Ich denke mal Dortmund wird nicht absteigen und Stuttgart wird sich auch noch irgendwie übern Strich retten!
Themabewertung:
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
An einen Abstieg des BVB glaube ich auch nicht - ich bin auf den "Neuaufbau" gespannt...
Absteigen wird in meinen Augen Paderborn und ??? Köln; ich tippe auf Köln...
Er nun wieder .... tsstssss.
Werter Papa; es hat hier nie einer die Qualitäten dieser Mannschaft in Frage gestellt. Es ging im Diskürs darum, dass man diese auch abrufen muss um zu überleben. (07.02.2015, 21:29)Viva Erfordia schrieb: Er nun wieder .... tsstssss. Das was ich heute gesehen habe, kann man nur zeigen, wenn man seine Leistung abruft.
Der Knoten ist sicher noch nicht geplatzt; aber heute haben sie durchaus gezeigt, dass sie noch Fußball spielen können.
Der Sieg war wichtig für die psychische Situation dieser Mannschaft.
Aik, mir ging es um die Leistung. Und das war erste Sahne für eine Mannschaft auf Platz 18. da hat der Trainer in den letzten 2 Tagen scheinbar ne Menge richtig gemacht. Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn sie in den nächsten Spielen ne Serie starten.
(07.02.2015, 22:14)Viva Erfordia schrieb: Der Knoten ist sicher noch nicht geplatzt; aber heute haben sie durchaus gezeigt, dass sie noch Fußball spielen können.Keine Frage... Allerdings war Freiburg heute auch nicht gerade der Maßstab, welchen man sich vor der Saison selber gesetzt hat... Wie gesagt, mit dem Abstieg wird man wohl nix zu tun haben, aber die Saison wird dennoch eine "historische" für den BVB werden... Wie gesagt, auf die Analyse bin ich gespannt...
Historisch wird die Saison dann, wenn sie in der CL weit kommen sollten und noch die Euroleague schaffen, was ich durchaus noch für realistisch halte, wenn Reus nicht wieder weggekrätscht wird.
Der Abschluß heute noch :
Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:2
Boateng härter bestraft, weil Neuer den Elfer hielt
Einfach Klasse die Herren vom DFB. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Sperre, weil beim Einwurf die Hand zu Hilfe genommen wurde? Also im Moment geht der DFB voll ab. Fehlt nur noch, das der DFB gegen Union ermittelt. Weil alle Spieler während des Spiel auf dem Platz standen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | MPKlostersee | 254 | 4.446 |
03.07.2015, 19:20 Letzter Beitrag: ronry |
|
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.607 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste