Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich habe den gleichen Preis (Vollzahler, Mitgliederrabatt) bezahlt wie letzte Saison. Wurde auch so kommuniziert, dass sich an den Preisen nichts geändert hat.
Zitieren
Ich finde es ärgerlich, dass der RWE kein Familienticket anbietet. Wenn man mit mehreren Kindern ins Stadion will, wird es für ein Regionalligaspiel lächerlich teuer. Es ist zwar löblich, dass Kinder bis 8 Jahre kostenlos rein dürfen, aber ohne Sitzplatzbuchung für das Kind ist das für mich nicht zielführend.
Zitieren
Da gebe ich Dir Recht.

Schreibs bitte man an den Daniel Reckhaus mit der Anregung, mal über einen reinen Familienbereich nachzudenken. Für den es solche Tickets dann geben sollte.
Zitieren
Hallo, weiss jemand wann die Dauerkarten geliefert werden ! habe Mitte Juni bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten ?

Gruß O.S.
Zitieren
Vor 2 Wochen wurde auf FB mitgeteilt, dass sich aufgrund der erhöhten Nachfrage der Versand der Dauerkarten etwas verzögert - man aber die Zustellung dieser pünktlich vorm ersten Heimspiel garantiert.
Zitieren
bin nicht bei Fratzenbuch Lachen5 Lachen5
Zitieren
(14.07.2024, 11:13)Henry schrieb: Vor 2 Wochen wurde auf FB mitgeteilt, dass sich aufgrund der erhöhten Nachfrage der Versand der Dauerkarten etwas verzögert - man aber die Zustellung dieser pünktlich vorm ersten Heimspiel garantiert.

Wieviel wurden denn bisher verkauft?
Zitieren
Vorige Woche beim Hertha- Spiel lief über die Anzeigetafel, dass bisher 1000 Karten verkauft wurden. Ein aktuelleren Stand ist mir nicht bekannt.
Zitieren
(14.07.2024, 09:01)O.S. schrieb: Hallo, weiss jemand wann die Dauerkarten geliefert werden ! habe Mitte Juni bestellt und bezahlt und noch nichts erhalten ?

Gruß O.S.

Wir haben unsere schon.
Zitieren
Per Post oder abgeholt?
Zitieren
die Dauerkarten, die Online bestellt wurden, sollen diese Woche versendet werden und bis zum 1. Spieltag auch da sein, laut Telefonat Geschäftsstelle.

Gruß O.S.
Zitieren
Wenn man Tickets, egal ob Dauer- oder Tageskarte, über die App kauft, sind diese auch immer über "Mehr" und "Wallet" abrufbar. Falls man sie mal vergisst oder nicht zum Ausdrucken kommt.
Zitieren
Hallo, habe am Mittwoch meine Dauerkarten per Post erhalten. Gleich noch ne Frage zum Ticketshop bzw. zu den Preisen der Tageskarten. Wurden im Vorjahr auch je Ticket 2 EUR Gebühr für den Shop (?) erhoben , oder ist das ab dieser Saison neu ? bei den Tickets morgen oder gegen Havelse gabs sowas nicht.

Gruß O.S.
Zitieren
Ich dachte eigentlich, dass mit der neuen App die unsäglichen Gebühren wie bei Etix pro Ticket Geschichte sind. Leider war das ein Trugschluss. 2 € pro Ticket sind eine absolute Frechheit. Wenn ich beispielsweise beim ThSV Eisenach Tickets bestelle, bezahle ich 2 € Servicegebühr pro Bestellung, egal wie viele Karten es sind, und nicht pro Ticket.
Zitieren
Ui, das habe ich jetzt auch erst gesehen, dass es auch noch pro Ticket ist , hatte vorher nur 1 ticket im Warenkorb. Ja das ist absolut fett ! 2 EUR versteckter Preisaufschlag pro Karte und dafür macht der Kunde noch alles selber, Ausdruck oder Scan usw. Die Gebühr wird auch nirgends erklärt , taucht einfach so auf. Von wegen keine Preiserhöhung zu neuen Saison , glatte Lüge.

Gruß O.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 257.028 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.765 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste