Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(20.11.2017, 09:58)rwerabbert schrieb: So wie ich das aus dem Online Ticketshop rauslesen kann, gibt es gegen Meppen wohl mal wieder eine Aktion.
Jeder Stehplatz 10€/ Kids 5€ und jeder Sitzplatz (auch Block N) 19€/10€.

.....richtig.....du kannst es aus dem onlineshop rauslesen....aber da bist du dann eh schon auf der seite wo du ja sowieso hin wolltest......da liest ma keine info ma in der bild oder ta.....na ja ist ja auch nicht so medienwirksam wie immer neue schulden und bla bla bla.....da macht der Chef der MGT ein interview aber seine Zeitungen sind nicht in der lage ma ne info zu bringen.....
Was hat die MT damit zu tun ?? Nichts.

Die Aktion war vom Hauptsponsor geplant - der heisst Renault König.
Jedenfalls nach Aussage von Sander von der Marketingabteilung.
Und das sollte vereinsintern durchgehen.
Vielleicht haben die keinen Bock mehr, die beiden - nachdem ihr Häuptling Krause nicht mehr zum Kaffee in die GS darf...
(28.11.2017, 15:43)ronry schrieb: Was hat die MT damit zu tun ?? Nichts.

Die Aktion war vom Hauptsponsor geplant - der heisst Renault König.
Jedenfalls nach Aussage von Sander von der Marketingabteilung.
Und das sollte vereinsintern durchgehen.
Vielleicht haben die keinen Bock mehr, die beiden - nachdem ihr Häuptling Krause nicht mehr zum Kaffee in die GS darf...

nur zur info: ich habe nichts von der MT sondern der MGT.....Mediengruppe Thüringen geschrieben.....deren chef heute in der TA ein Interview gibt in der er unter anderem auch sagt das RWE wirksamer in Stadt und Land auftreten muß......so sinngemäß.......und da wäre in "seiner" Zeitung ja ne Info ein leichtes gewesen......Hauptsponsor hin oder her....glaube nicht das Renault König was dagegen gehabt hätte in Verbindung mit der Aktion genannt zu werden aber gut.....man darf hier soweiso nur noch Sachen sagen die gwissen Leuten passen(dich eingeschlossen)........ist mir auch rille was du dazu antwortest.....es interessiert mich einfach nicht!
@suhler74 - von mir aus kannst Du das ignorieren, was ich sage. Kann ich mit leben.

Aber vielleicht einfach mal ZUERST ZUHÖREN, was man sagt - ehe man pampig wird.

Ich hatte davon gesprochen , das innerhalb des Sponsors mit der Marketingabteilung RWE da irgendeine Aktion vorbereitet wird - die aus unbekannten Gründen entgegen gegenteiligen Äußerungen aus der Marketingabteilung bis heute nicht kundgetan wurde und darüber nicht informiert wurde.

Wie also soll bitte der Thallai von der MGT in seiner Zeitung etwas schreiben, wenn man seitens Sponsor und Verein den Mund nicht auf bekommt und überhaupt keiner weiß, worum es eigentlich geht oder gehen soll ???
Raffst Du das oder ist das so schwer zu verstehen???
Wenn Du nicht zuhörst und los pampst, ist das DEIN Problem.

Und jetzt kannst Du Dich weiter aufregen, das man hier nichts sagen darf.
Nach meinem Kenntnisstand stehen alle Beiträge im Forum noch drin. Eingeschlossen Deine.
Aber okay - hier darf man nichts sagen....
Also ich hab bereits vor Tagen Werbung samt gesenkter Preise gesehen. Ich weiß leider nicht mehr wo. Vieleicht wars FB.
@makjoo - dann ist wohl unsere Marketingabteilung beratungsresistent.
Das FB nicht der Kanal ist, wo ich die Öffentlichkeit erreiche, erzählt man den bisher 3 Herren seit mindestens einem Jahr.....leider umsonst....
Es begreift dort einfach keiner, das das zuerst auf die HP gehört, dann FB und Twitter und außerdem an die Presse.....
(28.11.2017, 16:58)ronry schrieb: @suhler74 - von mir aus kannst Du das ignorieren, was ich sage. Kann ich mit leben.

Aber vielleicht einfach mal ZUERST ZUHÖREN, was man sagt - ehe man pampig wird.

Ich hatte davon gesprochen , das innerhalb des Sponsors mit der Marketingabteilung RWE da irgendeine Aktion vorbereitet wird - die aus unbekannten Gründen entgegen gegenteiligen Äußerungen aus der Marketingabteilung bis heute nicht kundgetan wurde und darüber nicht informiert wurde.

Wie also soll bitte der Thallai von der MGT in seiner Zeitung etwas schreiben, wenn man seitens Sponsor und Verein den Mund nicht auf bekommt und überhaupt keiner weiß, worum es eigentlich geht oder gehen soll ???
Raffst Du das oder ist das so schwer zu verstehen???
Wenn Du nicht zuhörst und los pampst, ist das DEIN Problem.

Und jetzt kannst Du Dich weiter aufregen, das man hier nichts sagen darf.
Nach meinem Kenntnisstand stehen alle Beiträge im Forum noch drin. Eingeschlossen Deine.
Aber okay - hier darf man nichts sagen....

.....gehen Sie weiter....es gibt hier nichts zu sehen!
Liebe Leute,

ich habe krankheitsbedingt drei Tickets (zum selbst ausdrucken) für das morgige Spiel gegen Meppen zu verschenken: 2x Erwachsen, 1x Kind, Block N.

Bei Interesse gern kurze PN mit Mailadresse an mich.

Nur der RWE! RWE

Beste Grüße
André
... uuuund weg sind sie! Winken1
Hat jemand eine Info, wann der Verkauf von Rückrundendauerkarten beginnt?
(01.12.2017, 23:10)Aik schrieb: Hat jemand eine Info, wann der Verkauf von Rückrundendauerkarten beginnt?

Das würde mich auch interessieren. Danke!
Langsam macht es mich schon etwas stutzig, dass man immer noch nix bzgl. der Rückrundendauerkarten hört...
Man ist klamm, braucht dringend Geld, eine einnahmeschwache Zeit steht vor der Tür...
@aik - die GS ist in den letzten Tagen umgezogen und hat sich neu eingerichtet.
Ich gehe mal davon aus, das Oehler entweder vor Weihnachten oder mit Jahresbeginn das dann freischaltet und informiert.
Ich werd ihn mal anfragen, wann das genau passiert.
Okay; stimmt - danke, das könnte ein Grund sein!
Ein weitere Grund ist, dass die Verantwortlichen das garnicht auf dem Schirm haben und Micha Oehler kaum von sich aus den Rückrundendauerkartenverkauf starten wird. Aber ein umsichtiges Vereinsmitglied, welches auch hier unterwegs ist, hat den Vorstand mal dezent darauf aufmerksam gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.905 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.491 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.283 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste