Krass was sich bei den Stehplätzen in 12 Stunden getan hat, aktuell (10.30 Uhr) gibt es noch 175 Stehplätze , somit wurden in 12 Stunden 565 online verkauft, Sitzplätze gibt es noch so um die 100 . Damit dürfte in der nächsten Stunde "Ausverkauft" erreicht werden, wenn nicht noch Blöcke L und K freigegeben werden ?
Gruß O.S.
Hallo, also war heute doch noch ein top Besuch !
Im Onlineshop von Chemie gibt es über etix noch massenhaft Tickets für den Heimbereich zu kaufen - also zuschlagen !!
Gruß O.S.
Hat man das ganze Kartenkontigent für Chemie am Sonntag schon rausgeballert,oder kann man morgen noch welche erwerben? Danke.
gibt doch noch massenhaft Tickets bei Chemie über etix, natürlich nur heimbereich.
Gruß O.S.
Würde ich Dir aus guten Gründen absolut nicht empfehlen, dort im Heimbereich Karten zu kaufen.
wenn man 1984 dort war, ohne Zaun und Gästebereich, dann wird man doch auch 2022 dort hin gehen können ?
. Man muss ja nicht unbedingt den Block hinter dem Tor nehmen.
Guten Morgen,
hat jemand schonmal seine etix Tickets wegen Terminverlegung aufgrund einer Spieltagsabsage zurückgegeben und kann kurz von Erfahrungen berichten?
Bei uns besteht leider die Gefahr, dass wir nicht im Lande sind, wenn das Spiel gegen Altglienicke neu terminiert wird...
Beste Dank und schöne Grüße
André
Also ich würde da anrufen oder eine Mail schreiben. Dann wird Dir sicher geholfen.
Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Vorverkauf gegen Meuselwitz läuft:
Facebook
Der Vorverkauf gegen Meuselwitz sieht bisjetzt noch recht bescheiden aus! Wir sind immerhin Tabellenführer!!!
Woran liegts Wetter,Biathlon WM,Liveübertragung mdr, Div.Faschingsumzüge??
Mehr als 3500 Zuschauer werden es nicht werden!
Vielleicht sollte man medial noch einmal darauf hiweisen,das das Spiel stattfinden wird!!
(10.02.2023, 11:00)JWERWE schrieb: Der Vorverkauf gegen Meuselwitz sieht bisjetzt noch recht bescheiden aus! Wir sind immerhin Tabellenführer!!!
Vielleicht sollte man medial noch einmal darauf hiweisen,das das Spiel stattfinden wird!!
Nächste Woche Schulferien. Da sind wahrscheinlich einige in den Winterurlaub unterwegs.
(10.02.2023, 11:00)JWERWE schrieb: Der Vorverkauf gegen Meuselwitz sieht bisjetzt noch recht bescheiden aus! Wir sind immerhin Tabellenführer!!!
Ich habe auch bis Mittwoch überlegt, weil eine Absage wohl wieder dazu führt, dass unter der Woche gespielt wird. Da gibt es so Einige, die dann nicht können.
Ich vermute mal, das viele an die Tageskasse gehen werden und abwarten, ob gespielt wird.