Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Natürlich ist der Sonntag richtungsweisend. Aber da wir den BFC durch Tore von Osawe, Hajrulla, Elva und Bieck mit 1:0 besiegen werden spricht eigentlich nichts dagegen. ;-)
Zuschlag auf Villeroy und Boach?

Aber ja - was man mittlererweile an Steherpreisen liest in - wohlgemerkt - Liga 4 ist abartig.
Ticket gegen Chemie abzugeben Block Q

Hallo, ich habe ein Ticket gegen Chemie abzugeben, Block Q Reihe 19 - also ganz oben - zum Selbstkostenpreis von 19 EUR,
zum Selberausdrucken bzw. den link per Mail.

Gruß O.S.
Kann das sein, dass M und N ausverkauft ist?
(17.05.2023, 09:50)mirko schrieb: Kann das sein, dass M und N ausverkauft ist?

Das sind immer Momentaufnahmen. Wenn ein Bereich ausverkauft ist, dann wird etwas Neues freigeschaltet oder
vorgemerkte Plätze werden als frei eingestellt. M ist gerade wieder zu haben.
ja, aber dann nur eine geringe Anzahl (im Moment 4 Karten)
(17.05.2023, 13:49)mirko schrieb: ja, aber dann nur eine geringe Anzahl (im Moment 4 Karten)

Das waren vorhin 20 und mehr.... es wird fleißig weiter bestellt...
Ja, so sieht es aus, wieviel Chemiker werden kommen?
Denke mal irgendwo zwischen 800-1000 könnten es werden.
Karten für das Auswärtsspiel gegen die VSG Altglenicke hier:

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG Altglienicke's upcoming events - Find out what's going on at Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG ...

Es wird KEINEN Vorverkauf in Erfurt geben.
Leider ist es bei den Berliner Vereinen inzwischen auch zur Mode geworden, das es in aller Regel auch keine Tageskassen gibt ( bis auf wenige Ausnahmen).

Also bitte rechtzeitig online seine Karten kaufen.
Momentan sind im Sitzplatzbereich Blöcke P+Q nur noch 50 Plätze frei,der Rest ausverkauft!
Man könnte also den Block L noch öffnen!!
Block L ist ab sofort für den Verkauf geöffnet!!
Ticket gegen Chemie abzugeben Block Q

Hallo, ich habe immer noch ein Ticket gegen Chemie abzugeben, Sitzplatz Block Q Reihe 19 - also ganz oben - zum Selbstkostenpreis von 19 EUR,
zum Selberausdrucken bzw. den link per Mail, ggf. auch Übergabe vor dem Spiel !

Es besteht die Möglichkeit mit dem Ticket dann einen Sitz in Block O Reihe 18 einzunehmen, näheres dann auf Anfrage !

Gruß O.S.
(17.05.2023, 19:46)ronry schrieb: Karten für das Auswärtsspiel gegen die VSG Altglenicke hier:

Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG Altglienicke's upcoming events - Find out what's going on at Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark - VSG ...

Es wird KEINEN Vorverkauf in Erfurt geben.
Leider ist es bei den Berliner Vereinen inzwischen auch zur Mode geworden, das es in aller Regel auch keine Tageskassen gibt ( bis auf wenige Ausnahmen).

Also bitte rechtzeitig online seine Karten kaufen.

Hallo ronry,
ich habe gerade im Vergleich mit Infos auf der VSG Website gesehen, dass über Deinen Link sowie den etix-Link auf der VSG Website jeweils Karten für die Blöcke A und B angeboten werden.
Deshalb vermute ich mal, dass diese Karten (eigentlich) nicht für Gästefans gedacht sind.
Außerdem habe ich an mehreren Stelle gelesen:
"Die Gästeblöcke im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark befinden sich in den Blöcken F & G."
Deshalb warte ich erstmal ab, ob und welche Informationen es ab Montag von Yvonne betreffend Karten fürs letzte Spiel der Saison gibt.
Hallo Fans, ich suche für unser RWE Onlinemuseum noch Tickets dieser Saison !

insbesondere brauche ich noch Babelsberg und Cottbus und dann nächste Woche aus Berlin gegen Altglienicke !! Wer kann mir helfen ?? ggf. auch erstmal nur als Foto ??

Von den Heimspielen suche ich noch "Papp" Tickets gegen :

- Halberstadt, Greifswald, Luckenwalde alle 3 Daten, Altglienicke, 

Wer kann helfen ??

Gruß O.S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.606 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.443 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.913 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste