Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Ob Herr Hörgl auch schon bemerkt hat, dass mit Cannizzaro momentan der Stevie Wonder unter den Fußballern bei uns auf Torejagt geht?!?
Ich hab' irgendwo gelesen, dass er wegen Adduktorenproblemen eventuell (oder zum Glück) gegen Haching gar nicht spielen wird bzw. es nur einen Kurzeinsatz geben wird.
Egal wie, es müssen nun endlich mal Tore und vor allen Punkte her.
Gehen wir wieder leer aus, denke ich auch, dass das Derby am nächsten Wochenende Hörgls Schicksalsspiel wird.

Mein Tipp nun für Samstag:
Ohne Canni werden wir 3:1 (Hz 1:1) gegen U'haching gewinnen!!!
Semmer, Rocke und Hauswald
Zuschauer 3.950 bei guten Fußballwetter
Ich glaube nicht, das man nach nur 5Spielen einen Trainer entlassen sollte. Hörgl ist durchaus ein sehr Kompetenter Mann...solch einen Trainer hatten wir schon länger nicht mehr in Erfurt. Gebt ihn Zeit bis zum 8Spieltag...Wenn es bisdahin keinen 3er gab, dann muss man sich wohl nach einer Alternative umschauen...wie auch immer die aussehen sollte...

Ich denke, wenn Möckel und Pohl nicht verletzt gewesen wären, sehe die ganze Lage viel freundlicher aus. Sobald die Abwehr stabil ist, gewinnt man auch wieder Spiele.
Hoffen wir einfach mal, das wenigstens Möckel gegen Haching starten wird...
Ich bin guter Dinge und daher tippe ich auf ein 3:1 fürn RWE

Tore: Semmer, Hausi, Rocke Prost
Je-Pe schrieb:Ob Herr Hörgl auch schon bemerkt hat, dass mit Cannizzaro momentan der Stevie Wonder unter den Fußballern bei uns auf Torejagt geht?!?

:lachen:
Ich tipp mal auf ein gepflegtes 3:1 für die Blumenstädter , weil Semmer die Dinger diesmal reinköpft anstatt drüber !!!
2:2...und man wird im erahnen, was diese Mannschaft kann. Wir Fans müssen auch mal Geduld beweisen, es ist erst der 3.Spieltag. Wenn man so im Forum liest, wird einem ja schlecht.

Mal sehen, ob beim ersten Fehlpass eine völlig verunsicherte Mannschaft gleich ausgepfiffen wird.
Wenn sie kämpft eher weniger
Eben. Verlieren kann man immer, aber auf die Art und Weise kommt es an.

Erfurt rafft sich aber diesmal auf und schafft ein mühsames 2:1 nach einem 1:1 zur Pause vor knapp 5000 Zuschauern.
DaumsNase schrieb:
Raphael schrieb:Tja, was schreiben? Ich habe das dumme Gefühl, der Hühnerhaufen kann's nicht besser und wie vergeigen mal wieder. 0:1, 0:2, 0:3 - spielt eigentlich keine Rolle. Nachdem ich mir mehrfach das Ingolstadt-Spiel reingepfiffen habe und die beeindruckenden Fehler bewundern durfte, bin ich mir sicher: Das wird nix.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt: Peßolat ist endlich draußen, auch bei Pinske besteht berechtigte Hoffnung, dass er ersetzt wird. Und vielleicht zeigt ja Hörgl Milde und gibt Stenzel wieder eine Chance, damit ich Ich-spiel-lieber-zurück-Malura nicht mehr ertragen muss.
Und so wie ich aus den Zeilen herauslesen durfte, scheint ja Hörgl sein System etwas aufzuweichen (ist das überhaupt möglich?) - deswegen träume ich auch ein kleines bisschen wieder vom bekannten Erfurter Flügelspiel à la Dotchev.
Und da die Sonne scheinen soll, wir Fans unter uns sein werden (maximal 4000) freue ich mich schon sehr auf das Gekicke. Gewinnen wir, so bin ich happy über den ersten Dreier seit Jahrtausenden, verlieren wir, so darf ich weiter meckern.

Mein Tipp:

0:4, 4000 Zuschauer inkl. anschließender Trainerentlassung

du träumst von dotchev? also ich habe da weitgehend alpträume...

mein tipp: ein gepflegtes 0:3! Prost

Vom Flügelspiel mit d.brückner nehme ich an.......habe kein Tip.
Bin noch von Ingolstadt geschockt, werde deshalb auch nicht im Stadion sein.
Ja ich weiss die Liebe zum Verein aber ich fahre nicht von Köln nach Ef um mir wieder sowas anzutun.
Sage mal wenn wir in Führung gehen ist alles möglich.....hoffe ich.
RWE : Unterhaching = 4 : 2
Tore= Semmer, Humbert, 2X Rockenbach
Zuschauer= 4800
und danach träumen alle wieder vom Aufstieg!
wenn das Wetter so bleibt kommen 3500 Zuschauer gg
Wetter soll am WE besser werden...
Trotzdem wird es gemütlich werden in der Kurve zwinker
Ich rechne auf keinen Fall mit mehr als 4000 Zuschauern...

So schade das auch ist !
Da sieht man doch mal wieder was die Erfurter doch für ein verwöhntes Völkchen sind.
Kaum läuft es mal nicht so nach Wunsch und schon zieht die Hälfte den ***** ein. :lachen:
stroh schrieb:Da sieht man doch mal wieder was die Erfurter doch für ein verwöhntes Völkchen sind.
Kaum läuft es mal nicht so nach Wunsch und schon zieht die Hälfte den ***** ein. :lachen:

Ist doch vielleicht ganz gut so...
Wenn ich so zurückblicke hat der RWE gerade solche Situationen immer für die "Wende" genutzt.
Spontan fällt mir da das DFB-Pokalspiel gegen den damaligen Zweitligisten LR Ahlen ein, das nach großen Kampf und ohne Flutlicht 11:10 (n.E.) gewonnen wurde.
Ebenfalls nach misslungenen Saisonauftakt hatten dieses Aufbäumen der Mannschaft an diesem Tag auch nur gerade mal 2.900 Zuschauer für möglich gehalten.
Prost
stroh schrieb:Da sieht man doch mal wieder was die Erfurter doch für ein verwöhntes Völkchen sind.

Ich wäre mit Sicherheit dabei gewesen.Leider macht die Arbeit meiner Frau ein Strich durch die Rechnung.Sie muss arbeiten,weil ne Kollegin nen gelben Schein brachte.Was denkst wie ich abkotze.Nützt aber nischt.Da geht nun mal die Familie vor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.220 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste