Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Na dann:
Danke an das Mitglied.

Auch so kann man dem eben Verein helfen.
@hille
Ja, ist so.
Bestürzend ist es aber, zu sehen, dass die einfachsten und selbstverständlichsten Vorgänge nicht funktionieren, weil einmal die Leute nicht mehr da sind, die dafür Verantwortung getragen haben und zum Zweiten keine konkreten Anweisungen aus der Führung kommen, weil die offenbar denkt, dass es schon irgendwie läuft. Aber das tut es nicht einmal ansatzweise.
Durch die Spielplangestaltung haben wir ja sowieso erst Ende Januar das erste Rückrunden-Heimspiel. Bisher habe ich auch nur bei anderen Vereinen einen laufenden Rückrunden-DK-Verkauf gesehen, die jetzt am Wochenende Heimspiele hatten.

Ich sitze aber auch schon auf heißen Kohlen. ;-)
Marketingtechnisch wäre das vor Weihnachten sicher besser gewesen. Wegen Weihnachtsgeschenk und so...
Also wenn ich mich richtig erinnere, war auch die Dauerkartengeschichte schon immer eine Baustelle beim RWE. Auch noch mit dem verfügbaren Personal, dass ja das Wissen etc. hatte.
@Aik hat glaube ich jedes  Jahr aufs neue wieder nachgefragt, wie es denn nun mit Dauerkarten und Halbjahresdauerkarten aussieht, auch das hat wie so vieles nie wirklich funktioniert. Bzw. startete der Verkauf immer erst sehr kurzfristig vor Liga (Neu-)Beginn.
Das ist richtig. Wenn quasi eine Person für das ganze Ticketing verantwortlich ist, dann ist das so. Aber auch diese Person kann ja nicht entscheiden, wann und wie der DK Verkauf zu starten hat und wie das läuft. Kein Mensch hat behauptet, dass es vorher toll war. Nur, ob es jetzt besser ist, muss jeder für sich einschätzen.
Nein, besser ist die Situation jetzt auf keinen Fall. Gibt sicher gerade dringendere Fragen als die DK-Frage. Vielleicht muss man ja erst klären, ob man gegen Magdeburg noch antritt Lachen7
Warum sollte man gegen Magdeburg nicht antreten ?
War eine sehr irionische Anspielung auf die nicht sehr stichhaltigen Gerüchten,nach denen man "zurückziehen" will. Da an dem Gerücht so gut wie nichts dran ist, habe ich einen großen Smiley gesetzt.

Im  nicht ironischen Sinne war gemeint, man wird sich wohl erstmal darum kümmern wie es in der Rückrunde bzw. bis zur MV weitergeht und denkt gerade nicht an ebenfallsnwichtige Sachen wie den DK Verkauf.
Die beste Nachricht ist, dass die MV nun doch am 20.01. stattfindet. Es wird dann hoffentlich einen neuen AR geben und einen Vorstand.
Und ich hoffe auf ein nachvollziehbares Konzept, wie es die nächsten Monate weitergehen soll, egal was sportlich passiert.
(17.12.2017, 12:10)Aik schrieb: Okay; stimmt - danke, das könnte ein Grund sein!

(17.12.2017, 14:41)Papa schrieb: Marketingtechnisch wäre das vor Weihnachten sicher besser gewesen. Wegen Weihnachtsgeschenk und so...

Und marketingtechnisch hat man auch an Weihnachten gedacht.

Wer eine Dauerkarte Rückrunde möchte, kann die im Onlineticketsystem problemlos buchen - wohl schon seit einigen Tagen.
Unter der Rubrik "Dauerkarten 2017/2018 " ist das im System buchbar bei LMS.

Man ruft entsprechenden Platz auf - und bekommt alle Varianten angezeigt (Voll/ermäßigt usw) - mit dem klaren Hinweis "Rückrunde " und dem entsprechenden Halbjahrespreis.

Direkt in der GS wird der Verkauf dann beginnen, wenn Oehler den Umzug fertig hat und das System bei ihm wieder aufgeschaltet ist.
Vorverkauf gegen den 1.FC Magdeburg ist offen
Wie schauts nun eigentlich mit den Rückrunden-Dauerkarten aus? Die kann man ja schon länger im Ticketshop buchen, aber ist ja Blödsinn wenn man sowieso in Erfurt wohnt. Als die Dinger im Ticketshop freigegeben wurden war ich auf der GS - dort konnte man aber (bedingt durch den "Umzugsstress") noch keine DKs erwerben. Wie schauts da aktuell aus? Weiß da jemand was?
Hallo, ich war vor 3 - 4 tagen in der GS, dort stnad auf dem Tresen ein Kartendruckgerät dort war ein Aufkleber drauf mit Dauerkarten , also nehme ich an das das dafür war. Gruß O.S.
Falls jemand meine Dauerkarte für Block N für den Rest der Saison kaufen (180 Euro) möchte, bitte PN an mich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.596 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.479 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.193 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RWE80, 8 Gast/Gäste