Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Naja, aus RWE Sicht stimmt das vermutlich sogar. Die Gebühren werden denke ich direkt in die Taschen des Anbieters fließen. Aber 2€/Ticket ist schon ziemlich fett! Erst Recht wenn man die üblichen Ticketpreise zugrunde legt. Das ist für eine Stehplatz Tageskarte schon ziemlich viel Prozent! Aber hey, du kannst Druckerpapier sparen! Ist doch auch was…

https://www.stadionwelt.de/company/5241/...manager-as
Zitieren
So ist das.

Mit den Gebühren von Etix hat RWE erstmal nichts zu tun.
Für lau arbeiten die halt nicht. Niemand.

Dann an den Verein wenden - zweckmäßigerweise an Daniel Winge und das per Mail darlegen/erfragen.
Zitieren
Laut Mitteilung auf den sozialen Kanälen wurden mehr als 1.400 Dauerkarten verkauft.
Zitieren
Das ist wirklich rotzfrech und dreist! Pro Transaktion hätte ich noch verstanden, aber pro Karte ist der Gipfel!
Zitieren
habe seit fast 30 Jahren eine Dauerkarte, aber diese von 23/24 ist an Häßlichkeit und Einfallslosigkeit nicht zu toppen ! wir haben wirklich keinerlei Marketingabteilung , sonst hätte ja irgend jemand die niveaulose Vorderseite füllen können, ganz Schlaue hätten vielleicht einen Sponsor gefunden, der die Vorderseite bezahlt hätte ? Ich biete schon mal für 24/25 1000 EUR um meine Museumshomepage auf die Vorderseite zu bringen ! Mal sehen obs jemand liest.
Gruß O.S.
Zitieren
(23.07.2024, 18:44)O.S. schrieb: habe seit fast 30 Jahren eine Dauerkarte, aber diese von 23/24 ist an Häßlichkeit und Einfallslosigkeit nicht zu toppen ! wir haben wirklich keinerlei Marketingabteilung , sonst hätte ja irgend jemand die niveaulose Vorderseite füllen können, ganz Schlaue hätten vielleicht einen Sponsor gefunden, der die Vorderseite bezahlt hätte ? Ich biete schon mal für 24/25 1000 EUR um meine Museumshomepage auf die Vorderseite zu bringen ! Mal sehen obs jemand liest.
Gruß O.S.



23/24 hatte doch Sponsoren drauf ? Und die 24/25 finde ich ohne Sponsoren sehr gelungen !
Zitieren
So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Zitieren
echt jetzt ? gelungen ? was soll es darstellen, was hat es mit RWE zu tun ? nichts , abstrakte Kunst ? Fahne am Lagerfeuer verbrannt ? so oder so ähnlich. Gelungen würde ja bedeuten, es wurde etwas mit Absicht gemacht, bezweifle ich, vor allem aber einen guten Werbeträger nicht genutzt, scheinbar haben wir es nicht nötig. Einfach peinlich. Dir Vorderseite ist nicht besser, dort steht weder groß drauf für welchen Verein die Dauerkarte wäre und schon gar nicht für welche Spielklasse etc. Preis natürlich auch nicht !
Zitieren
Vielleicht ist dir entgangen, dass das Motiv von der Gestaltung des Spielertunnels stammt.
Zitieren
(19.07.2024, 20:40)ronry schrieb: So ist das.

Mit den Gebühren von Etix hat RWE erstmal nichts zu tun.
Für lau arbeiten die halt nicht. Niemand.

Dann an den Verein wenden - zweckmäßigerweise an Daniel Winge und das per Mail darlegen/erfragen.
Auch cool. Beim Onlinekauf zahl ich Gebühren. An der Tageskasse zahl ich Gebühren. Wo zahl ich denn den Preis, der auf der Karte steht?
Zitieren
(23.07.2024, 22:33)Flaschendeckel schrieb: Wo zahl ich denn den Preis, der auf der Karte steht?
Beim Straßenbahnticket.
Zitieren
(23.07.2024, 22:29)Flaschendeckel schrieb: Vielleicht ist dir entgangen, dass das Motiv von der Gestaltung des Spielertunnels stammt.

sicher, bin kein Spieler und auch kein Offizieller, wer sonst sollte dort das Gemälde kennen ?? keine Sau, ist doch auch nirgends bei RWE beschrieben oder sichtbar ?
Zitieren
(23.07.2024, 22:33)Flaschendeckel schrieb: Auch cool. Beim Onlinekauf zahl ich Gebühren. An der Tageskasse zahl ich Gebühren. Wo zahl ich denn den Preis, der auf der Karte steht?

Ja, sagte ich ja.
Dass niemand für lau arbeitet. Auch etix nicht.

Im Übrigen wurden bisher 1.400 Dauerkarten verkauft.
Zitieren
Im ach so tollen Rattenhausen, zahlt man sogar einen Baukostenzuschlag, 30 Euro bei der Dauerkarte, 2 Euro bei der Tageskarte.
Zitieren
2 Euro pro Auftrag ist ja noch in Ordnung, aber pro Karte...ich weiß nicht.
So nach dem Motto: Kaufe 10 Karten, zahle für 11 Pfeifen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 256.997 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.764 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste