Hier braucht sich niemand über das "verwöhntes Völkchen " aufzuregen
Der harte Kern wird immer kommen und wenn (endlich) mit Leistung der Erfolg einkehrt, ist das Thema abgehakt !
miss aufgeregt
Unregistered
seh ich auch so... und auf verwöhnte kann man gut und gerne verzichten..hauptsache der harte kern ist da... in jena leider nicht der fall...lach
ich wäre auch sehr gern dabei,weil ich mir denken das am samstag der knoten platzt.und wenn ich nicht 500 km weit weg wäre würde ich immer im stadion sein,egal wie sie spielen.also werde ich dieses samstag meine ganze familie wieder mit meiner nervosität nerven.ich hoffe erfurt wird die hachinger nieder machen.schöne grüße an alle echten fans, egal wo ihr wohnt.
...andere Frage, ist es unnormal wenn man für 15-20 € ein vernünftiges Spiel sehen will?? Das dann weniger "Verwöhnte" kommen, wenn die Truppe absolute Grütze spielt, ist doch wohl verständlich...
Die Hachinger werden mit einem 3:1 nach Hause geschickt,so das endlich Ruhe einkehrt.
miss aufgeregt schrieb:seh ich auch so... und auf verwöhnte kann man gut und gerne verzichten..hauptsache der harte kern ist da... in jena leider nicht der fall...lach
Was ist denn für dich der harte Kern? Nur der bei jedem Spiel dabei iss?
Es gibt bestimmt net viele,die zu jedem Spiel kommen können.
Axl Rose schrieb:miss aufgeregt schrieb:seh ich auch so... und auf verwöhnte kann man gut und gerne verzichten..hauptsache der harte kern ist da... in jena leider nicht der fall...lach
nicht kommen können und wollen, da familie nunmal 1000000 mal wichtiger ist!......
auswärtssieg schrieb:...andere Frage, ist es unnormal wenn man für 15-20 € ein vernünftiges Spiel sehen will?? Das dann weniger "Verwöhnte" kommen, wenn die Truppe absolute Grütze spielt, ist doch wohl verständlich...
seh ich ganz genauso...so mancher muss die paar euro, auch wenn 8,50 für nen stehplatz, 3 mal rumdrehen...und denen das dann so vor den kopf zu knallen..nenene.
im herzen entscheidet sich wer ein wahrer fan ist, nicht an der dauer der stadionaufenhalte...
Mir ist eigentlich das System mit dem gespielt wird egal.Und auch wen der Trainer auf den Platz interessiert mich nicht hauptsache die 3 Punkte bleiben in EF
gelöschter User
Unregistered
Jeder weiß, was die Glocke geschlagen hat!!!
Jetzt heißt es: "Jetzt erst recht!!!"
Obwohl ich eigtl wieder ein eher schlechtes Gefühl habe... :(
Mein Gefühl sagt 1-2... mein Optimismus 2-2... mein Herz 2-1!!!
Was wird wohl siegen???
Jetzt müssen WIR als Fans erst recht die Mannschaft unterstützen!!!
Alle für den Verein, für die Mannschaft und für den Stolz!!!
Nur der RWE!!!
StStone schrieb:Jeder weiß, was die Glocke geschlagen hat!!!
Da bin ich ja mal echt gespannt ....
Axl Rose schrieb:miss aufgeregt schrieb:seh ich auch so... und auf verwöhnte kann man gut und gerne verzichten..hauptsache der harte kern ist da... in jena leider nicht der fall...lach
Gibt sehr viele die immer kommen würden die aber nicht in Erfurt oder Umgebung wohnen.......
13.08.2009, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 17:38 von stroh.)
Viva Erfordia schrieb:StStone schrieb:Jeder weiß, was die Glocke geschlagen hat!!!
Da schließ ich mich doch glatt an !!!
@Axl: Ich hoffe du hast mich hier nicht falsch verstanden.
Ich wollte nicht darüber urteilen wer hier ein "guter" oder ein "schlechter" fan ist.Wer wegen Arbeit und anderer wichtiger Sachen verhindert ist kann nunmal nicht im SWS sein.Das ist doch logisch.
Ich meinte mehr diejengen Fans die nur kommen wenn RWE gegen die Bayern oder gegen Drackendorf spielt und dann aber auch nur wenn kräftig die Sonne scheint.
Ich hoffe nun sind alle Ungereimtheiten aus dwem Weg geräumt.
Wollte hier niemanden auf den Schlips treten.
gelöschter User
Unregistered
stroh schrieb:Viva Erfordia schrieb:StStone schrieb:Jeder weiß, was die Glocke geschlagen hat!!!
Da schließ ich mich doch glatt an !!!
[...]
Naja, hoffen wir das Beste... Die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Gibts da was fürs Phrasenschwein? :D