Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Liste 1 ist gewählt das reicht doch als Ergebnis.
Dann ließ es doch nicht Zwickauer. Du kannst es aber auch nicht lassen.
Mich nervt heute mal nicht der Windisch sondern das Theater bei uns
Dieser Schmierfink brauch einfach mal eine auf seine dämliche Mundöffnung ...;-(
Na das sowieso! Hendrix
(05.09.2018, 21:50)Hendrix schrieb: Dieser Schmierfink brauch einfach mal eine auf seine dämliche Mundöffnung ...;-(

Warum? Weil er recht hat ?
...hört doch auf ....merkt ihr nicht ...wie er uns ausnutzt ....um sein Schmierblatt zu verkaufen ...ewige negative Berichterstattung ...noch und nöcher ....
(05.09.2018, 21:20)Rabauke schrieb: Was hätte der Hauptsponsor gemacht wenn Liste 2 gewonnen hätte? 
Der Fanrat sollte keine Partei für eine Liste ergreifen sondern hätte als neutrales Fangremiumbeude Seiten unterstützen müssen

Auf beiden Listen standen Vertreter des Fanrates - denn sowohl Hagemann (Liste 1 ) wie auch Trölitzsch (Liste 2) sind Fanratmitglieder. Und die dürfen jeder eine eigene Meinung haben.

Darüber hinaus wurde in dem von uns am Montagabend aufgenommenen Video deutlich gesagt von BEIDEN Seiten, das der Hauptsponsor -je nach Wahl - einen Platz im AR bekommen hätte. Auf jeden Fall.

(05.09.2018, 21:29)Asumel schrieb: Ich bin ja jetzt schon auf einen sachlichen Bericht von ronry gespannt.

Muss ich Dich enttäuschen. Aus beruflichen Gründen war ich nicht dabei, bin vorhin erst heimgekommen. Da standen Dinge eher fest bei mir als der Schnellschuß mit der Aomv - der hier offensichtlich nach hinten los ging und viele davor gewarnt haben.

Davon ab - in der Aufnahme der Talkrunde waren M.J und ich neutral.
Trotzdem habe ich eine Meinung dazu.
Bereits dort fiel Frau Dobenecker mit versteckten Nickligkeiten auf - wer das Video mal aufmerksam verfolgt.
Obwohl M.J und ich vorher allen Teilnehmern nochmal kalr gemacht hatten, das wir absolute Sachlichkeit verlangen.

Und ich finde es schon sehr hinterfotzig, das im Hintergrund offenbar mit Hilfe des Boulevard hier Liste 2 durch Steiger und Neumann gepusht werden sollte mit entsprechenden Artikeln. Anders kann man das Verhalten nicht mehr interpretieren.
Denn neben den eingeladenen Talkgästen waren bei der Aufzeichnung im Hintergrund des Raumes u.a. auch Neumann da und Steiger hatten wir kurz zum Anfang.

Leider ist wohl nun genau das eingetreten, was der IV befürchtet hatte und eigentlich verhindern wollte.

Das man unter fadenscheinigen Gründen hier eine Liste zurückzieht und geschlossen den Abgang macht entspricht in keinster Weise den Aussagen aus der Talkrunde seitens beider Parteien, wie man sich verhält, wenn die jeweils andere Liste gewählt wird.
Das dann auch noch ein erheblicher Mitgliederteil geht vor der Wahl, setzt dem ganzen die Krone auf.

Im Nachgang bin ich nicht unglücklich, das ich mir das Schmierentheater nicht antun musste.
@ Hendrix
Ach so , es gab ja im vergangenen Jahr so viel positives über Rot-Weiß zu berichten !
Nach dem RWEtv Bericht vom gestrigen Abend sah die RWE Welt und die Aussicht auf die AOMV halbwegs freundlich.
Dazu noch der Start #REINBALLERNLZ.
Was ist passiert, können es einige Protagonisten (die Namen verschiedener Personen mit mehr oder weniger glorreicher RWE Vergangenheit sind ja hier in der Diskussion gefallen) einfach nicht ab, dass es mit RWE sachlich und ohne großes Getöse vorwärts geht?
Bin auch gespannt auf einen (hoffentlich kommenden) Bericht von ronry und/oder dem Fanrat
Wenn man sich als Verein so präsentiert dann kommt eben so ein schmieriger.... Ach lassen wir das. Wenn jemandem das Geschreibsel nicht gefällt dann eben einfach nicht kaufen und bei Twitter ignorieren. Wichtige Infos gibt's da nun wirklich nicht zu verpassen.
Der Windisch hat genau das erreicht was er wollte ...wieder negative Schlagzeilen über den Verein ....da ist er in seinem Element ....in meinen Augen der hinterfotzigste Journalist Thüringens ...
Man hat sogar was bei MDR Aktuell gesagt: Das es wohl immer noch Machtkämpfe im Hindergrund gibt und das Liste 2 wohl die Nowag Liste ist.
Der IV will die Ausgliederung ohne diese kann der Verein nicht überleben.
(05.09.2018, 22:07)Hendrix schrieb: Der Windisch hat genau das erreicht was er wollte ...wieder negative Schlagzeilen über den Verein ....da ist er in seinem Element ....in meinen Augen der hinterfotzigste Journalist Thüringens ...

Die Presse durfte diesmal wohl anwesend sein?
Furchtbar. Zerstritten und intrigant. Man weiß nicht, was man wem glauben soll. Ein verheerendes Signal an die Mannschaft und die Sponsoren. Eine einzige Blamage. Was ist nur aus meinem Verein geworden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.648 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste