Ich habe den gleichen Preis (Vollzahler, Mitgliederrabatt) bezahlt wie letzte Saison. Wurde auch so kommuniziert, dass sich an den Preisen nichts geändert hat.
Ich finde es ärgerlich, dass der RWE kein Familienticket anbietet. Wenn man mit mehreren Kindern ins Stadion will, wird es für ein Regionalligaspiel lächerlich teuer. Es ist zwar löblich, dass Kinder bis 8 Jahre kostenlos rein dürfen, aber ohne Sitzplatzbuchung für das Kind ist das für mich nicht zielführend.
Da gebe ich Dir Recht.
Schreibs bitte man an den Daniel Reckhaus mit der Anregung, mal über einen reinen Familienbereich nachzudenken. Für den es solche Tickets dann geben sollte.
Hallo, weiss jemand wann die Dauerkarten geliefert werden ! habe Mitte Juni bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten ?
Gruß O.S.
Vor 2 Wochen wurde auf FB mitgeteilt, dass sich aufgrund der erhöhten Nachfrage der Versand der Dauerkarten etwas verzögert - man aber die Zustellung dieser pünktlich vorm ersten Heimspiel garantiert.
bin nicht bei Fratzenbuch
(14.07.2024, 11:13)Henry schrieb: Vor 2 Wochen wurde auf FB mitgeteilt, dass sich aufgrund der erhöhten Nachfrage der Versand der Dauerkarten etwas verzögert - man aber die Zustellung dieser pünktlich vorm ersten Heimspiel garantiert.
Wieviel wurden denn bisher verkauft?
Vorige Woche beim Hertha- Spiel lief über die Anzeigetafel, dass bisher 1000 Karten verkauft wurden. Ein aktuelleren Stand ist mir nicht bekannt.
(14.07.2024, 09:01)O.S. schrieb: Hallo, weiss jemand wann die Dauerkarten geliefert werden ! habe Mitte Juni bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten ?
Gruß O.S.
Wir haben unsere schon.
die Dauerkarten, die Online bestellt wurden, sollen diese Woche versendet werden und bis zum 1. Spieltag auch da sein, laut Telefonat Geschäftsstelle.
Gruß O.S.
Wenn man Tickets, egal ob Dauer- oder Tageskarte, über die App kauft, sind diese auch immer über "Mehr" und "Wallet" abrufbar. Falls man sie mal vergisst oder nicht zum Ausdrucken kommt.
Hallo, habe am Mittwoch meine Dauerkarten per Post erhalten. Gleich noch ne Frage zum Ticketshop bzw. zu den Preisen der Tageskarten. Wurden im Vorjahr auch je Ticket 2 EUR Gebühr für den Shop (?) erhoben , oder ist das ab dieser Saison neu ? bei den Tickets morgen oder gegen Havelse gabs sowas nicht.
Gruß O.S.
Ich dachte eigentlich, dass mit der neuen App die unsäglichen Gebühren wie bei Etix pro Ticket Geschichte sind. Leider war das ein Trugschluss. 2 € pro Ticket sind eine absolute Frechheit. Wenn ich beispielsweise beim ThSV Eisenach Tickets bestelle, bezahle ich 2 € Servicegebühr pro Bestellung, egal wie viele Karten es sind, und nicht pro Ticket.
Ui, das habe ich jetzt auch erst gesehen, dass es auch noch pro Ticket ist , hatte vorher nur 1 ticket im Warenkorb. Ja das ist absolut fett ! 2 EUR versteckter Preisaufschlag pro Karte und dafür macht der Kunde noch alles selber, Ausdruck oder Scan usw. Die Gebühr wird auch nirgends erklärt , taucht einfach so auf. Von wegen keine Preiserhöhung zu neuen Saison , glatte Lüge.
Gruß O.S.