Vielleicht einfach mal abwarten anstatt Deine Gedanken hier als Tatsachen zu verkaufen ("bleiben geschlossen")
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
sind ja wie gesagt nur gedanken. mehr nicht. aber man hat ja in den letzten jahren auch genug erlebt. ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. sorry.
Zugang Gäste über eishalle/stadionallee
Zugang Nord für RWE über Schräge in der Mozartallee. Alles schon mal so gewesen und kein Problem. 18600 minus 3600 Westtribüne minus max 2000 sperrblöcke. Bleiben rund 13000 .reicht und sieht im TV gut aus.
Scheiss egal ob die West zu ist oder nicht.Leer siehts bei unserem Schnitt so oder so aus auch wenn sich jetzt 1500 Hanseln mehr im neuen Bereich verlieren.Absolut sinnlose Diskussion von NF
Absolut wird sich zeigen... und ob sinnlos erst recht.
Aber alles wird gut. (13.04.2017, 06:15)NEUES FORUM schrieb: ... Gemeinsam Eins. Zu den Preisen habe ich auch einen Vorschlag. Drei Preise für die Sanierungszeit. 15,00; 20,00; 25,00 € als feste Eintrittspreise. Finde man sollte da mehr differenzieren. Daher wäre ich für 10,- 20,- 30,-... Auf jeden fall sollte man die zusätzliche VVK Gebühr abschaffen.
14.04.2017, 14:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 14:05 von ronry.)
@germine usw ---was für eine VVK-Gebühr bitte ????
Die wurde schon vor 3-4 Jahren ?? abgeschafft - wenn man sich seine Tickets online, in der GS oder Verkaufsstellen holt VOR dem Spiel. Es gibt meines Wissens nur einen Tageszuschlag, wenn ich die Karte erst unmittelbar am Spieltag an der Kasse des Stadions kaufe.
und was berechtigt die 1,50€ wenn ich mir das ticket bei MIR ZUHAUSE mit MEINEM DRUCKER ausdrucke?
14.04.2017, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 19:10 von ronry.)
Wenn ich richtig informiert bin, ist das das Geld von LMS, wenn Du deren System nutzt. Den ihre Servicegebühr. RWE sieht davon eher nichts.
Wenn Du nämlich die Tickets in der GS holst vorher, dürfte gar keine Gebühr drauf sein. Das ist meines Wissens bei allen Online-Ticketanbietern so, das die eine Servicegebühr nehmen. 1,50 sind da noch human - wenn ich allein an Konzertanbieter denke....
ich finds trotzdem ne frechheit für "Print @Home" noch 1,50€ zu verlangen wenn ich meine druckerpatrone dafür verbrauche...
Es wird keiner gezwungen, das System zu nutzen. Du könntes genauso deine Tickets zu den regulären Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle kaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass diese "Selberausdruckgebühr" dem RWE zugute kommt. Apropos Vorverkauf - bis spätestens wann am Spieltag kann man in den VVK-Stellen Karten kaufen?
Die klassische "Vorverkaufsgebühr" (so man sie denn so nennen kann in diesem Zusammenhang) gibt es eigentlich nur noch im Büro des Fanhauses, beziehungsweise an der Infokasse West, wo ja u.a. auch das Fanhaus sitzt.
Da darf man aber ohne schlechten Gewissen gerne mal einen Taler drauflegen... oder freiwillig noch einen zweiten! ;-)
Wieso sollte die Gebühr RWE zugute kommen? Wie @ronry schon geschrieben hat, geht das auch mMn komplett an LMS. Die wollen schließlich auch was verdienen. Und das ist völlig legitim. Wie schon gesagt, keiner wird gezwungen den Service zu nutzen.
14.04.2017, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 23:32 von dawnofbattle.)
Ob jetzt die 1,5 zusätzliche Druckertinte zum RWE wandern oder man deshalb teilweise oder ganz ohne zusätzliche Provision arbeitet oder einen Sponsorenobolus abdrückt ist doch rechnerisch egal. Unter "Partnern" wird das schon geregelt.
![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 371 | 59.015 |
Heute, 05:58 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.584 | 308.294 |
18.04.2025, 18:15 Letzter Beitrag: Papa |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 163.833 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste