Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
@stroh Ich weiß doch :)
2:1
Zwei Tore weil ich
1) nicht im Stadion bin
2) in die Berge oder in den Biergarten gehe um am Liveticker kein Herzinfakt zu bekommen
Unterhaching hat sich den Start sicherlich anders vorgestellt; drei Unentschieden ist für mich auch kein Auftakt nach Maß. Tippe auf einen knappen 2:1-Heimsieg ...
Haching jammert jetzt rum das sie die Schiris benachteiligen würden ,und das wegen verschiedener Fehlentscheidungen die Hachinger noch nicht gewonnen haben.Hätten die in den Spielen die sie nicht gewonnen haben ihre Chancen genutzt würde bei denen auch schon ein Sieg auf der Habenseite stehen und dann bräuchten sie hier nicht rumzuflennen
Auerdem haben sie schon mal ein Spiel durch den Schri gewonnen ~> 2003 gegen uns!!! Schon alleine deshalb mag ich sie nicht!
Hoffe am Samstag gibt es keine Fortsetzung davon.
Wir gewinnen 2:1!

Tore: Semmer 2x
shk02 schrieb:Auerdem haben sie schon mal ein Spiel durch den Schri gewonnen ~> 2003 gegen uns!!! Schon alleine deshalb mag ich sie nicht!

Nee das war doch 2005 wegen angeblicher Dopingvergehen von Tiganj.
STROMSTER schrieb:
shk02 schrieb:Auerdem haben sie schon mal ein Spiel durch den Schri gewonnen ~> 2003 gegen uns!!! Schon alleine deshalb mag ich sie nicht!

Nein, shk02 meint sicher das legendäre 2:3 zu Hause. Schiri: Trautmann. Ganz übles Ding.
cnickers schrieb:
STROMSTER schrieb:

Nein, shk02 meint sicher das legendäre 2:3 zu Hause. Schiri: Trautmann. Ganz übles Ding.

Den A**** gab es damals auch schonlustig machen?Was hat der denn genau für eine s******* gepfiffen?
Ich habe momentan wirklich keine Meinung zu unserer Mannschaft. Hoffe aber dennoch, dass wir uns vor dem Thüringenderby ein wenig Selbstvertrauen holen können. Am besten erstmal in Form von eigenen Toren ins gegnerische Tor.

RWE : Unterhaching - 2:1
Tore: Semmer, Rockenbach
ZS: 5000
Es wird das erste Tor fallen.
STROMSTER schrieb:Haching jammert jetzt rum das sie die Schiris benachteiligen würden ,und das wegen verschiedener Fehlentscheidungen die Hachinger noch nicht gewonnen haben.

na hauptsache, der schiri am samstag lässt sich davon nicht beeinflussen.
so nach dem motto: 'ach, rwe is eh doof und am ende der tabelle, da lasssch ma unnerhaching jewinnen!'
15.08.2009 14.00 Rot-Weiß Erfurt - SpVgg Unterhaching
Florian Steinberg, Rafael Foltyn, Matthias Eibach

na da bin ich mal gespannt
ein richtig "erfahrenes" team
http://www.weltfussball.de/schiedsrichte...steinberg/

in der 3.liga in 10 spielen 47 gelbe,4 gelb/rote und 2 rote karten

der mann hebt seinen arm wohl ganz gerne mal in die luft
jule147 schrieb:in der 3.liga in 10 spielen 47 gelbe,4 gelb/rote und 2 rote karten

na da bin ich mal gespannt...!
hmm kann man von ausgehen das es 5 Gelbe gibt und dazu noch eine 50/50 Chance das einer den Platz verlassen muss.
Nett nett ....
da kannste beim einlaufen schon schieber,schieber rufen

lassen wir uns überraschen
wir wollen unserer premiumelf nicht schon vorher die alibis in den mund legen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.400 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste