wenn man sich anschaut wie viel auf der HT schon weg ist kann man ja fast schon darüber nachdenken den Block L mit zu öffnen.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
30.11.2022, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2022, 20:05 von Withurphesfurtia.)
Wobei - ich greife mal die Beiträge davor auf - die Preise an der Tageskasse schon richtig fette sind. Am letzten Sonnabend gegen Babelsberg beispielsweise 15,50 Euro für einen Stehplatz. Na Hallelujah!
Da kann ich mich nur den Spruchbändern der Ultras von vor ein paar Wochen anschließen: Fußball muss bezahlbar sein! Da graut es mir vor Sonntag, wo ich meine Lebensgefährtin und ihren Sohn erstmals mit ins Stadion schleppe. 40 Euro aufwärts, na Danke. (30.11.2022, 20:03)Withurphesfurtia schrieb: Wobei - ich greife mal die Beiträge davor auf - die Preise an der Tageskasse schon richtig fette sind. Am letzten Sonnabend gegen Babelsberg beispielsweise 15,50 Euro für einen Stehplatz. Na Hallelujah! Es ist doch für einen guten Zweck ! (30.11.2022, 20:03)Withurphesfurtia schrieb: Am letzten Sonnabend gegen Babelsberg beispielsweise 15,50 Euro für einen Stehplatz. Na Hallelujah!Ich verstehe Dich schon. Allerdings ist gerade Liga 4 so was von abhängig von den Einnahmen aus den Ticketverkäufen wie sonst wohl keine andere Liga. Du kannst wirklich nur versuchen die Zuzatzkosten (VVK Gebühr) zu vermeiden oder eben nicht zu jeden Spiel zu gehen.
laut Kollegen von Cottbus sind dort stand Gestern über 850 Tickets weg.
endlich ist mal ein Block ausverkauft ( O ) und bei M + N nur noch 1-2 Tickets frei + ein paar VIP. Was mich irritiert ist, dass es in der gesamten Steigerwaldkurve auf allen 4 Blöcken noch Stehplätze gibt, auch direkt in Block R und S. Dabei waren doch sonst diese Stehplätze mit als Erstes weg.
Das mit den Ticketpreisen mag stimmen, aber solange es immer noch "massenhaft", günstige Stehplätze gibt, kann man mit den Preisen für die Sitzplätze nicht soviel falsch machen ! Trotzdem sind 13,50 EUR + Etix Gebühr 1,35 EUR viel zu viel für einen Stehplatz, schon ist man bei 14,85 EUR ! Der billigste Sitzplatz kostet dann mit Gebühr 20,90 EUR in Block Q. Gruß O.S.
ja, diese 20,90 hab ich gegen Babelsberg bezahlt. Ist schon fett muss man sagen.
Ihr habt schon recht aber es ist alles teurer geworden vor allem von Ordnern wo ja vor geschrieben wird wieviel es sind. Ich hatte bei Cottbus geschaut da sind die Preise genau so hoch. Ich möchte auch mal so wissen wieviel ich in 58 Jahren für mein Verein schon aus gegeben habe.
Allerdings hatte ich damals fürs Marathon Tor noch 20 Mark für nee Jahreskarte bezahlt.als jugendlicher
Das mit den Stehplatzkarten ist schon merkwürdig, TOP-Spiel und Stand heute noch über 2.500 freie Plätze
im Stehplatzbereich!! Vielleicht auch nur ein technischer Fehler bei Etix?? Der Sitzplatzbereich nahezu ausverkauft!!
habes es nun bei etix geseh,wusste gar nicht mehr, dass dort die gesamte zahl der Plätze bei den Stehplätzen angezeigt wird , interessant
(01.12.2022, 16:36)JWERWE schrieb: Das mit den Stehplatzkarten ist schon merkwürdig, TOP-Spiel und Stand heute noch über 2.500 freie Plätze Du musst das so sehen, für jeden Block im Stehplatzbereich gibt es ca. 1050 Karten im Vorverkauf. Sprich gute 4000... 2400 Karten sind noch für den Stehplatz verfügbar. Und die meisten holen sich da eh immer an der Tageskasse die Karten weil A: ist es billiger und B: dort bekommt man ja immer ein Platz. Nicht wie bei den Sitzplätzen wo der Kampf um die guten Plätze schon vorher beginnt.
Für nächsten Sonntag bei Chemie Leipzig gibt es morgen am Stadion NACH dem Spiel für Mitglieder /DK-Inhaber Auswärtskarten:
Zitat:Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen die BSG Chemie Leipzig startet am Sonntag um 15:00 Uhr am Merchandise-Wagen hinter der Südtribüne und ab Dienstag dann wie gewohnt an der Kasse West 2 zu den üblichen Offnungszeiten. Der Vorverkauf ist auf die Mitglieder/DK-Inhaber erst einmal beschränkt, da wir für Chemie lediglich ein Kontigent von 700 Karten haben. RWE/Facebook
Hallo, nochmal zum Energie Spiel, aktuell (Samstag 22.30 Uhr) sieht es nun doch super aus mit den verkaufen Tickets. Stehplätze sind noch 740 frei und Sitzplätze auf Q und P ca. 209. Der Rest ist weg, damit müssten eigentlich noch weitere Blöcke geöffnet werden, denn es werden sicher noch mehr als die ca. 1000 an der Tageskasse ein Ticket haben wollen ? Also ca. 7000 + ?? oder gar 8000 ? wird spannend !
Gruß O.S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.959 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.434 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.792 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ebbi, 34 Gast/Gäste