Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
69.39%
68 69.39%
Unentschieden:
15.31%
15 15.31%
Offenbach gewinnt:
13.27%
13 13.27%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

02.Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [0-2]
5026E schrieb:***** auf die "ULTRAS"... wer brauch die denn??? die haben die Billig-plätze und haben so gar nix auf der Kirsche....

Block 3 kann wegen mit als zu allererst zum Stadion-Neubau rausfliegen... :lachen:

Nur das unser Block 3 immer gut gefüllt ist, oder? Und Billig-Plätze? Wo gibt es die denn noch? Aus deinem Geläster schließe ich, dass du einer von diesen Langweilern aus dem Block C bist! Sicher mit Mutti an der Seite, die immer schön aufpasst, dass sich der Kleine nicht erkältet.
Wenn die Zuschauer merken, dass das System Erfolg bringt, denke ich schon, dass sie auch bei Heimspielen eine defensivere Spielweise akzeptieren würden. Ist doch besser, es steht eine lange Zeit 0:0, als wenn wir, wie häufig geschehen, relativ häufig in Rückstand geraten und diesem blind und hilflos hinterherhecheln und dann den finalen Genickschlag bekommen. Wir sind nicht schlecht gefahren mit Schnetzler und Hauswald, die auf Millimeterbreite die rechte Seitenauslinie beackert haben. Denn wenn sich in der Mitte alles zusammenballt, fehlt Rockenbach der Platz für einen energischen Antritt.
Alter schrieb:Nur das unser Block 3 immer gut gefüllt ist, oder? Und Billig-Plätze? Wo gibt es die denn noch? Aus deinem Geläster schließe ich, dass du einer von diesen Langweilern aus dem Block C bist! Sicher mit Mutti an der Seite, die immer schön aufpasst, dass sich der Kleine nicht erkältet.

Alles falsch :lachen:
Sondershäuser schrieb:Wo spielt dann unser Kapitän, wenn Handke seine Postion besetzt? Übernimmt er dann gleich für ihn die Binde?

Und Spinner Hörgl? Bei aller berechtigter Kritik, die ich auch übe, aber sowas...

Von binde übernehmen hat niemand gesprochen ***.
und "unser" Kapitän hat gestern auch nix auf die reihe bekommen.
außerdem....fast jeder bemängelt das system von hörgl...ich meine da soll man einhaken! Kann es nicht 2 6er geben....das es dann so ähnlich aussieht wie der hsv das macht...nur mal als beispiel. Mit 2 6ern hätte Rocke nur seinen kopf und seine kraft für den angriff...und die beiden hinter ihm laufen für ihn! Daran hab ich eher gedacht!

@ Steph :

Ich spinne nicht...ich hab recht. Hast du dir *** einmal angeschaut? Ich hab den gesehn....dreimal! wo er innenverteidigung gespielt hat.....das einzige was er neben foulen zu stande gebracht hat war BOLZEN! entspricht das dem erfuter Anspruch? ich glaube nicht!

Du solltest dich lieber auf fußball konzentrieren anstatt auf Möckels aussehen^^
So, grade auch aus Erfurt zurück...

Zum Spiel wurde ja bereits alles gesagt. Möchte es auch nicht nochmal aufwühlen, bin selber wutentbrannt nach dem 0:2 gegangen.
Ein paar denkwürdige Momente jedoch:

- Cannizzaro hat sich zum Stolperhannes entwickelt
- Malura weiss nicht, auf welcher Seite das gegnerische Tor ist (und wurde dafür in HZ 2 gnadenlos ausgepfiffen)
- Das getue der Ultras ist lächerlich. Es liegt auf der Hand dass sie demonstrativ zeigen wollten, ohne uns ist keine Stimmung, wir sind die Größten, usw), ansonsten nettes Spruchband.
- Stand ganz oben in Block B1, aber wer zum Teufel ist SUSI? :lachen:
- Viele Grüße an Sebastian (leider nicht getroffen) und Andy (bis bald hoffe ich! zwinker ) Ihr habt wieder super Arbeit geleistet (Auch @Christopher)
- Hab ein paar Wörtchen mit Herrn Betram gesprochen. Also wir werden ihn sicherlich nochmal im RWE Trikot sehen! Doofe Umstände haben verhindert, dass es nicht jetzt schon so ist.)
- Der neue RWEstyle ist nett, aber ausbaufähig! Anzüge (Sakkos etc.) wird es wohl wegen mangelnder Nachfrage nicht geben, sehr schade!
- Trotz der verdienten Niederlage bereue ich es nicht, dafür 1000 KM gefahren zu sein, denn: Einmal Rot-Weiss, immer Rot-Weiss. Wer Harmonie will kann zu Hoffenheim gehen.
- Sebastian hat es auf den Punkt gebracht, der Unmut ist hausgemacht! Wenn man sich selbst als Aufstiegsaspirant schimpft und dann so auftritt, wird man ausgepfiffen.
- Wer jetzt Hörgl raus ruft, hat den Knall noch nicht gehört.
- 6500 Zuschauer fürs erste Heimspiel war schwach!
- Hörgl macht das schon
- Bis bald!
BedeBombeck schrieb:Von binde übernehmen hat niemand gesprochen ***.

***. Ich habe nämlich schon mal geschrieben, dass Cinaz von seiner Maske behindert wird. Er hat schon in der Rückrunde mit dem Teil im Gesicht schlechte Spiele geliefert. Und wenn er auf der Bank sitzt, muss ja wohl auf dem Feld jemand anders die Binde tragen. Also: Lesen, nachdenken, posten. Und nicht umgekehrt.
Wieso ist Handke jetzt eigentlich der neue Heilsbringer? Was erwarten denn hier viele von ihm gleich für Wunderdinge? Im Pokal hat er ne ordentliche Leistung abgeliefert, aber sein Auftritt gegen Paderborn z.B. war auch nciht das gelbe vom Ei! Ich glaub mit Handke wird sich nicht viel ändern!!

Und ich bleib dabei: die Offenbacher waren gestern ganze 3mal vorm Tor und das 1-0 fällt aus 1-2 individuellen Fehlern!! Wir hatten 5-6 gute Chancen - zum Teil unglücklich, zum Teil mit Unvermögen wurden diese vergeben.. aber das is kein Beinbruch. Die Tore und die richtigen Ergebnisse kommen schon noch! Letzte Saison hatten wir zum selben Zeitpunkt die gleiche Anzahl an Punkten und dann kamen die Bayern und Drakcendorf.. also Füße stillhalten :D
Ich sagte nur das Handke nicht für cinaz die binde übernehmen soll.
Das ist mir egal wer das macht. und von Maske....hab ich nie ein wort gelesen bzw gesagt. das "lesen , nachdenken, posten" da sollteste dich jetzt mal an die eigene nase fassen :) kleiner.

um beim thema zu bleiben....das Chr. Handke cinaz 1 zu 1 ersetzt halte ich für unwahrscheinlich....ganz einfach weil cinaz den kapiätnsbonus hat...und das högl nicht machen wird.

und überhaupt....es scheinen mehrere hier überzeugt von Handke zu sein...also sind meine überlegungen nicht so falsch.
STROMSTER schrieb:Wenn es jetzt schon nicht Klappt,wie soll es dann gegen Mannschaften wie Ingolstadt,Haching,J***,Dynamo klappen.Eigentlich habe ich mich auf die neue Saison wirklich gefreut aber nachdem was heute passiert ist habe ich ehrlich Angst davor das es uns diese Saison so geht wie den Heinzern in der letzten.

absolute zustimmung..nach anfänglicher freude das es nun endlich wieder losgeht..kam auch promt die enttäuschung ..so nen grotten gekicke..manmanman.wenn sich da nicht schnell was ändert, kommen wir wohl kaum aus dem tabellenkeller wieder raus..
Nur mal so. Kann man die neu angemeldeten Kleingeister,wenn die richtig fetten Müll schreiben am Haken verhungern lassen und ignorieren. Manche würde ich glatt rausschmeißen, klingt ja nach Unterwanderung durch Heinzelmännchen.

Ich bleib auch dabei, ne Zweierkette mit P&P hilft uns vorläufig auch nicht weiter. Wenn Ströhl noch der Beste war, weil er sich engagiert hat und ein paar Flanken geschlagen hat, wie schlecht muß da der Rest erst gewesen sein.
Warum hat noch keiner nach Frank Baumann gerufen?
BedeBombeck schrieb: @ Steph :

Ich spinne nicht...ich hab recht. Hast du dir *** einmal angeschaut? Ich hab den gesehn....dreimal! wo er innenverteidigung gespielt hat.....das einzige was er neben foulen zu stande gebracht hat war BOLZEN! entspricht das dem erfuter Anspruch? ich glaube nicht!

Du solltest dich lieber auf fußball konzentrieren anstatt auf Möckels aussehen^^

schreib ma bitte bissl größer, ich kann deine schrift voll schlecht erkennen ...
BedeBombeck schrieb:Kann es nicht 2 6er geben
Nein, kann es nicht. Denk mal an die letzte Saison zurück.
Mit zwei 6er haben wir regelmäßig abgekackt. Den Mist kannste in der F-Jugend spielen lassen, aber nicht im Profifußball.
So mal meine Eindrücke von gestern.

1.Baumann werden wir wohl öfter im SWS sehen, wer auf den Spielplan sieht, erkennt das wir den gegner von Osnabrück immer eine Woche vorher haben. zwinker

2. zum Spiel.

ich gebe die Hauptschuld an diesem schei.. spiel unseren Trainer.
4 man im Mittelfeld (zentral) aber keine Außenspieler. gut hat in test geklappt aber in der Liga garnicht. Immer wird nur durch die mitte gespielt und da ist kein platz.
Ich frage mich auch was manche hier gesehen haben. der beste erfurter auf den Platz war eindeutig Ströhl gefolgt von Cinaz. Wenn er mal den Ball bekam machte er fast immer was draus. nur lief er fast immer allein auf der Seite hoch und runter und seine Mitspieler schienen ihn voll zu ignorieren. Und die beiden Tore waren in der entstehung fast vorraussehbar. die außenverteidiger sollen mit vor und fehlen bei kontern hinten.
Die Stürmer müssen sich auch hinten die bälle holen weil wer soll von außen flanken geben?

3. Mein Fazit: schnellsten wieder im Mittelfeld mit Außenspieler spielen lassen, sonst haben wir im Dezember Planungssicherheit für die nächste Saison. und das sicher in der Regionalliga.
Hajduk schrieb:Nur mal so. Kann man die neu angemeldeten Kleingeister,wenn die richtig fetten Müll schreiben am Haken verhungern lassen und ignorieren. Manche würde ich glatt rausschmeißen, klingt ja nach Unterwanderung durch Heinzelmännchen.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, was wir machen sollen.

Habe die letzten vier Seiten mal notdürftig von der Gossensprache und vor allem von verbalen Entgleisungen in Richtung Spieler und Verantwortliche des FC Rot-Weiß gesäubert.

Bei aller verständlichen Frustration: Bitte unterlasst solche Schläge unter die Gürtellinie!!! RWE-Spieler bzw. -Verantwortliche als Spinner, Gurken o.ä. zu bezeichenen ist völlig unakzeptabel!

Es ist traurig, dass man sowas noch erwähnen muss.

Manche hier sollten sich echt schämen, für ihr respektloses und unverschämtes Verhalten!!!

Schonmal gehört: In guter wie in in schlechter Zeit!

Nehmt euch also bitte ein wenig zusammen!
Eines begreife ich nicht: Wenn das neue System den Außenverteidiger nach vorne zwingt und der linke Mittelfeldspieler ihn dann hinten abdecken muss - warum macht das nicht gleich der linke Mittelfeldspieler?
Ich doof, aber das will mir nicht in Kopf: Wo sind die Vorteile eines stürmenden Verteidigers? Der rennt sich doch die Lunge aus dem Leib.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers [1-1] Andi S. 201 7.159 14.05.2009, 12:24
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 271 9.696 27.04.2009, 16:02
Letzter Beitrag: Raphael
  26. Spieltag: Stuttgarter Kickers - RWE [1-2] Andi S. 478 16.252 17.03.2009, 20:43
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste