Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Sie hat die Liste 2 unter viel Gezeter zurück gezogen, weil es angeblich unkorrekt laufen würde. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen und aus heiterem Himmel.
Fossil. Werde mal konkret.
(05.09.2018, 21:08)Duffy schrieb: Warum hatr ein Mitglied desFR und der Hauptsponsor kein Recht für den AR zu kandidieren? Das ist doch bullsh... Rabauke. Und was war hier eine Hinrichtung Fossil? Die Versammlung lief bis zu dem oberpeinlichsten Auftritt der Rathausdame absolut korrekt und fair.

Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? 
Der Fanrat sollte keine Partei für eine Liste ergreifen sondern hätte als neutrales Fangremiumbeude Seiten unterstützen müssen
Sehe ich komplett anders.
(05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? 
Der Fanrat sollte keine Partei für eine Liste ergreifen sondern hätte als neutrales Fangremiumbeude Seiten unterstützen müssen

Sehen die Mitglieder vom Fanrat e.V. anscheinend anders. Stand auch irgendwo das es da einen MV gab der dafür gestimmt hat. Und warum sollten die Fans nicht ihre Interessen im Aufsichtsrat vertreten? Finde ich ok.
(05.09.2018, 21:19)Duffy schrieb: Fossil. Werde mal konkret.

Bin ich doch,zwinker Sorry, mehr will ich nicht dazu sagen um mich nicht zu belasten!
(05.09.2018, 21:18)Duffy schrieb: Sie hat die Liste 2 unter viel Gezeter zurück gezogen, weil es angeblich unkorrekt laufen würde. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen und aus heiterem Himmel.

Das kannst Du nicht beweisen oder ?
Ich bin ja jetzt schon auf einen sachlichen Bericht von ronry gespannt.
(05.09.2018, 21:15)Hendrix schrieb: Also Herr Neumann hat uns ja mal gerettet und auch seine Verdienste ....aber vielleicht ist seine Zeit jetzt vorbei....!?

Ja ist leider so. Das Denkmal kippt langsam
(05.09.2018, 20:36)RWE Fossil schrieb: Demokratie sieht anders aus- gute Nacht!! Liste 1 macht das Rennen und die Wahl ist eine Farce- der Verein zerbröselt in Einzelteile

Was heißt das konkret? Hat Liste 1 die Wahl gewonnen und das wird von Liste 2 angefechtet oder wie muss man sich das vorstellen? Was hat die Rathausfrau konkret gesagt/getan?
Liste 1 ist gewählt
(05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? 

Die hätten ihm einen Platz eingeräumt wurde in der Fragerunde erklärt. Der Fanrat ergreift nicht Partei für eine Liste, sondern am Ende im AR für den Verein! Nach aktueller Satzung muß er dazu eben auf einer Liste stehen. Im Übrigen stand auf der anderen Liste mit Jens Trölitzsch ein zumindest Fanrat naher Fanvertreter. Abgesehen davon verstehe ich nicht was du hier gerade zwanghaft für eine empörte Debatte vom Zaun zu brechen versuchst??
Als ob offenbar nicht gerade viel größere Probleme am kochen sind...
Das Ergebnis war nach dem Rückzug klar, meinte ich .. jetzt hat es sich wohl bestätigt, war nicht mehr anwesend
Auf der Versammlung lief es korrekt ab. Darauf bezog ich mich.
Und der Windisch meldet sich auch gleich zu Wort was bei uns wieder los ist! Man oh man

https://mobile.twitter.com/MichaWindisch...9264459776

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.470 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste