Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Die Preise für dasTestspiel gegen Hertha BSC genauso hoch wie für ein RL-Punktspiel anzusetzen finde ich
nicht zielführend!!
Wir sind mitten in den Sommerferien und Hertha ist kein besonderes Zugpferd für die Fans,wie Vorjahr der BVB!!
Mehr als 3000 Zuschauer werden es nicht werden!!
Zitieren
Hat schon jemand die neue DK gebucht?
Ich habe in den vergangenen Jahren stets für mehrere Leute das Ganze erledigt.
Wollte ich jetzt auch tun, komme auch problemlos bis zum Warenkorb -
kann aber dann die Namen der DK- Besitzer nicht eintragen.
Hat jemand einen Tipp dazu? Danke!
Zitieren
Also bei mir hat es in soweit funktioniert, das ich die Karten die in meinem Account hinterlegt sind, verlängern konnte. Ich denke mal das ist der Knackpunkt. Geht nur online für die hinterlegten Personen mit jetzigem Vorverkaufsrecht. Frag doch mal bei Yvonne nach. Viel Glück
Zitieren
Hallo, also ich hatte immer 4 Tickets Online gebucht und alle diese 4 Namen waren auch im neuen System hinterlegt und hätte ich auch alle 4 erneut buchen können. Alles echt super und problemlos geklappt ! einzig meine Personendaten stimmten nicht, da wuste das system nicht welche der 4 Personen ich bin und hat irgend einen Namen ohne Adresse genommen, daher mussten die persönlichen Daten aktualisiert werden !

Gruß O.S.
Zitieren
Mit Hilfe Herrn Reckhaus konnte ich alles klären, danke für die Tipps.
Zitieren
Und bei der Gelegenheit, vergaß ich vorhin gänzlich, auch mal ein anerkennendes und herzliches Dankeschön an Herrn Reckhaus,
der mir sehr unkompliziert, freundlich sowie ungemein zügig beim aufgetretenen Problem half.
Zitieren
Laut David Reckhaus ist der Dauerkartenverkauf sehr gut angelaufen. Gestern Abend waren ca. 600 Dauerkarten verkauft.

Leider ist das Thema Sponsorengewinnung aktuell sehr schwierig. Laut seiner Aussage immer noch eine Folge der Insolvenz.

Übrigens: die Einbindung der Dauerkarten bzw. Eintrittskarten in die neue RWE-App funktioniert einwandfrei. Kann die Karten für das Hertha Spiel und meine Dauerkarten problemlos in der App verwalten bzw. vorzeigen.
Zitieren
Ich habe zwei Dauerkarten gekauft. Eine für meinen Sohn. Gibt es die Möglichkeit in der APP eine von den Dauerkarten an jemanden zu übergeben, sodass er dann die Dauerkarte in seiner APP angezeigt bekommt? Ich habe zumindest nichts gefunden.
Zitieren
Wer heute eine Dauerkarte in der West kaufen will, Bargeld mitnehmen!!!
Zitieren
Kann man seine DK an der Kasse-West mit EC-Karte bezahlen oder nur in bar??
Zitieren
(20.06.2024, 15:47)JWERWE schrieb: Kann man seine DK an der Kasse-West mit EC-Karte bezahlen oder nur in bar??

EC geht auch. Aber diese Woche ist auch kurzfristig mal das System ausgefallen.
Zitieren
(20.06.2024, 15:47)JWERWE schrieb: Kann man seine DK an der Kasse-West mit EC-Karte bezahlen oder nur in bar??

Also Mittwoch ging nur bar als ich dort war, weil Yvonne das Kartenlesegerät ausgefallen ist.
Das ließ sich einfach nciht mehr anschalten und fuhr nicht hoch.

Vorsichtshalber mal Bargeld mitnehmen.
Sie wollte zwar ein anderes Gerät besorgen. Ist aber nicht bekannt, ob es geklappt hat.
Zitieren
(19.06.2024, 08:18)Twinix schrieb: Ich habe zwei Dauerkarten gekauft. Eine für meinen Sohn. Gibt es die Möglichkeit in der APP eine von den Dauerkarten an jemanden zu übergeben, sodass er dann die Dauerkarte in seiner APP angezeigt bekommt? Ich habe zumindest nichts gefunden.

Falls dein Problem immer noch besteht, wende dich mal an David Reckhaus. Musst ihm bloß deine Mailadressen schicken, dann regelt er das weitere und pflegt die DK beim jeweiligen Benutzer ein.
Zitieren
(25.06.2024, 12:41)MGN schrieb: Falls dein Problem immer noch besteht, wende dich mal an David Reckhaus. Musst ihm bloß deine Mailadressen schicken, dann regelt er das weitere und pflegt die DK beim jeweiligen Benutzer ein.
Alles klar. Danke für den Hinweis.
Zitieren
Kommt es mir nur so vor, oder ist der Mitgliederrabatt in diesem Jahr extrem gering?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 254.880 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.180 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.595 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste