Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
ich sag nur wenn die spiele gegen jena und gegen dresden verloren gehen dann ist der hörgl nicht mehr da. und der zuschauerschnitt wird auf ca. 1500-2000 zuschauer sinken. aber naja sie wollten es ja nicht anders spieler zu holen die in der 4. bzw. 5 . liga spielen. naja. jeder macht fehler.
Haben die Ultras schon wieder Stadionverbot?
...@Tuxpan

verlieren wir in Jena, garantiere ich dir, ist Hörgl weg vom Fenster...
Die Zuschauerzahl und die Stimmung waren ja mal wieder mehr als peinlich!
Der Fehler liegt nicht am System selbst, sondern im System!
Denn Abspielfehler, Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, vergebene Chancen usw. usw. ... würden 100pro auch mit dem klassischen und Altbewerten 4-4-2 oder ähnlichen passieren!!!

Wenn man im Spiel gegen Haching, bzw. bei den anderen Spielen, zeitweise die riesigen Räume zwischen Mittelfeld und Angriff gesehen hat, braucht man sich nicht zuwundern, dass das dann nicht viel nach vorn geht. Nur müssen wir aus den wenigen Chancen die wir herausspielen die Tore halt machen, und diese fallen zurzeit nicht und dann steht man am Ende quasi mit (fast) leeren Händen da.

Unterhaching hat sehr Klever gespielt, vor allem nach dem Platzverweis, denn ab da, hatten die ihr System - was anfangs das gleiche war wie bei uns - umgestellt und standen dann mit einem 4-4-1 sehr weit in der eigenen Hälfte und haben auf ihre Konter gelauert. Trotzdem sind wir zu guten Chancen gekommen, wir standen hinten relativ gut, was fehlte war nur das Führungstor und dann läuft das Ding. Wir waren nicht schlechter als U’haching, im Gegenteil, von den Chancen her hätten wir das Spiel gewinnen müssen. Die Hachinger hatten im ganzen Spiel gerade mal 3 Tormöglichkeiten, eine davon war ein Elfer, der drin war…
forzarwe schrieb:Die Zuschauerzahl und die Stimmung waren ja mal wieder mehr als peinlich!

glaub mir das wird noch schlimmer, wenn die nicht langsam mal anfangen mit gewinnen.
auswärtssieg schrieb:...@Tuxpan

verlieren wir in Jena, garantiere ich dir, ist Hörgl weg vom Fenster...

ich sage dir erst nach de aue spiel wird er fliegen, wenn sie beide spiele verlieren oder nur unentschieden und kein tor.
ich fand, dass erfurt heute ganz gut gespielt hat. sicher hapert es noch an der chancenverwertung, aber ich konnte die pfiffe gegen die mannschaft nicht verstehen! es waren gute ansätze & schöne kombinationen zu sehen.

hier sollten einige wirklich mal überlegen, was sie so von sich geben....
Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen.lustig machen

Welch Qualität deine Aussage hat, Respekt. Ich gebe ihm recht, was da vom Mob von der Tribüne kommt spottet jeglicher Beschreibung. Der größte Teil der Zuschauer hat kaum Ahnung vom Fussball und pfeift weil "mal ein" Ball quer gespielt wird. Aber nur vom MDR schauen kann es schwer fallen objektiv zu bleiben.
rwe85 schrieb:Es liegt also am System, wenn Malura von 10 Flanken 10 blind ins NICHTS haut?

Den Malura hätte ich spätestens zu Halbzeit rausgenommen,grottenschlecht!
Blätterteigbrezeln schrieb:Ich fand die Satire vor dem Spielbericht sehr gelungen.
Und das ist jetzt keine Satire von mir, sondern mein Ernst.

ich fand's auch nicht unpassend. und leider trifft das alles zu, so bitter wie es ist:heul2:
netzer schrieb:
Withurphesfurtia schrieb:Och Gottchen, der Pohl. Der fängt ja fast an zu weinen weil welche pfeiffen.lustig machen

Welch Qualität deine Aussage hat, Respekt. Ich gebe ihm recht, was da vom Mob von der Tribüne kommt spottet jeglicher Beschreibung. Der größte Teil der Zuschauer hat kaum Ahnung vom Fussball und pfeift weil "mal ein" Ball quer gespielt wird. Aber nur vom MDR schauen kann es schwer fallen objektiv zu bleiben.

ist ja heute selten vorgekommen. meistens ging's zurück...
RWEfan92 schrieb:ich fand, dass erfurt heute ganz gut gespielt hat.

Bei welchem Spiel warst du denn ?

Ich hab mich gefragt wer hier eigentlich eine Stunde lang in Überzahl gespielt hat.
Auf Herrn Hörgl werden jetzt sicherlich etwas rauhere Zeiten anbrechen.
Er kann zwar die Tore nicht selbst erzielen aber irgendwie sieht das alles so verdammt hilflos aus was da momentan abgeliefert wird.
Die sind doch alle ganz brav neben ihren Gegenspielern hergelaufen.
netzer schrieb:

Soso, du bist auch einer derjenigen, die der Meinung sind, das die Fans lieber die Klappe halten sollten?
Wenn nicht nach so einem Spiel gepfiffen wird, wann dann?!?! Aus 4 Spielen haben wir 2 (!!!!) Punkte geholt und ein Torverhältnis von 1:8. Wenn das einem Pfeifkonzert nicht würdig ist, was dann?
Achja, nicht jeder Fan im Stadion ist ein Fußballfanatiker, viele gehen seit Jahren ins Stadion um RWE siegen zu sehen, die interessiert es nicht ob wir nun mit Raute, 4-4-2 oder Kartoffelsalat spielen, die wollen verdammt nochmal eine kämpfende Mannschaft sehen, die sich für ihre Fans reinhängt!!
phiLLo schrieb:auf gehts unterhaching ihr holt 3 punkte !

So ein Dünnschiss. Meine Mundöffnung, dann verpiss dich doch!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.643 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste