Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich denke halt bei einem Verein mit fast 2.300 Mitgliedern sollte es doch "gemeinsam eins" möglich sein, die zwei bis drei Wochen Dauerstreß im Sinne der Kunden des Vereins, sprich der Dauerkartenkäufer und Pokaleuphorisierten durch ehrenamtliche Helfer abzufedern, die sich mal ans Telefon hängen oder Versandtaschen zukleben. Würde sicher zur Identifikation mit dem Verein und auch zur Stimmungsaufhellung in der Geschäftsstelle beitragen. Oder liege ich da falsch?
und wann sitzt du an der hotline um die anfragen anzunehmen? kannst ja deine 2-3 wochen urlaub dem verein zu gute kommen lassen oder fliegste dann doch lieber nach malle, kreta oder zypern?
kleine Anregung für das Pokalspiel. Der CFC hat ein gutes Paket geschnürt, denn Tickets für das Pokalspiel gegen Bayern gibt es wohl nur zusammen im Paket für das nächste Heimspiel gegen Aalen. Auch eine sehr gute Idee wie ich finde. So hätte man auf jedenfall locker nen paar 100 Leut mehr im SWS als sonst.
Könnte aber auch ein paar leute abschrecken die nur zum pokalspiel kommen wollen. Wenn man mit bayern einen gegner hat wo eh alles ausverkauft ist geht das ohne probleme.
So als schnäppchen ticket freiwillig dazu wäre gut, aber als zwang gefällt mir nicht so.
(06.07.2017, 21:44)eburger schrieb: Ich denke halt bei einem Verein mit fast 2.300 Mitgliedern sollte es doch "gemeinsam eins" möglich sein, die zwei bis drei Wochen Dauerstreß im Sinne der Kunden des Vereins, sprich der Dauerkartenkäufer und Pokaleuphorisierten durch ehrenamtliche Helfer abzufedern, die sich mal ans Telefon hängen oder Versandtaschen zukleben. Würde sicher zur Identifikation mit dem Verein und auch zur Stimmungsaufhellung in der Geschäftsstelle beitragen. Oder liege ich da falsch?

Da liegst Du keineswegs falsch, wenn man sowas den Mitarbeitern vorschlägt. Die würde das freuen.
Und ich bin auch der Meinung, das sich da Fans finden würden, die mitmachen.
Und eben nicht auf Malle, Kreta oder Zypern rumliegen.
@eburger
Die Idee ist gut und so auch schon mal überlegt worden. Bisher gab es noch keinen konkreten Anwendungsfall. Deshalb halte ich ein Nachfragen für sinnvoll.
Nicht nur während der Dauerkartenverkaufsphase, auch beim Bepflocken der Trikots wird Hilfe dingend benötigt.
(07.07.2017, 09:53)Guerti schrieb: Nicht nur während der Dauerkartenverkaufsphase, auch beim Bepflocken der Trikots wird Hilfe dingend benötigt.

ich hoffe, die Trikots werden nur beflockt, ein Pflock im Trikot wäre wohl eher hinderlich.
(07.07.2017, 09:53)Guerti schrieb: Nicht nur während der Dauerkartenverkaufsphase, auch beim Bepflocken der Trikots wird Hilfe dingend benötigt.

Macht das nicht der Fanartikelverkäufer? Wieso macht der Verein das auch?
Welcher Fanartikelverkäufer?

Das will der Verein doch jetzt alles selbst machen.
Also ich habe auf die gemeinsam eins Trikots über sechs Wochen gewartet. Das zugegeben nette Mädel in der Geschäftsstelle war total überfordert, konnte zum Teil nicht einmal auf die Emails zugreifen. Tat mir schon fast leid... professionell ist anders, zumal man sich so auch etliche Fans vergrault.
(07.07.2017, 10:49)Nummer13 schrieb: Welcher Fanartikelverkäufer?

Das will der Verein doch jetzt alles selbst machen.

Na bei meinem letzten Besuch im Stadion war doch noch Igel der Fanartikelverkäufer. Mit all seinen Ständen im Stadion. Und der hat doch das auch mit den Trikots gemacht. Und es wird auch noh auf der Internetseite mit den neuen Trikots u Beflockung geworben.
Nur die Trikots will der Verein jetzt selber machen oder denn ganzen Fanartikelverkauf? 

Winken1
Bisheriger Stand ist, das Igel für die neue Saison kein Lizenz mehr hat. Alles andere ggf. per PN.
(07.07.2017, 09:17)Nummer13 schrieb: @eburger
Die Idee ist gut und so auch schon mal überlegt worden. Bisher gab es noch keinen konkreten Anwendungsfall. Deshalb halte ich ein Nachfragen für sinnvoll.

E-Mail diesbezüglich geht heute noch raus. Ich schick Dir mal BCC.
Ich hatte mich Dienstag in der GS in der Richtung mit den letzten Getreuen unterhalten (bald ist es ja nur noch einer).

(07.07.2017, 10:37)Ritter schrieb: Macht das nicht der Fanartikelverkäufer? Wieso macht der Verein das auch?

Weil jemand auf die Idee kam, in der GS einen Fanartikelshop einzurichten und das wohl auch machen will...
Rest kannst Du Dir von @nummer13 erklären lassen.....
@ronry: wir sind grad dabei. Ich komm ausm Kopfschütteln nicht mehr raus.
Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.718 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.481 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.222 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste