Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
(05.09.2018, 20:43)Duffy schrieb: Ein ganz hässliches Schmierentheaterr von Liste 2.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die gute Dame aus dem Rathaus zu beanstanden hatte. Die Versammlung lief doch sehr korrekt ab.

Der Fanrat und der Hauptsponsor haben nix auf der Liste zu suchen
Aber das war doch schon vorher klar @Raubauke

Das sie mit drauf stehen
Der Hauptsponsor hätte auf Liste zwei auch einen Platz erhalten, wurde gestern doch gesagt.
Manche werden ihre Konsequenzen ziehen und unserem (meinem seit über 50 Jahren) Verein nach diesem Gezerre den Rücken kehren- alles nach dem Konsens, jung und dynamisch passt besserzwinker .. ich kann mir kein genaues Urteil bilden aber mir kam es mehr vor wie eine Hinrichtung als eine AOMV!
@Rabauke: Und warum nicht? Wer gehört denn generell auf so eine Liste und wer nicht?
Irgendwie hab ich diese Farce geahnt ....deswegen bin ich nicht hin ....schade das man sich nicht vernünftig einigen könnte.....:-(
(05.09.2018, 20:50)Rico schrieb: Der Hauptsponsor hätte auf Liste zwei auch einen Platz erhalten, wurde gestern doch gesagt.

Ich hatte es so verstanden das Dr. Kästner einen Platz auf Liste #1 haben könnte - da wurde was von „bittere Pille schlucken“ geschrieben.
Warum hatr ein Mitglied desFR und der Hauptsponsor kein Recht für den AR zu kandidieren? Das ist doch bullsh... Rabauke. Und was war hier eine Hinrichtung Fossil? Die Versammlung lief bis zu dem oberpeinlichsten Auftritt der Rathausdame absolut korrekt und fair.
Wer ist denn die Rathausdame ?
Ich denke mal eher, dass die heutige öffentliche Bekanntmachung und Werbung von Neumann für Liste 2 ein risiker Fettnapf und womöglich (kann ich nur aus der Ferne beurteilen) der Auslöser für das Debakel war...
Fand ich sehrsehr - nun ja "unklug" und in meinen Augen ist das auch nicht ganz "regelkonform"...
...und was hat sie gemacht ?
Die Sprecherin des Rathauses. Sie hat auf Liste 2 kandidiert.
Das gesamte Szenario war so angelegt, dass m.M.n. Liste 2 keine Chance hatte und deshalb auch diesen Abgang wählte!
(05.09.2018, 21:06)Asumel schrieb: Ich hatte es so verstanden das Dr. Kästner einen Platz auf Liste #1 haben könnte - da wurde was von „bittere Pille schlucken“ geschrieben.

Ich meine man hat gestern gesagt, das man auf liste zwei natürlich auch Platz für Sponsoren hat.
Aber eigentlich egal wenn ich von dieser Außendarstellung heute schon wieder lese, wer will denn hier wirklich noch Geld investieren.
Also Herr Neumann hat uns ja mal gerettet und auch seine Verdienste ....aber vielleicht ist seine Zeit jetzt vorbei....!?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.435 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste