Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Das wird ein langes Ding ! Was mich mal interessiert warum ist der Fanrat auf der Liste ?
Man sollte abbrechen. Das wird hier nichts mehr. Einfach nur peinlich. Die Schmierenkomödie geht leider weiter
Und was soll das das der Hauptsponsor auf der Liste steht ! Das klingt für mich nach zu viel Mauschelei !
Das König auf Liste 1 stand war vorher schon klar aber warum hat Liste 2 zurück gezogen

Hoffe nicht das heute ne Entscheidung fält
Demokratie sieht anders aus- gute Nacht!! Liste 1 macht das Rennen und die Wahl ist eine Farce- der Verein zerbröselt in Einzelteile
...und morgen ist der RWE wieder in aller Munde. Hört das denn nie auf ?
Wieder nur Machtgeschaare? So wird das nix mit einen Neuanfang
(05.09.2018, 20:34)rweboyauszwickau schrieb: Das König auf Liste 1 stand war vorher schon klar aber warum hat Liste 2 zurück gezogen

Hoffe nicht das heute ne Entscheidung fält

Es geht um Macht und nicht um Emotionen
Dann scheint das ja der negative Höhepunkt von Mitgliederversammlungen unseres Vereins zu sein...
Einfach nur noch peinlich das ganze
Dann sollten wir unseren Unmut beim nächsten Heimspiel mal Breit machen! So könne wir uns das nicht mehr gefallen lasse.!
Ich bin erschüttert darüber, was hier von einzelnen Menschen abgezogen wurde. Und auch darüber, dass scheinbar große Teile der Teilnehmer der Veranstaltung wohl den Rücken gekehrt haben.
Ein ganz hässliches Schmierentheaterr von Liste 2.Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die gute Dame aus dem Rathaus zu beanstanden hatte. Die Versammlung lief doch sehr korrekt ab.
#Neuanfang sag ich da nur.
Oh RWE, wie lieb ich dich...
Alles richtig gemacht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.470 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste