Sie hat die Liste 2 unter viel Gezeter zurück gezogen, weil es angeblich unkorrekt laufen würde. Vollkommen an den Haaren herbeigezogen und aus heiterem Himmel.
Themabewertung:
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
|
(05.09.2018, 21:08)Duffy schrieb: Warum hatr ein Mitglied desFR und der Hauptsponsor kein Recht für den AR zu kandidieren? Das ist doch bullsh... Rabauke. Und was war hier eine Hinrichtung Fossil? Die Versammlung lief bis zu dem oberpeinlichsten Auftritt der Rathausdame absolut korrekt und fair. Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? Der Fanrat sollte keine Partei für eine Liste ergreifen sondern hätte als neutrales Fangremiumbeude Seiten unterstützen müssen (05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? Sehen die Mitglieder vom Fanrat e.V. anscheinend anders. Stand auch irgendwo das es da einen MV gab der dafür gestimmt hat. Und warum sollten die Fans nicht ihre Interessen im Aufsichtsrat vertreten? Finde ich ok.
05.09.2018, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2018, 21:32 von dawnofbattle.)
(05.09.2018, 20:36)RWE Fossil schrieb: Demokratie sieht anders aus- gute Nacht!! Liste 1 macht das Rennen und die Wahl ist eine Farce- der Verein zerbröselt in Einzelteile Was heißt das konkret? Hat Liste 1 die Wahl gewonnen und das wird von Liste 2 angefechtet oder wie muss man sich das vorstellen? Was hat die Rathausfrau konkret gesagt/getan? (05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? Die hätten ihm einen Platz eingeräumt wurde in der Fragerunde erklärt. Der Fanrat ergreift nicht Partei für eine Liste, sondern am Ende im AR für den Verein! Nach aktueller Satzung muß er dazu eben auf einer Liste stehen. Im Übrigen stand auf der anderen Liste mit Jens Trölitzsch ein zumindest Fanrat naher Fanvertreter. Abgesehen davon verstehe ich nicht was du hier gerade zwanghaft für eine empörte Debatte vom Zaun zu brechen versuchst?? Als ob offenbar nicht gerade viel größere Probleme am kochen sind...
Das Ergebnis war nach dem Rückzug klar, meinte ich .. jetzt hat es sich wohl bestätigt, war nicht mehr anwesend
Und der Windisch meldet sich auch gleich zu Wort was bei uns wieder los ist! Man oh man
https://mobile.twitter.com/MichaWindisch...9264459776 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR | Flaschendeckel | 979 | 52.470 |
26.01.2018, 20:33 Letzter Beitrag: ollex |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste