund, bei so einer beschissenen Saisonleistung ihn zu behalten. Warum ist er denn nicht bei einem Verein aus der 3. Liga gelandet? Zu Schnetzler: zum letzten Mal: ES GING UM DIE VERTRAGSLÄNGE UND NICHT DARUM, OB ER HÖRGL PASST!!! Danke vielleicht hat jetzt auch der Letzte endlich mal kapiert das die Spieler die uns gegenüber der letzten Saison verlassen haben uns auch nicht weiter geholfen hätten . Bis auf einen Albert Bunjaku vielleicht , von dem nicht nur ein Cannizzaro provitiert hat sondern die ganze Mannschaft er hat anscheinend schon letzte Saison dusch seine Leistung und Tore einiges übertüncht was hier schon seit etwas längerem im Argen zu liegen scheint ! Aber was solls Albert ist weg und jetzt liegt es an den aktuellen Spielern sich selner aus der ***** raus zu ziehen , wobei sich die Spieler wirklich hinterfragen sollten was sie wollen .
Blätterteigbrezeln schrieb:Nein Kleckerkönig...GING ES NICHT!
Hörgl wollte ihn nicht!
Bist du dir da wirklich sicher??? Selbst wenn er ihn nicht wollte, was nicht meinen Informationen entspricht, könnte ich es verstehen. Ich weiß nicht, wann Schnetzler in der letzten Saison ein wirklich gutes Spiel gemacht hat.
Ich bleibe dabei, es ging um die Länge des Vertrages und da wollte Schnetzler dem Verein nicht entgegen kommen.
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Kleckerkönig schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Nein Kleckerkönig...GING ES NICHT!
Hörgl wollte ihn nicht!
Bist du dir da wirklich sicher??? Ja
15.08.2009, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:42 von Withurphesfurtia.)
netzer schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen. Welch Qualität deine Aussage hat, Respekt. Ich gebe ihm recht, was da vom Mob von der Tribüne kommt spottet jeglicher Beschreibung. Der größte Teil der Zuschauer hat kaum Ahnung vom Fussball und pfeift weil "mal ein" Ball quer gespielt wird. Aber nur vom MDR schauen kann es schwer fallen objektiv zu bleiben. Dann soll er es doch so sagen. Vonwegen "Einige Herrschaften auf der Tribüne sollten sich mal zurücknehmen". Dann sagt doch kein Schwein der Welt was. Hier wurden von Herrn Pohl aber alle Fans genannt. Ich hock hier in Braunschweig vorm Liveradio und soll mich zurückhalten? Für was denn?
Für was sollen sich denn Max & Moritz in der Südkurve zurückhalten, die das ganze Spiel über die Finte in der Hand hatten und kein Wort gesagt haben?
Mir geht es bei der Aussage um die Worte "DIE FANS".
Ja, diese bösen Fans.
Wäre das gleiche, wenn Massimo aus 3 Metern 20 Meter drüber schießt und ich nach dem Spiel zum Pohl renne und den mit "Warum habt ihr den Ball nicht einfach reingekloppt?" volllaber.
15.08.2009, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 18:56 von Falk.)
Tobey schrieb:Der Fehler liegt nicht am System selbst, sondern im System!
Denn Abspielfehler, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, vergebene Chancen usw. usw. ... würden 100pro auch mit dem klassischen und Altbewerten 4-4-2 oder ähnlichen passieren!!!
Wenn man im Spiel gegen Haching, bzw. bei den anderen Spielen, zeitweise die riesigen Räume zwischen Mittelfeld und Angriff gesehen hat, braucht man sich nicht zuwundern, dass das dann nicht viel nach vorn geht. Nur müssen wir aus den wenigen Chancen die wir herausspielen die Tore halt machen, und diese fallen zurzeit nicht und dann steht man am Ende quasi mit (fast) leeren Händen da.
Da könnte schon was dran sein. Man erkennt zwar, was Hörgl mit seinem System vor hat, aber irgendwie scheint es nicht so recht zu funktionieren.
Als Hörgl vorgestellt wurde, kam auch wieder dieser Spruch vom 'Fußball spielen' - aber genau daran harpert es doch im Moment ganz gewaltig. Ein Rockenbach kann im Mittelfeld nicht alles allein machen. Die Außenspieler fehlen da einfach - das muss man so knallhart sagen. Vorne hat man ja wenigstens noch einen Semmer, der sich die Bälle selber holt und auch immer wieder nachsetzt, wenn das Leder mal verloren geht. Hätte man Tino nicht im Sturm, wäre alles wahrscheinlich noch viiiiiiiiiel schlimmer.
Ich hoffe, Hörgl ist nicht so stur und zieht - egal was kommt - sein System auf Gedeih und Verderb durch. Wenn sich in nächster Zeit keine Besserung zeigt, muss er auch flexibel reagieren..... sonst wird es wirklich eng für ihn werden....
Herr Rombach meinte im Radio vorhin: (frei wiedergegeben): Wenn man merkt, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht bzw. diese nicht mehr mitzieht, muss man überlegen was man macht - auch wenn dies den Verein finanziell belasten wurde.... er betonte allerdings auch, er habe im Moment nicht das Gefühl, das sei derzeit der Fall.
RWE Player #50 schrieb:"Ich weiß gar nicht was die wollen. Hätten wir heute 3:1 gewonnen, hätten alle Hurra geschrien. Ich denke in so einer Zeit sollten die Fans sich etwas zurücknehmen!" "...und piano machen!"
was für ne kampfansage.
Blätterteigbrezeln schrieb:Kleckerkönig schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Nein Kleckerkönig...GING ES NICHT!
Hörgl wollte ihn nicht!
Bist du dir da wirklich sicher??? Ja
Nun gut, du hast deine Meinung/Infos, ich habe meine. Habe aber keine Lust deswegen jetzt zu diskutieren. Wir kommen da eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
Ach ja, meine Meinung zum Spiel: ich lasse es lieber. Den Schiri fand ich aber wirklich gut. Hoffe er pfeift mehrere Spiele vom RWE. Meine Krankenkasse wirds mir/ihm danken, wenn ich den Löffel eher abgebe.
Vielleicht ist ja die Etaterhöhung und das ganze gelabbere von Krachern nicht auf die Spieler bezogen sondern auf den Trainer !!! ( War ein Scherz )
15.08.2009, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 19:05 von metaxa.)
Falk schrieb:Als Hörgl vorgestellt wurde, kam auch wieder dieser Spruch vom 'Fußball spielen' - aber genau daran harpert es doch im Moment ganz gewaltig. Ein Rockenbach kann im Mittelfeld nicht alles allein machen. Die Außenspieler fehlen da einfach - das muss man so knallhart sagen. Vorne hat man ja wenigstens noch einen Semmer, der sich die Bälle selber holt und auch immer wieder nachsetzt, wenn das Leder mal verloren geht. Hätte man Tino nicht im Sturm, wäre alles wahrscheinlich noch viiiiiiiiiel schlimmer.
Ich hoffe, Hörgl ist nicht so stur und zieht - egal was kommt - sein System auf Gedeih und Verderb durch. Wenn sich in nächster Zeit keine Besserung zeigt, muss er auch flexibel reagieren..... sonst wird es wirklich eng für ihn werden....
so sieht's aus. die zwei-drei mal, wo es schneller über die außen probiert wurde, war es gleich gefährlicher. nur mit 1 außenspieler pro seite, der offensiv und defensiv arbeiten muss, ist halt nicht mehr drin. das ist zu wenig und die waren nach 60-70min platt. und durch die enge raute steht man sich im mittelfeld selbst im weg. das ist zu eng gestaffelt. macht der gegner die mitte dicht, kommen wir nicht mehr durch. ich bin der meinung, ein 4-4-2 würde besser zu uns passen....
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich bin wahrlich kein Fan von Trainerwechseln, aber was ich heute gesehen habe war erschreckend!
Die Spieler wirken matt und nicht richtig fit. Das System können sie nicht spielen. Die Laufwege sind nicht bekannt, sie wirken uneingespielt.
Für mich als Laie ist der Grund eine falsche Vorbereitung, aber ich war natürlich nicht dabei...
Hörgl wirkt machtlos und ideenlos. Ich bin dafür frühzeitig die Reisleine zu ziehen.
Hörgl raus.
Wie oft müssen wir uns denn dieses Lust und Ideenlose Gekicke antun.Es ist doch ganz offensichtlich das die Spieler mit diesem System nicht zurechtkommen.Herr Hörgl muss weg
Dresdner schrieb:RWE Player #50 schrieb:"Ich weiß gar nicht was die wollen. Hätten wir heute 3:1 gewonnen, hätten alle Hurra geschrien. Ich denke in so einer Zeit sollten die Fans sich etwas zurücknehmen!" "...und piano machen!"
was für ne kampfansage.
Siehste, hab ich gar nicht mehr gehört, da hab ich schon vor Wut geschrien...
Zu Hörgl: Er ist sicher ein guter Trainer, keine Frage, aber sein Statement heute ,machte den Eindruck, als wäre alles in Ordnung, als gäbe es kein Grund irgendetwas zu ändern... ich hoffe nicht, dass er damit sich und den Verein vor die Wand fährt. (bin aber nach wie vor pro Hörgl)
Für die, dies nicht gesehen haben:
Lach- und Sachgeschichten - Heute: Rot-Weiß Erfurt
http://de.sevenload.com/videos/ieCTwiQm-...1-CUT1-CUT
15.08.2009, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 19:49 von Falk.)
Pohl sollte sich etwas zurückhalten sonst kann er bald vor leeren Rängen spielen *** nix bringen aber große Mundöffnung bei DDR1
der sollte sich mal überlegen wer sein Gehalt mitbezahlt und wer hier für wen da ist
solche Leute sollten nicht mehr auflaufen
und zu den Hörgl raus rufen: es mußte doch so kommen wenn sie nicht gewinnen und ganz ehrlich wenn gegen J*** und Dresden keine 4 Pkt. kommen hat der Club wohl auch keine Wahl mehr
das daran der Trainer keine Schuld hat seh ich och so aber RR mit seinen Ankündigungren und Hoffnungen ist doch selber dran schuld das nun Feuer unterm Dach ist
|