31.01.2018, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 03:36 von Axl Rose.)
Nö , danke trotzdem , du musst da jetzt durch !!!!!!!!!!
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
31.01.2018, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 03:36 von Axl Rose.)
Nö , danke trotzdem , du musst da jetzt durch !!!!!!!!!!
@andi Du hast sicher die Frage falsch verstanden. Ich wollte nicht deine Meinung dazu wissen und auch nicht ob sie jemand nicht möchte. Ist eigentlich eindeutig formuliert. Und wo ich "durch muss" entscheide ich immer noch selbst!
@hoschi: Wenn du ob der aktuellen Situation so satt bist, dann verschenke doch deine Karte an einen armen Kerl deiner Wahl. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht als dir und die froh und dankbar wären, mal unter Leute und auch in die MFA zu kommen.
Jetzt noch Geld zu ziehen, finde ich unter aller Sau. Geh einen saufen oder such dir nen Therapeuten.
Ich glaube der Hoschi ist wie viele hier nur wahnsinnig Enttäuscht von der Leistung der Mannschaft. Ich denke der sitzt Sonntag wieder im Stadion...
(31.01.2018, 16:58)makjoo schrieb: @hoschi: Wenn du ob der aktuellen Situation so satt bist, dann verschenke doch deine Karte an einen armen Kerl deiner Wahl. Es gibt sicher Leute, denen es schlechter geht als dir und die froh und dankbar wären, mal unter Leute und auch in die MFA zu kommen. Geld ziehen? Du hast wohl den Schuss nicht gehört? Erkundige Dich einfach mal was eine Jahreskarte im Block N kostet und was das Tagesticket! Wenn ich nicht irre, sind das 28 Euro pro Spiel. Falls du des Rechnens mächtig bist, multipliziere das mit 9 Heimspielen. Falls Du dann noch auf das korrekte Ergebnis kommst, fällt Dir vielleicht auf, dass ich wesentlich weniger für mene Karte haben möchte. Und deine Tips kannst Du gern selbst umsetzen. (31.01.2018, 19:32)hoschi schrieb: Geld ziehen? Du hast wohl den Schuss nicht gehört? Erkundige Dich einfach mal was eine Jahreskarte im Block N kostet und was das Tagesticket! Wenn ich nicht irre, sind das 28 Euro pro Spiel. Falls du des Rechnens mächtig bist, multipliziere das mit 9 Heimspielen. Falls Du dann noch auf das korrekte Ergebnis kommst, fällt Dir vielleicht auf, dass ich wesentlich weniger für mene Karte haben möchte.1. Schüsse höre ich generell nicht. (Zivi) 2. Rechnen kann ich. (Abi) 3. Deine Karte ist bereits bezahlt. Diese Kaufentscheidung also bereits ne Weile her. Dann kleb sie dir halt an die Abzugshaube...
Meine Güte, hier hat keiner nach euren Kommentaren gefragt.
Zum Thema: Vorverkauf fürs Derby beginnt laut Fanhaus FB Seite kommenden Dienstag für Mitglieder und DK Inhaber. Aufgrund des Umbaus im Abbeacker stehen nur 850 Karten oder so zur Verfügung. (01.02.2018, 08:56)Flaschendeckel schrieb: Meine Güte, hier hat keiner nach euren Kommentaren gefragt. Was für ein Umbau ? Aquarium für heimatliche Fischsorten neben dem Gästeblock?
01.02.2018, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 09:17 von ronry.)
Ach ja, da war ja was mit der "Lichtstadt"....danke
@hoschi und @makjoo - könntet Ihr beide das auch bißchen sachlicher machen? Wäre nett. Davon ab kann ich Enttäuschung und Frust bei @hoschi duchaus nachvollziehen @makjoo. Ich glaube aber nicht, das er dem RWE als Fan verloren geht.
@ronry ich war sachlich, bis ich dumm angepampt wurde.
Hab hier nur meine Jahreskarte angeboten und konnte nicht ahnen, dass ich damit so eine sinnlose Diskussion auslöse. Und als Fan gehe ich sicherlich nicht verloren, allerdings setze ich meine Prioritäten anders. Ich kann sowohl mit meiner Zeit als auch mit meinem Geld etwas sinnvolleres anfangen. Und wenn die Karte niemand will, dann bleibt sie eben im Schrank. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.600 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.479 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.193 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |