Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] 1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ich denke mal Dortmund wird nicht absteigen und Stuttgart wird sich auch noch irgendwie übern Strich retten!
An einen Abstieg des BVB glaube ich auch nicht - ich bin auf den "Neuaufbau" gespannt...
Absteigen wird in meinen Augen Paderborn und ???
Köln; ich tippe auf Köln...
Wenn ich mir gerade so BVB ansehe... so spielt kein Absteiger
Er nun wieder .... tsstssss.

Werter Papa; es hat hier nie einer die Qualitäten dieser Mannschaft in Frage gestellt.
Es ging im Diskürs darum, dass man diese auch abrufen muss um zu überleben.
(07.02.2015, 21:29)Viva Erfordia schrieb: Er nun wieder .... tsstssss.

Werter Papa; es hat hier nie einer die Qualitäten dieser Mannschaft in Frage gestellt.
Es ging im Diskürs darum, dass man diese auch abrufen muss um zu überleben.

Das was ich heute gesehen habe, kann man nur zeigen, wenn man seine Leistung abruft.
Und der HaEssVau gewinnt mit 2:1 gegen H 96 Winken1
(07.02.2015, 21:53)Viva Erfordia schrieb: Und der HaEssVau gewinnt mit 2:1 gegen H 96 Winken1

Wenn das so weitergeht, Europaleague . zwinker
(07.02.2015, 21:41)Papa schrieb: Das was ich heute gesehen habe, kann man nur zeigen, wenn man seine Leistung abruft.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer; aber ein Sieg im Kellerduell aus einem Abstiegskandidaten für manchen einen CL-Anwärter... *rollingeyes*
Der Knoten ist sicher noch nicht geplatzt; aber heute haben sie durchaus gezeigt, dass sie noch Fußball spielen können.
Der Sieg war wichtig für die psychische Situation dieser Mannschaft.
Aik, mir ging es um die Leistung. Und das war erste Sahne für eine Mannschaft auf Platz 18. da hat der Trainer in den letzten 2 Tagen scheinbar ne Menge richtig gemacht. Mich würde es jetzt nicht wundern, wenn sie in den nächsten Spielen ne Serie starten.
(07.02.2015, 22:14)Viva Erfordia schrieb: Der Knoten ist sicher noch nicht geplatzt; aber heute haben sie durchaus gezeigt, dass sie noch Fußball spielen können.
Der Sieg war wichtig für die psychische Situation dieser Mannschaft.
Keine Frage...
Allerdings war Freiburg heute auch nicht gerade der Maßstab, welchen man sich vor der Saison selber gesetzt hat...
Wie gesagt, mit dem Abstieg wird man wohl nix zu tun haben, aber die Saison wird dennoch eine "historische" für den BVB werden...
Wie gesagt, auf die Analyse bin ich gespannt...
Historisch wird die Saison dann, wenn sie in der CL weit kommen sollten und noch die Euroleague schaffen, was ich durchaus noch für realistisch halte, wenn Reus nicht wieder weggekrätscht wird.
Der Abschluß heute noch :

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2:2
Boateng härter bestraft, weil Neuer den Elfer hielt

Einfach Klasse die Herren vom DFB. Bin mal gespannt was als nächstes kommt. Sperre, weil beim Einwurf die Hand zu Hilfe genommen wurde? Also im Moment geht der DFB voll ab. Fehlt nur noch, das der DFB gegen Union ermittelt. Weil alle Spieler während des Spiel auf dem Platz standen.
Marco Reus hat soeben seinen Vertrag etwas überraschend um 2 Jahre bis 2019 verlängert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2014/2015- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc MPKlostersee 254 4.446 03.07.2015, 19:20
Letzter Beitrag: ronry
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.659 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste