Bayer Leverkusen hat heute den eigentlich bis 30.06.2016 datierten Vertrag mit Emir Spahic wegen seiner Prügelei und Körperverletzung gegen Ordner des Vereines per sofort aufgelöst.
Themabewertung:
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Wenn man die BL sieht , 12 Vereine haben ein negatives Torverhältnis !
Traditionsvereine stehen am Abgrund , Betriebssportveriene steigen auf bzw. spielen demnächst in der Championsliga :-) ! Wo führt der Weg hin ?? Ohne großen Sponsor verschwinden immer mehr beliebte Vereine unterhalb der 1.Liga .Lev.,Wolfsb.,Hoff., RB,Ingolstadt haben das was andere nicht haben und das setzt sich nunmal durch . Das Ende vom Lied wird sein das das Interesse an der 1.Liga und internationalen spielen weniger wird . Deswegen will ja Sky in der 3.Liga einsteigen . Wären hier nicht die Amateurvereine einiger BL isten , wäre Liga 3 interesanter als die beiden oberen Ligen ! Und ohne großen Haupsponsor wird es schwer nach oben zu stoßen (RWE)
15.04.2015, 09:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015, 09:57 von MPKlostersee.)
Klopp bittet um Vertragsauflösung beim BVB
Dann weiß man ja jetzt, wo Tuchel anscheinend wirklich verhandelt hat. Und sollte Klopp wirklich in die Premier League nächstes Jahr, dann werden auch die Aussagen von Hummels nachvollziehbar. Und eventuell Gündogan.
Da ist der schöne Bruno wieder in der BuLi. Die haben ja mehr Verschleiß wie die Ratten.
Der BVB ohne Klopp? Finde es sehr schade,aber da ist so vieles fest gefahren,da musste aber was passieren. Dann wird Klopp halt 2016 Nachfolger vom Pep.
@coethener - kann ich mir eher weniger vorstellen - Klopp bei den Bayern.
Laut diesen Aussagen in den Meldungen will er danach nach England. Und wie ich oben schon erwähnte - da bekommt die Hummels-Aussage mit dem Ausland langsam einen Sinn. Und auch das Zögern von Gündogan. Bekanntlich werden beide von englischen Vereinen umworben. Und sollte es so kommen - gibt es in England nicht viele Vereine, wo das passen könnte. Entweder Arsenal nach bald 18 jahren Wenger oder ManU - das man mit van Gaal dann das Ganze beendet. Und Liverpool wäre noch vorstellbar.
Das habe ich aber bezüglich des HSV komplett anders gemeint und vollkommen unabhängig von Klopp/Tuchel.
Ob die HSV-Verantwortlichen nun wussten, ob Tuchel mit dem BVB verhandelt, sei mal dahingestellt. RB hatte er ja abgesagt offiziell und der VfB äußerte ja ebenfalls seinerseits Ablehnung zu Tuchel. In der Öffentlichkeit war ja nur der HSV als Kandidat noch übrig für Tuchel. Aber im Zusammenhang zum BVB - ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim BVB erst seit heute bekannt ist bezüglich Klopp. Und in der Presse bereits von Tuchel als Nachfolger gesprochen wird und ein Vertrag schon fast fertig ausgehandelt sei. Das macht man nicht in 24-48 Stunden. Beim HSV war eher meine Intention, warum erst Knäbel übernimmt ( was ich eh nie verstanden habe wegen seiner kaum vorhandenen Trainererfahrung) und man nach 2 Spieltagen erneut die Reißlinie zieht und einen Labbadia präsentiert, der schon mal beim Verein war. (28.02.2015, 22:31)Arokh schrieb: Da halte ich dagegen. Das ist viel zu kurzfristig gedacht. Eine schlechte Saison wird Klopp und den BVB nicht vom Kurs abbringen. Zum Glück gibt es noch ein paar Vereine in der Bundesliga, bei denen nicht die "hire and Fire" Mentalität herrscht. (07.03.2015, 10:35)Papa schrieb: Naja, das liest sich so, wie eine Mischung aus "Ich mal mir die Welt..." und "Watzke, Du *****" . Von mir aus. Shice-Geseier...
Als BVB Fan bin ich noch im Zwiespalt was das Ende von Klopp angeht. Einerseits ist es sehr schade, dass er geht. Er hat perfekt zum Verein gebracht und 7 Jahre gute Arbeit geleistet. Auf der anderen Seite kann man nach 7 Jahren auch mal ein Neus Kapitel aufschlagen. Bevor Klopp sein Denkmal zerstört ist es besser wenn er freiwillig geht und sich bei anderen Vereinen versucht.
Der BVB ist sowieso gezwungen in der nächsten Saison etwas neues aufzubauen, ob mit oder ohne Klopp. Klopp wird trotzdem immer ein Teil vom BVB sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.219 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.338 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste