Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Leider ist das so Rwe Fossil und da bin ich glaub ich leider nicht der Einzige der wegen Arbeit nicht kann!

Ja das war aus dem Bauchgefühl und so die Erste Einschätzung was ich in dem Video gesehen hab

Danke wirklich für Eure Mühe

Hoffe Ihr Trefft die Richtige Wahl

Kann man das heute Abend per Stream verfolgen?
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Macher des Videos.

Konnte mir ein Bild machen und mir eine Meinung bilden. Von dem Was gesagt wurde, liegen beide Listen nicht weit auseinander.

Substanzieller fand ich Liste 1.

Der Einzige der von Liste 2 überzeugen konnte war m. M. n. Jens T. Der wirkte vorbereitet.
Ja Herr Neumann hat dem Herrn Windisch ein Interview gegeben indem er sagt, das er für Liste 2 ist, da er "da ich für einen Neuanfang ohne Altlasten stehe".  Er hat sich ja auch "bewusst entschlossen RWE Zeit zum Atmen zu gönnen.

Ich weiss gerade nicht ob ich dazu lachen oder weinen soll.
Vollkommen daneben, vor einer MV solch eine öffentliche Aussage zu treffen.
Vielleicht macht man sich im Verein auch mal Gedanken, ob man den Ehrenpräsidenten neu benennt.

Ich wüsste jetzt nicht, wo die Liste 1 Altlasten hat.
Mal abgesehen von dem Rücktritt vom Rücktritt im Frühjahr.
Dem windisch ein Interview zu geben ist allein ,schon ein Witz.
Eine kurze Zwischenfrage- Ist denn heute zur MV die Presse zugelassenzwinker?
(05.09.2018, 16:29)ronry schrieb: Ich wüsste jetzt nicht, wo die Liste 1 Altlasten hat.
Mal abgesehen von dem Rücktritt vom Rücktritt im Frühjahr.

Naja vielleicht macht sich das Alter da auch etwas bemerkbar.

@Fossil: Die Ultras wollten keinen entsprechenden Antrag stellen, insofern ist davon auszugehen.
Danke, habe eigentlich damit gerechnet!
Hoffe es gibt ne Info zwischen durch mann hört ja vom Verein nix mehr gross nicht mal vom Spiel am We
Nach wie vor auf der Homepage.

Spielbericht zum Spiel gegen FSV Budissa BautzenAktuelles - FC Rot Weiß Erfurt

Gehört hier aber nicht hin eigentlich.
So war das nicht gemeint

Naja egal

Früher gabs mal live Ticker über die App und jetzt kommt garnix mehr

Nicht mal Neuigkeiten vom Rwe erfährt man nicht mehr

Auf eine gute MV
Es geht los.. es wird gerade die Crowfundigkampagne #reinballerNLZ vorgestellt und Herr Kästner spendet 2000. -€ adHoc! reinballernlz.de
Und Detlef Goss 1000!
Wahl des Versammlungs- und Wahlleiters.. beides Mitglieder des Fanrates- Top
Anwesende Mitglieder: 339
Einfache Mehrheit = 170

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.293 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste