Das wird ein langes Ding ! Was mich mal interessiert warum ist der Fanrat auf der Liste ?
Themabewertung:
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
|
Man sollte abbrechen. Das wird hier nichts mehr. Einfach nur peinlich. Die Schmierenkomödie geht leider weiter
Und was soll das das der Hauptsponsor auf der Liste steht ! Das klingt für mich nach zu viel Mauschelei !
Das König auf Liste 1 stand war vorher schon klar aber warum hat Liste 2 zurück gezogen
Hoffe nicht das heute ne Entscheidung fält
05.09.2018, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018, 20:38 von RWE Fossil.)
Demokratie sieht anders aus- gute Nacht!! Liste 1 macht das Rennen und die Wahl ist eine Farce- der Verein zerbröselt in Einzelteile
Dann scheint das ja der negative Höhepunkt von Mitgliederversammlungen unseres Vereins zu sein...
Dann sollten wir unseren Unmut beim nächsten Heimspiel mal Breit machen! So könne wir uns das nicht mehr gefallen lasse.!
Ich bin erschüttert darüber, was hier von einzelnen Menschen abgezogen wurde. Und auch darüber, dass scheinbar große Teile der Teilnehmer der Veranstaltung wohl den Rücken gekehrt haben.
Ein ganz hässliches Schmierentheaterr von Liste 2.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die gute Dame aus dem Rathaus zu beanstanden hatte. Die Versammlung lief doch sehr korrekt ab.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR | Flaschendeckel | 979 | 52.397 |
26.01.2018, 20:33 Letzter Beitrag: ollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste