(04.09.2018, 10:17)Guerti schrieb: Vielleicht sollte man sich eher mal über den Ehrenrat Gedanken machen.
Dieser Gedanke ist mir auch so gekommen, bei dem was man hier schon wieder liest. Das sollte definitiv bei einer Satzungsüberarbeitung geändert werden. Dieser zentrale und vorallem intransparente Einfluß auf andere Gremien geht garnicht! Wenn ich die Satzung recht in Erinnerung habe, sollte der Ehrenrat hier lediglich völlig ungeeignete AR-Kandidaten rausfiltern. Aber jedenfalls nicht hintenrum mitregieren. Zur Transparenz sagt die Satzung ja leider auch nichts.
Wochentag und Einlass ab 17 Uhr ? Erfurter dann unter sich ?
(04.09.2018, 12:19)pfanni1979 schrieb: Wochentag und Einlass ab 17 Uhr ? Erfurter dann unter sich ?
Habe ich schon gesagt. Aber anscheinend ging es nicht anders wegen der Nutzung der Halle und der Miethöhe.
Einfach nicht erreichbar, habe leider auch keinen Urlaub bekommen.
RWE.tv : Talkrunde mit den Kandidaten der beiden Listen zur AR-Wahl
Dank gebührt hier einigen Personen, die bei der kurzfristigen Organisation und Durchführung mit geholfen haben.
Mal anschauen und dann hoffentlich schlauer.
Danke an die die das ermöglicht haben.
Der Termin ist für Auswärtige schon sehr ungünstig, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Ich werde nicht dabei sein können, wie viele andere wahrscheinlich auch. Schade, dass man für den Neuanfang einen Großteil der Mitglieder quasi auslädt.
04.09.2018, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2018, 21:08 von RWE Fossil.)
Danke, es ist sicherlich schwierig jetzt schon ein prägnantes Konzept vorzulegen, wobei die wesentlich anzugehenden Themen beiden Listen bekannt sind und auch angesprochen wurden .. meine Entscheidung steht Dank der Sendung „fast“ fest und dabei werde ich meinen emotionalen Grundprinzip treu
bleiben!
@Manu - ich stimme Dir zu!
Nach dem Ich das Video jetzt gesehen habe bin Ich klar für Liste 2!
Sie sind authentisch zum Verein und auch mit Herzblut Dabei,
gerade die Heike hat fur mich den Positiven Eindruck gemacht und genau diese Einstellung Sollte man verfolgen!
Das ist meine Meinung!!
Leider kann ich Aufgrund von Arbeit leider nicht da sein
Also, mir haben die kleinen Nachtritte und Halbsätze von Frau Dobenecker ("die Heike" na du musst sie ja gut kennen - mal wieder völlig deplatziert, wie du dich hier äußerst), haben mir gar nicht gefallen.
Nein kenn sie nicht
Ihr name stand auf Liste 2
Und der Esner geht Garnicht auf
Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an alle, welche die Vorstellung der Kandidaten möglich gemacht haben.
Im überwiegenden Maße fand ich die Ausführungen sachlich, kleine Hakeleien ok - aber pure Harmonie kann’s ja auch schlecht geben wenn die Vertreter beider Listen gewählt werden wollen.
Inhaltlich gab es für mich keine bahnbrechenden neuen Erkenntnisse. Was ich aufgrund der Vereinssituation aber auch nicht erwartet habe.
Was mich besonders freut, in beiden Listen ist jeweils ein profilierter Fanvertreter dabei.
Nach der großen Unklarheit der letzten Tage sehe ich der AOMV jetzt doch einigermaßen positiv entgegen.
05.09.2018, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018, 09:35 von Stiller Teilhaber.)
(04.09.2018, 21:36)rweboyauszwickau schrieb: Nach dem Ich das Video jetzt gesehen habe bin Ich klar für Liste 2!
Sie sind authentisch zum Verein und auch mit Herzblut Dabei,
gerade die Heike hat fur mich den Positiven Eindruck gemacht und genau diese Einstellung Sollte man verfolgen!
Das ist meine Meinung!!
Leider kann ich Aufgrund von Arbeit leider nicht da sein
Na herzlichen Glückwunsch. Bis zur letzten Mitgliederversammlung im Januar war Frau Dobenecker noch nie beim RWE aufgetreten und vertrat auch nur Ihren Chef. Die anschließenden Beiträge von ihr auf Facebook gegenüber richtigen Herzblut-Fans sind nicht vergessen und daher ist diese Liste einfach nicht wählbar. Allein schon wegen Reinhardt der damals die Misere in Liga 2 mit zu verantworten hat. Haben diese Leute kein Gewissen?
Im übrigen, der Mensch heisst Eßer und wieso sollte der nicht gehen? Der macht den kompetentesten Eindruck.
Danke an Micha Jaenicke und ronry für das produzieren des Videos.
@rweboyauszwickau
Wenn du Liste 2 wählen willst, dann ist das natürlich völlig legitim. Ich möchte dich aber bitten deine Entscheidung nicht von emotionalen Worten abhängig zu machen. Schöne Wort können viele machen, sachlich und zielorientiert arbeiten nur wenige. Deshalb meine Bitte an dich, die Inhalte zu prüfen und dann deine Entscheidung zu treffen. Wie gesagt, wenn dann Liste 2 für dich besser abschneidet, ist das völlig o.K.
Ja, nur so geht es. Ich finde es außerordentlich gut das es eine echte Wahl zwischen 2 Listen gibt. Ich persönlich finde auf beiden Listen Personen die ich unterstützen würde. Allerdings finde ich auf Liste 2 auch absolute "No-Go"'s. Aber das kann und soll natürlich jeder für sich entscheiden.
Vom Video konnte ich aus Zeitgründen nur die knappe Hälfte sehen, ist eben doch alles zeitlich ein bisschen knapp. Das soll kein Vorwurf an MJ, Ronry und Co sein - das habt ihr super gemacht und ohne diese Video wäre es wirklich ein fischen im Trüben geworden.
05.09.2018, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018, 10:38 von RWE Fossil.)
Das ist Demokratie- leider wäre hier eine Personenwahl besser gewesen, aber geht bekannterweise jetzt noch nicht!
@nummer13- ein Agitieren war nicht notwendig, denn @rweboy ist dienstlich verhindert und wird keine Stimme geben können (siehe seinen Beitrag)... gut für Liste 1
!
Ich bleibe meinem Gefühl treu...