Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(10.02.2015, 14:28)RWE-Mummi schrieb: Marco Reus hat soeben seinen Vertrag etwas überraschend um 2 Jahre bis 2019 verlängert.

Reus verlängert beim BVB
Wieso überraschend??
Ich habe immer die Meinung vertreten, dass Reus
a) definitiv nicht bei Bayern landen wird ( das habe ich letzten Sommer hier schon geschrieben - also noch vor Verletzungen/Führerscheinaffaire/BVB-Krise) - unabhängig vom ganzen Gelabere der Bayern-Führung (allein der Tatsache geschuldet, dass Reus den Bayern schon einmal eine klare Absage erteilt hat).
b) maximal ins Ausland wechselt, wenn überhaupt
c) ich immer der Auffassung war, dass er beim BVB verlängern wird.
Für mich garnicht überraschend, eher logisch. Auch wenn der BVB momentan in den Seilen hängt.
(10.02.2015, 07:44)Rosenheimer schrieb: Boateng härter bestraft, weil Neuer den Elfer hielt

Einfach Klasse die Herren vom DFB. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Sperre, weil beim Einwurf die Hand zu Hilfe genommen wurde? Also im Moment geht der DFB voll ab. Fehlt nur noch, das der DFB gegen Union ermittelt. Weil alle Spieler während des Spiel auf dem Platz standen.

Absolut lächerlich.....auch wenn ich mit Bayern nichts am Hut habe - diese Begründung ist so ziemlich der größte Dünnschiß, den man aus der DFB-Zentrale hört......
(10.02.2015, 15:08)ronry schrieb: b) maximal ins Ausland wechselt, wenn überhaupt

Jetzt für satte 75 Millionen möglich; nur darum ging es dem BVB ....
Ich hätte ihn gern bei bayern gesehen. Wenigstens bleibt er in der bundesliga.

wie ernst die unterschrift ist wird man erst in den nächsten transferperioden sehn.
wieso sollte er in der Bundesliga bleiben?
Ich denke er bleibt da 1,5 Jahre bis 2016 .. kostet ja nur 12 mio(8 pro Jahr) und dann geht es für 75 Mio zu Real.
(10.02.2015, 16:02)GfoA schrieb: Ich hätte ihn gern bei bayern gesehen ...
Ich auch, wenn der BvB auswärts bei den Bayern spielt - mein Wunsch wurde erhört Lachen7
(10.02.2015, 16:54)Arokh schrieb: Ich auch, wenn der BvB auswärts bei den Bayern spielt - mein Wunsch wurde erhört Lachen7

....Lachen5Lachen5Lachen5
Ich sehe ihn auch gern in der Konstellation.

@viva - wo nimmst Du die 75 Millionen her??????
Es gibt keinerlei Ausstiegsklausel mehr.
Und vielleicht kann man einfach mal realisieren, dass der Spieler Reus beim BVB spielen möchte und nicht dort, wo ihn andere seit Monaten hingesabbelt haben oder hinsabbeln wollten oder hingeschrieben haben.
Ich hatte in meinem Umfeld auch einige, die sich ganz sicher waren, er würde im Sommer an der Isar spielen. Ich hielt mich mit Kommentaren zurück und dachte mir meinen Teil. Es geht nicht immer nur darum, aus den Millionen noch mehr Millionen zu machen - zum Glück.
Mit dieser Aktion hat er sich in Dortmund zum Helden gemacht.
(10.02.2015, 15:08)ronry schrieb: Für mich garnicht überraschend, eher logisch. Auch wenn der BVB momentan in den Seilen hängt......

Was ist denn wenn die Seile reißen und der Betriebsunfall 2. Liga eintreten sollte ?
Vertrag gilt auch für Liga 2. Ohne Ausstiegsklausel.
Hatte eine Götze sich nicht auch vor der gelben Wand für seine Verlängerung feiern lassen und war dann ein Jahr später weg.
Und Reus und seine Verletzungen.
Glaube aber das er nächstes Jahr in Barcelona aufschlägt
Ach ronry zwinker
(10.02.2015, 15:13)Viva Erfordia schrieb: Jetzt für satte 75 Millionen möglich; nur darum ging es dem BVB ....

Warum sollte da Reus mitmachen? Welchen Vorteil hätte er? Bei einer Ablöse von 75 Mio fällt sein Handgeld beim Wechsel sicher geringer aus, als bei vergleichsweise günstigen 25 Mio. Die Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt istvein starkes Zeichen. Ich gehe jetzt davon aus, dass der BVB noch die internationalen Plätze erreicht.
(10.02.2015, 20:37)Papa schrieb: Ich gehe jetzt davon aus, dass der BVB noch die internationalen Plätze erreicht.

Erst mal das Spiel gegen Mainz abwarten, nicht das da dann alle wieder im Tal der Tränen sind und das Derby. Erst dann kann man sagen, ob es diese Saison ein happy End gibt.
Aber wenn die die Euroleague noch erreichen,dann müssten Augsburg, Gladbach,Leverkusen usw noch arge Probleme bekommen.
Aber warum nicht, möglich ist alles.
(10.02.2015, 17:14)ronry schrieb: ....Lachen5Lachen5Lachen5
Ich sehe ihn auch gern in der Konstellation.

@viva - wo nimmst Du die 75 Millionen her??????
Es gibt keinerlei Ausstiegsklausel mehr.
Und vielleicht kann man einfach mal realisieren, dass der Spieler Reus beim BVB spielen möchte und nicht dort, wo ihn andere seit Monaten hingesabbelt haben oder hinsabbeln wollten oder hingeschrieben haben.
Real will ihn nicht mehr, Bayern auch nicht und Barca darf nicht - was soll er da machen???
Dann bleibt er halt in Dortmund...
Auch nicht schlecht; dann gibt es wenigstens DA keine Ausreden mehr...
(10.02.2015, 20:37)Papa schrieb: .... Ich gehe jetzt davon aus, dass der BVB noch die internationalen Plätze erreicht.
Denk ich auch....
Sie werden am letzten Spieltag die Meisterschaft knapp gegen die Bayern verlieren; aber Europaleaguae oder CL sind locker drinne...
Und wer was dagegen sagt, der hat absolut keine Ahnung vom Fußball!!!

PS: 13 Punkte zu Rang 6; davor Bayer, Gladbach, Schalke - ganz ehrlich... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.430 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.523 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste