Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Nein das musst Du nicht @andi, Du kannst auch mal ganz auf Bier verzichten. Lachen7
(19.10.2017, 20:01)ronry schrieb: Ansonsten kann man daneben noch Block O (SWE-Block) empfehlen...

Empfehlen würde ich das nicht, zumindest nicht Leuten die ich mag bzw. die Probleme mit Rücken oder Halswirbelsäule haben. Lachen7
Selbst mit Knie -und Hüftproblemen ist dem abzuraten. Geschweige denn , Menschen mit großen Füßen und Übergewicht. Von Vorteil wäre auch minimale Sommer Bekleidung, denn mit dicken Wintersachen wird es eng. Ansonsten ist es schwierig für Personen mit Schulter -und Nackensteife. Lachen5
Sollte ich jetzt mit meiner Holden diskutieren, das sie dringend die Tribüne wechselt - @hoschi und @NF?? Die sitzt nämlich Block O -allerdings haben wir ganz oben für sie genommen...
Da kann ich Dir keinen Rat geben @ronry, ich kenne euer Verhältnis nichts Lachen5
Lachen7 Habe auch erst einmal überlegt , wie es gemeint ist.
(20.10.2017, 11:59)hoschi schrieb: Da kann ich Dir keinen Rat geben @ronry, ich kenne euer Verhältnis nichts Lachen5

Lachen5 Lachen5 .......
Ich hab doch anderweitig einen Stammplatz.....aus Gründen.
Mir ging es ja nur darum, das meine Holde sich beim RWE nicht noch was wegholt bei den harten Schilderungen hier. Man macht sich da Sorgen....
Zur Not schenkste ihr einen Gutschein für Physiotherapie.
Liebe Leute,

das Spiel gegen die Sportfreunde Lotte ist ja das zweite "auf Familienpass" [1] in dieser Saison. Ich wollte nur berichten, dass das prima klappt: War vorhin kurz in der Geschäftsstelle und habe die 20€ für's Upgrade dort gelassen - jetzt haben wir vier Plätze im Q-Block! RWE  

Beste Grüße
André

[1] Familienpass - FC Rot Weiß Erfurt
So wie ich das aus dem Online Ticketshop rauslesen kann, gibt es gegen Meppen wohl mal wieder eine Aktion.
Jeder Stehplatz 10€/ Kids 5€ und jeder Sitzplatz (auch Block N) 19€/10€.
Jop...wird aber bisher nicht kommuniziert.
Lachen8 Lachen8 Lachen8

macht man erst Freitag um sich dann zu wundern das selbst da nicht mehr Leute kommen. Die auch so nicht kommen...........
Das ist am Freitagabend erst mit dem Hauptsponsor entscheiden worden, das es da eine Aktion geben wird.
Das ist etwas umfangreicher.

Der Hauptsponsor hat da was vor als Spieltagssponsor zum letzten Heimspiel 2017 - jaaa...das Jahr ist fast vorbei.
Entsprechende Texte kommen noch die nächsten 2-3 Tage auf der HP dazu.
Man möchte wohl doch eher ein Geheimnis draus machen wie es aussieht?!
Keine Ahnung @heathner - ich hatte mit dem Herrn Sander letzte Woche Montag telefoniert und dazu nachgefragt.
Da wurde mir viel erzählt und tolle Aktion und bla bla bla....kommen noch Infos usw.
Und kommt auch auf die HP etc....

Offensichtlich ist es nicht so - vielleicht macht man das auch 24 h vorher ......
Wir werden auf der MV fragen - der Hauptsponsor ist ja da----
Nachvollziehbar ist das nicht mehr....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.923 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.493 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.283 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste