Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
Also, BedeBombeck, wenn du dich als Autor bezeichnest, musst du dir um die Orthographie keine Sorgen machen, hast ja deine Lektoren. Allerdings bist du hier nicht in irgendeinem Single-Chat, also gib dir wenigstens etwas Mühe.

Respekt für deine Chuzpe, hier neu zu posten und den großen Alleswisser raushängen zu lassen.

Ich bin nichts Besonderes, keine Ahnung, warum du auf diese Idee kommst, wahrscheinlich, weil ich hier zur verschwindenden Minderheit gehöre, die deinen unerquicklichen Beiträgen gewisse Zeit opfere.

Handke hat eine Chance verdient, aber nicht auf der 6. Gerne in der IV für Peßolat, wenn ihm Pohl oder Möckel an die Seite gestellt werden. Ist dir das konstruktiv den Intentionen des Autors gemäß genug?

Willst du jetzt einen Kleinkrieg anfangen, nur weil ich der Einzige bin, der auf deine nobelpreisverdächtigen Gedankengänge eingehe, du verkanntes Taktikgenie?
Jetzt zählen wir alle bis zehn und verkneifen es uns, auf den Beitrag des anderen noch eins drauf zu setzen. Danke.
Es reicht langsam, die letzten beiden Beiträge wurden von mir gelöscht!
Leute kommt mal wieder auf ein Normalmaß!!!
Wer der Orthographie nicht mächtig ist kann keine Inhalte vermitteln.Grüsse und gute Besserung an Schnuckelchen.
Tobey schrieb:Es reicht langsam, die letzten beiden Beiträge wurden von mir gelöscht!
Leute kommt mal wieder auf ein Normalmaß!!!

ich will auch berichte löschen können ...
und übrigens, wenn ich jetzt schon wieder gehört habe was gestern nach dem spiel bzw nachts und heut vormittag beim training los war, dann hab ich noch viel mehr angst vor der saison ...
spätzle rot-weiss schrieb:Wer der Orthographie nicht mächtig ist kann keine Inhalte vermitteln.Grüsse und gute Besserung an Schnuckelchen.

JENAU!!! Und mit "Schnuckelchen" hätten wir gestern nicht verloren zwinker

...meinen Beitrag hat man ja leider gelöscht... *heul*
5026E schrieb:
spätzle rot-weiss schrieb:Wer der Orthographie nicht mächtig ist kann keine Inhalte vermitteln.Grüsse und gute Besserung an Schnuckelchen.

JENAU!!! Und mit "Schnuckelchen" hätten wir gestern nicht verloren zwinker

...meinen Beitrag hat man ja leider gelöscht... *heul*
Du musst doch nicht heulen weil DW weg ist.Das Leben geht weiter
@ Sondershäuser.....

nein nein. an einem Kleinkrieg bin ich nicht interessiert.

und ja :) das war mir konstrucktiv genug :)

wie bringen wir das jetzt dem trainer bei?
BedeBombeck schrieb:wie bringen wir das jetzt dem trainer bei?

Gar nicht. Es wäre ein Anfang, wenn er mitlesen und unsere großartigen Gedanken seine Gute-Nacht-Lektüre werden würden zwinker
@ steph2708

was war denn beim training?
kann mal jemand 5026E des feldes verweisen, bitte!
Gelb-Rot oder glatt Rot? Und für wie lange sperren?
Sondershäuser schrieb:... Und für wie lange sperren?

Geldstrafe oder Gemeinnützige Arbeit
Staubsaugen reicht für den Anfang, vielleicht noch Klo putzen. Das Kochen übernimmt der Mann im Haus :gelbevomei:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.121 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.644 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.188 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste