(05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte?
Der Fanrat sollte keine Partei für eine Liste ergreifen sondern hätte als neutrales Fangremiumbeude Seiten unterstützen müssen
Auf beiden Listen standen Vertreter des Fanrates - denn sowohl Hagemann (Liste 1 ) wie auch Trölitzsch (Liste 2) sind Fanratmitglieder. Und die dürfen jeder eine eigene Meinung haben.
Darüber hinaus wurde in dem von uns am Montagabend aufgenommenen Video deutlich gesagt von BEIDEN Seiten, das der Hauptsponsor -je nach Wahl - einen Platz im AR bekommen hätte. Auf jeden Fall.
(05.09.2018, 21:29)Asumel schrieb: Ich bin ja jetzt schon auf einen sachlichen Bericht von ronry gespannt.
Muss ich Dich enttäuschen. Aus beruflichen Gründen war ich nicht dabei, bin vorhin erst heimgekommen. Da standen Dinge eher fest bei mir als der Schnellschuß mit der Aomv - der hier offensichtlich nach hinten los ging und viele davor gewarnt haben.
Davon ab - in der Aufnahme der Talkrunde waren M.J und ich neutral.
Trotzdem habe ich eine Meinung dazu.
Bereits dort fiel Frau Dobenecker mit versteckten Nickligkeiten auf - wer das Video mal aufmerksam verfolgt.
Obwohl M.J und ich vorher allen Teilnehmern nochmal kalr gemacht hatten, das wir absolute Sachlichkeit verlangen.
Und ich finde es schon sehr hinterfotzig, das im Hintergrund offenbar mit Hilfe des Boulevard hier Liste 2 durch Steiger und Neumann gepusht werden sollte mit entsprechenden Artikeln. Anders kann man das Verhalten nicht mehr interpretieren.
Denn neben den eingeladenen Talkgästen waren bei der Aufzeichnung im Hintergrund des Raumes u.a. auch Neumann da und Steiger hatten wir kurz zum Anfang.
Leider ist wohl nun genau das eingetreten, was der IV befürchtet hatte und eigentlich verhindern wollte.
Das man unter fadenscheinigen Gründen hier eine Liste zurückzieht und geschlossen den Abgang macht entspricht in keinster Weise den Aussagen aus der Talkrunde seitens beider Parteien, wie man sich verhält, wenn die jeweils andere Liste gewählt wird.
Das dann auch noch ein erheblicher Mitgliederteil geht vor der Wahl, setzt dem ganzen die Krone auf.
Im Nachgang bin ich nicht unglücklich, das ich mir das Schmierentheater nicht antun musste.