3eckenelfer schrieb:Wieso ist Handke jetzt eigentlich der neue Heilsbringer? Was erwarten denn hier viele von ihm gleich für Wunderdinge? Im Pokal hat er ne ordentliche Leistung abgeliefert, aber sein Auftritt gegen Paderborn z.B. war auch nciht das gelbe vom Ei! Ich glaub mit Handke wird sich nicht viel ändern!!DANKE !!! Dazu gibt es nix weiteres zu sagen !!!
Und ich bleib dabei: die Offenbacher waren gestern ganze 3mal vorm Tor und das 1-0 fällt aus 1-2 individuellen Fehlern!! Wir hatten 5-6 gute Chancen - zum Teil unglücklich, zum Teil mit Unvermögen wurden diese vergeben.. aber das is kein Beinbruch. Die Tore und die richtigen Ergebnisse kommen schon noch! Letzte Saison hatten wir zum selben Zeitpunkt die gleiche Anzahl an Punkten und dann kamen die Bayern und Drakcendorf.. also Füße stillhalten :D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 68 | 69.39% | |
Unentschieden: | 15 | 15.31% | |
Offenbach gewinnt: | 13 | 13.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
|
Raphael schrieb:[...] warum macht das nicht gleich der linke Mittelfeldspieler?Weil es bei Hörgl keinen linken (und rechten) Mittelfeldspieler gibt. Das ist ja erst das lustige an der Sache... Withurphesfurtia schrieb:Raphael schrieb:[...] warum macht das nicht gleich der linke Mittelfeldspieler?Weil es bei Hörgl keinen linken (und rechten) Mittelfeldspieler gibt. Hä? Keine rechten und linke Mittelfeldspieler mehr? Wer rennt denn dann außen rum? Der arme Verteidiger, der bei Kontern wie ein Depp nach hinten sprintet (weil sein Mittelfeldspieler ja irgendwo vor oder neben ihm steht, sonst wäre der ja der Verteidiger :-))? Das ist doch irre. Übrigens: Rechts war eindeutig mehr los (obwohl das auch Grütze war).
30.07.2009, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 18:22 von Withurphesfurtia.)
Raphael schrieb:Hä? Keine rechten und linke Mittelfeldspieler mehr? Wer rennt denn dann außen rum? Der arme Verteidiger, der bei Kontern wie ein Depp nach hinten sprintet (weil sein Mittelfeldspieler ja irgendwo vor oder neben ihm steht, sonst wäre der ja der Verteidiger :-))? Das ist doch irre.Ja, so wie ich Hörgls Worte aus der Vorbereitung in Erinnerung habe und die ersten 2 Startformationen betrachte, dann haben wir im Mittelfeld Cinaz defensiv, Thiago offensiv und 2 zentral. Inwiefern die 2 Zentralen mit auf die Außen gehen, kann ich nicht beurteilen. Da Hauswald, Pagenburg, Ströhl & Co. im Mittelfeld bisher keine Rolle spielen, werden die Zentralen wohl auch zentral bleiben und die Außenverteidiger dürfen 90 Minuten im Lahm-Stil hoch und runter wetzen. Raphael schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Raphael schrieb:[...] warum macht das nicht gleich der linke Mittelfeldspieler?Weil es bei Hörgl keinen linken (und rechten) Mittelfeldspieler gibt. genau so ist es. 4 man sind im Mittelfeld (zentral) und die Verteidiger (links und Rechts) müssen oder sollen bis nach vorn laufen. und genau so sind ja die gegentore gefallen. Weil ein langer Ball über den Außenverteidiger und schon haben wir noch eine 3er bzw. 2er Abwehrkette. Daniel schrieb:und genau so sind ja die gegentore gefallen. Weil ein langer Ball über den Außenverteidiger und schon haben wir noch eine 3er bzw. 2er Abwehrkette. Nochmal: So eine Aufstellung ist doch kompletter Blödsinn. Solche Rennmaschinen als Verteidiger gibt's doch nicht mal bei den Bayern. Und im Mittelfeld stehen sie sich dann auf den Füßen (siehe Kickers). Da sind doch Gegentore vorprogrammiert und ich dachte, die wollten wir im Gegensatz zur letzten Saison verhindern? Welche Vorteile soll das denn haben? Raphael schrieb:auf die frage suche ich auch schon eine antwort, habe sie aber noch nicht gefundenDaniel schrieb:und genau so sind ja die gegentore gefallen. Weil ein langer Ball über den Außenverteidiger und schon haben wir noch eine 3er bzw. 2er Abwehrkette. ich finde diese Aufstellung jedenfalls komplett dumm.
bei Ballbesitz des Gegners
----------------Orle------ Malura -- Peßolat -- Pinske -- Ströhl ----------------Cinaz------------ ------Becker-----------Humbert--- -------------Rockenbach---------- -------Cannizzaro----Semmer-------- bei Ballbesitz RWE ----------------Orle------ ------- -- Peßolat -- Pinske -- ----------------Cinaz------------ Malura--Becker-------Humbert---Ströhl -------------Rockenbach---------- -------Cannizzaro----Semmer-------- so sehe ich es wie es zur zeit ist. Wahlweise bleibt ein Außenverteidiger hinten
Aufstellung "Ballbesitz RWE" passt leider nicht. Ströhl war sehr oft VOR Ümbärd und Malura kaum vor Becker. Meine Göttliche jedenfalls hat das wie ich überhaupt nicht verstanden.
Genauso wenig wie ich Hörgls "Wir sind auf dem richtigen Weg" verstehe. Wo verdammt noch mal geht denn der hin? Irrweg? Umweg?Vielleicht ein Labyrinth?
Leute, bleibt doch mal sachlich!
Wenn Herr Hörgl sagt: "Wir sind auf dem richtigen Weg.", dann heisst das noch lange nicht, dass das gestern gezeigte das Maß der Saison ist! Auch Baumann hatte einige Fehlentscheidungen in der taktischen Aufstellung. Und ich glaube nicht das Hörgl so b**d ist und sturr sein Ding durchzieht. Viel mehr sollte er den Jungs endlich mal klar machen, dass auf den Rängen Leute sitzen, deren Großteil ihren letzten Cent für den Verein ausgeben. Und für die müssen die elf Mann auf dem Platz sich gefälligst den gottverdammten Sitzfleisch aufreißen!!! Rot-Weiß kann von mir aus die nächsten drei Spiele verlieren. Wenn ich aber sehe, das die Jungs kämpfen, kriegen die von mir auch die nötige Unterstützung und den nötigen Respekt! Nur so ein Muschibubbuh-Kram wie gestern will ich nicht noch einmal sehen. Die Pfiffe zur HZ und zu Spielende waren völlig okay. Das Erfurter Publikum will die Mannschaft kämpfen sehen, dann gibt es auch den nötigen Support!
Es ist ja sehr nett und auch angebracht darüber zu diskutieren und es ist auch schön,dass es bestimmt hunderte von Trainern gibt,aber ich rege mich erst nach dem 10.Spieltag auf und halte meine Mundöffnung !!
NullZuNull schrieb:Wenn Herr Hörgl sagt: "Wir sind auf dem richtigen Weg.", dann heisst das noch lange nicht, dass das gestern gezeigte das Maß der Saison ist! Da liegt ja der Hörgl im Pfeffer! Ich habe nämlich Angst, dass dieses System für die junge Truppe zu kompliziert ist. Ich bin vielleicht zu doof, solche Fußballlehren à la Klinsmann zu verstehen, aber sind Fußballer intelligenter? Und wenn ja - nachdem Trauerspiel gestern brauchen die Jungs noch ne ganze Weile dafür. Leider ist die Saison aber begrenzt. Vielleicht fällt ja schon gegen Duisburg der Groschen, so recht kann ich daran aber nicht glauben. Denn zu dem komischen System kommt auch noch, dass alle Spieler sich nicht gerade in bestechender Form präsentieren. @ Lemmi: Siehste, dass ist das schönen an den vielen charakterlichen Unterschieden: Ich rege mich schon jetzt auf. Hättest mich gestern mal sehen sollen. Lemmi schrieb:...aber ich rege mich erst nach dem 10.Spieltag auf und halte meine Mundöffnung !! Das ist ein schöner Zug von Dir! PS: Spaß muß sein, auch nach so´nem Spiel. Raphael schrieb:Aufstellung "Ballbesitz RWE" passt leider nicht. Ströhl war sehr oft VOR Ümbärd und Malura kaum vor Becker. Meine Göttliche jedenfalls hat das wie ich überhaupt nicht verstanden.war ja nur ein beispiel man kann auch die beiden beben die stürmer stellen Lemmi schrieb:...ich rege mich erst nach dem 10.Spieltag auf und halte meine Mundöffnung !! Für einige wär's besser, würde jedenfalls 'ne Menge Zündstoff hier aus dem Forum nehmen ! Aber bei aller "Zerfleischerei" hier ... nach dem gestrigen Spiel hab ich das erste Mal Schiss vor dieser Saison bekommen ... seht wie ihr's wollt ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] | Andi S. | 201 | 7.121 |
14.05.2009, 12:24 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] | Andi S. | 271 | 9.644 |
27.04.2009, 16:02 Letzter Beitrag: Raphael |
|
26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] | Andi S. | 478 | 16.189 |
17.03.2009, 20:43 Letzter Beitrag: stroh |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste