Nein das musst Du nicht @andi, Du kannst auch mal ganz auf Bier verzichten.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Selbst mit Knie -und Hüftproblemen ist dem abzuraten. Geschweige denn , Menschen mit großen Füßen und Übergewicht. Von Vorteil wäre auch minimale Sommer Bekleidung, denn mit dicken Wintersachen wird es eng. Ansonsten ist es schwierig für Personen mit Schulter -und Nackensteife.
Sollte ich jetzt mit meiner Holden diskutieren, das sie dringend die Tribüne wechselt - @hoschi und @NF?? Die sitzt nämlich Block O -allerdings haben wir ganz oben für sie genommen...
Da kann ich Dir keinen Rat geben @ronry, ich kenne euer Verhältnis nichts
(20.10.2017, 11:59)hoschi schrieb: Da kann ich Dir keinen Rat geben @ronry, ich kenne euer Verhältnis nichts ....... Ich hab doch anderweitig einen Stammplatz.....aus Gründen. Mir ging es ja nur darum, das meine Holde sich beim RWE nicht noch was wegholt bei den harten Schilderungen hier. Man macht sich da Sorgen....
Liebe Leute,
das Spiel gegen die Sportfreunde Lotte ist ja das zweite "auf Familienpass" [1] in dieser Saison. Ich wollte nur berichten, dass das prima klappt: War vorhin kurz in der Geschäftsstelle und habe die 20€ für's Upgrade dort gelassen - jetzt haben wir vier Plätze im Q-Block! Beste Grüße André [1] Familienpass - FC Rot Weiß Erfurt
So wie ich das aus dem Online Ticketshop rauslesen kann, gibt es gegen Meppen wohl mal wieder eine Aktion.
Jeder Stehplatz 10€/ Kids 5€ und jeder Sitzplatz (auch Block N) 19€/10€.
20.11.2017, 11:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2017, 11:41 von Ritter.)
macht man erst Freitag um sich dann zu wundern das selbst da nicht mehr Leute kommen. Die auch so nicht kommen...........
Das ist am Freitagabend erst mit dem Hauptsponsor entscheiden worden, das es da eine Aktion geben wird.
Das ist etwas umfangreicher. Der Hauptsponsor hat da was vor als Spieltagssponsor zum letzten Heimspiel 2017 - jaaa...das Jahr ist fast vorbei. Entsprechende Texte kommen noch die nächsten 2-3 Tage auf der HP dazu.
Keine Ahnung @heathner - ich hatte mit dem Herrn Sander letzte Woche Montag telefoniert und dazu nachgefragt.
Da wurde mir viel erzählt und tolle Aktion und bla bla bla....kommen noch Infos usw. Und kommt auch auf die HP etc.... Offensichtlich ist es nicht so - vielleicht macht man das auch 24 h vorher ...... Wir werden auf der MV fragen - der Hauptsponsor ist ja da---- Nachvollziehbar ist das nicht mehr.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.901 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.491 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.281 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste