Steph2708 schrieb:und übrigens, wenn ich jetzt schon wieder gehört habe was gestern nach dem spiel bzw nachts und heut vormittag beim training los war, dann hab ich noch viel mehr angst vor der saison ...
Klär uns mal bitte auf
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 69.39% | |
Unentschieden: | 15 | 15.31% | |
Offenbach gewinnt: | 13 | 13.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
|
Steph2708 schrieb:und übrigens, wenn ich jetzt schon wieder gehört habe was gestern nach dem spiel bzw nachts und heut vormittag beim training los war, dann hab ich noch viel mehr angst vor der saison ... Klär uns mal bitte auf
31.07.2009, 08:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 08:49 von Steph2708.)
Viva Erfordia schrieb:Steph2708 schrieb:und übrigens, wenn ich jetzt schon wieder gehört habe was gestern nach dem spiel bzw nachts und heut vormittag beim training los war, dann hab ich noch viel mehr angst vor der saison ... will nicht noch mehr öl ins feuer kippen. nur so viel, herr baumann war auch mit dabei... und noch ein kleiner tipp... ich bin bedient ...
:rolleyes:Herr Baumann war beim Training? Wenn S.B. auch dabei war, kann ich mir vorstellen das es heiss her ging....
Vielleicht hat die Mannschaft ja einfach den falschen Ernährungsberater....:lachen: Steph2708 schrieb:Viva Erfordia schrieb:Steph2708 schrieb:und übrigens, wenn ich jetzt schon wieder gehört habe was gestern nach dem spiel bzw nachts und heut vormittag beim training los war, dann hab ich noch viel mehr angst vor der saison ...
31.07.2009, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 09:16 von Steph2708.)
alexis schrieb::rolleyes:Herr Baumann war beim Training? Wenn S.B. auch dabei war, kann ich mir vorstellen das es heiss her ging.... da hab ich mich wohl bissl falsch ausgedrückt, beim training war herr baumann dann nicht mehr mit dabei ... dafür war herr s.b. anwesend...
Hätte mich jetzt auch gewundert.....Du meintest bestimmt das Mittwochabend am Zaun vom Fanhaus zwischen Spielern und Fans...
Auch mal das Gute sehen:
- wir hatten im Spiel keine rote Karte! - wir bekamen keine Packung, aber einen Weckruf! - keinen Ärger mit durchgeknallten Fans und Schandrufen! - haben einen neuen Trainer, der hoffentlich dazu lernen kann! soweit mal. alexis schrieb:Hätte mich jetzt auch gewundert.....Du meintest bestimmt das Mittwochabend am Zaun vom Fanhaus zwischen Spielern und Fans... nene, das was ich meine hat erst nach 22 uhr begonnen, aber schluss jetzt damit!
Man merkt das Hörgl gleich richtig durchgreifen will:
Termine für den 31. Juli 2009 14:00 Uhr bis 00:00 Uhr Training 1. MA Gebreite Quelle: RWE Homepage
Heute haben sie auch Training von 14:00 bis 00:00 Uhr....
im Gebreite... Derjenige welcher die HP immer aktuallisiert kann nicht mal richtig schreiben....Bastian Pinske ist heute bei TOP 40 "Also rienhören lohnt sich" Dann wurden auch Autogrammkarten von Bastian "Binske" rausgegeben, ich finde sowas einfach nur peinlich und lächerlich...wie eine Saisoneröffnung am 4.Spieltag....
weil ein Tippfehler auf der RWE Homepage ist? Hallo? Vielleicht schreibt der/diejenige nicht im 2 Finger Suchsystem und tippt den einen Buchstaben vor dem anderen.. und das ist jetzt "einfach nur peinlich und lächerlich" man kann es echt übertreiben!
3eckenelfer schrieb:weil ein Tippfehler auf der RWE Homepage ist? Hallo? Vielleicht schreibt der/diejenige nicht im 2 Finger Suchsystem und tippt den einen Buchstaben vor dem anderen.. und das ist jetzt "einfach nur peinlich und lächerlich" man kann es echt übertreiben! es geht hier nicht nur um einen Tippfehler....sondern im allgemeinen um das ganze Organisatorische etc.pp.
Wie jetzt? Ist das nu auch nen Fehlerchen oder machen die Heute wirklich 10 Stunden Training?:lachen:
Withurphesfurtia schrieb:Wie jetzt? Ist das nu auch nen Fehlerchen oder machen die Heute wirklich 10 Stunden Training?:lachen: Nee das scheint jetzt Normalität zu sein, am 01.08.09 hat die Mannschaft Training von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr... ganz schön fleißig unsere Mannschaft, das die dann keine Lust beim Spiel mehr haben...kann:rolleyes: man dann auch irgendwie nachvollziehen...
naja wie bei den Bayern gg die haben extra gebaut dafür das die Profis eben nicht nur von 9-12 und von 16-19 Uhr da sind sondern den ganzen Tag und zwischendurch auch selbst ein bissel was machen können
wenn das bei uns auch so ist können sie ja zeigen das sie wollen das sich etwas ändert was nicht falsch wäre und ein Schritt in die richtige Richtung falls es ein Druckfehler ist: denk drüber nach es so zu machen
31.07.2009, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2009, 10:40 von Oskar 01.)
hier merkt man wieder ,daß einige nur auf stimmungsmache aus sind . entweder will man das nicht verstehen ,oder es gibt wirklich welche die es nicht verstehen.mit 00.00 ist natürlich gemeint , daß niemand eine genaue zeit des trainingsende vorher sagen kann , denn das bestimmt letztendlich der trainer . würde jetzt jemand schreiben von 10 - 12 uhr und es gibt publikum beim training , der trainer hört aber 11 uhr 30 auf , ist derjenige der 12 uhr geschrieben hat auch wieder der dumme . aber hier kann man es einigen ( eigentlich immer die selben ) nie recht machen .
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 7.121 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.644 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.188 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |