Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Bestätigungsmail??
Ich ahne schon wieder schlimmes...
Hatte grad einen Anruf aus der GS, dass meine Dauerkarte zur Abholung bereit liegt.
... genau, sind da habe meine heute abgeholt.
Gab es Bestätigungsmails? Ich hatte keine bekommen.
Nein es gab keine Mails, zumindest hatte ich keine. Dafür aber eben einen Anruf. Man wurde ja schon bei der Bestellung nach der Handynummer gefragt, um die Information zu erhalten, wann die Karten abgeholt werden können.
gegen den bvb werden für alle „Businesstickets“ nochmal 49 euro fällig für das catering.
woher hast du das ? stell dir mal vor, da hat einer seine karte gekauft (und die war nun nicht für 2,50 € zu haben) und soll nun noch mal für ein würstchen und bier 49,00 € auf den tisch gelegt werden? also " besser" würde es wirklich nicht mehr gehen, oder ?
als gegenrechnung anreisekosten ? = keiner kann was für den ersten ausfall. aber dann so plump in die tasche fassen ?
dann soll man einfach das essen direkt verkaufen, wenn man in dem segment es nötig hat, oder ? weitsicht sieht anders aus.
ist das peinlich.....
steht doch so auf der homepage.
Danke. Hab es jetzt gelesen. Na wenn sie meinen. Bin mal gespannt wie es geregelt wird. Klingelbeutel am Eingang? Steht ja nichts dazu im Schreiben.
http://www.liga3-online.de/die-dauerkart...ich-17-18/

Wenn man mal schaut, wie weit wir bei den Sitzplätzen preislich von Halle, Chemnitz und J*** weg sind...das ist schon eine Ansage.
(29.06.2017, 07:02)NEUES FORUM schrieb: Danke. Hab es jetzt gelesen. Na wenn sie meinen. Bin mal gespannt wie es geregelt wird. Klingelbeutel am Eingang? Steht ja nichts dazu  im Schreiben.

Keine Frage - suboptimal.
Die andere Seite - zum nicht sichtbaren " Nebelspiel " war das Catering aufgebaut und wurde auch genutzt in vollem Umfang. Deswegen auch seitens RWE zu bezahlen.

Was soll der Verein jetzt machen beim Wiederholungsspiel?
Nee - gibt heute nur Fußball, gegessen und getrunken habt ihr schon im Januar ?

Ich werd freilich das Catering wieder aufbauen müssen und auch bezahlen müssen.
Wenn es - vorsichtig geschätzt - rund 1.000 Leute waren, die in Logen und Business Seats ein VIP-Ticket erworben haben, reden wir mal ganz schnell von einer mittleren 5-stelligen Summe.
Ist ja nicht so, das dort nur Bockwurst, Brötchen und Cola stehen und das in Selbstbedienung zu erledigen ist.

Ich seh den Verein da schon in der Zwickmühle bei fehlenden finanziellen Mitteln, das aufzufangen.

@heathner :
Dafür sind die von Dir genannten Vereine allerdings deutlich teurer bei den Stehplätzen - abgesehen vom offenen Karnickelstall (was genau 5€ ausmacht - wenn das komplett umgebaut ist, wird sich das wohl auch dort gravierend ändern - denke ich zumindest).
Halte von der Übersicht nicht viel.
Günstigste Dauerkarte für Sitz kostet 290 .. 1. Fehler die Westler nicht einbezugen.
Mit Jena kannst nicht vergleichen, weil man die Miete auch nicht vergleichen kann.
Wir haben ein Problem das wir einen so grossen Vipbereich(volle fehlplanung) haben das wir dort auch die Dauerkaten von der West mit unterbringen müssen. Das erhöht den Dauerkartenpreis für den teuersten Sitz.

Meine Schlussfolgerung ist ehr ... Zu grosser Vipbereich und fehlender Gegengeradensitzbereich

Bin mal gespannt was die West kostet und ob sie überhaupt mal geöffnnet wird.
Vielleicht gibt es dann eine neue Sparte/Nachfrage ... Dauerkarte O in C umwandeln für ein Spiel 
oder Dauerkarte P/Q in Sitzplatz in B/D umwandeln.
Desweiteren haben diese vereine eine gegentribüne wo meistens deutlich günstiger preise sind und trotzdem gute sicht ist. Denke das verzerrt diese tabelle auch etwas zu unserem nachteil.
SInd wir aber auch arm dran...40 Millle Stadion und keine Gegengerade ;-)
Naja ich denke das Thema West wird noch in diesem Jahr angeschoben...Iiiiiiiiirgendwann wird dort eine voll integrierte Tribüne stehen (hoffentlich).
Wahrscheinliich wird auch entscheidend für die Gestaltung sein, ob man die Sprunganlage verlagern kann?!
Gibt es Stadion, wo diese beispielsweise hinter den Toren ist?
In Braunschweig ist die "Sandkiste" rechts hinter dem Tor auf der Nordseite.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.709 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.481 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.219 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste