Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Für alle Auswärtsfahrer nach Regensburg :

Zitat:Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel beim SSV Jahn Regensburg am Freitag, den 02. Dezember 2016 (Anstoß: 18:30 Uhr).

Anreise mit dem Bus:

Das Stadion liegt unmittelbar an der Autobahn A3 (Ausfahrt 100a Regensburg-Universität).
Aus Richtung Passau kommend nach der Ausfahrt links über die Autobahn fahren. An der nächsten Ampel rechts und gleich wieder rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren. Dort können die Busse parken.
Aus Richtung Hof/Nürnberg/München kommend der Autobahn A3 ab Autobahnkreuz Regensburg Richtung Passau folgen. Dort die erste Ausfahrt (100a Regensburg-Universität) abfahren und an der ersten Ampel rechts abbiegen. An der nächsten Ampel geradeaus fahren und dann gleich rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren. Dort können die Busse parken.
Das Parken ist für Busse im Gästebereich kostenlos.

Anreise mit dem PKW:

Das Stadion liegt unmittelbar an der Autobahn A3 (Ausfahrt 100a Regensburg-Universität).
Aus Richtung Passau kommend nach der Ausfahrt links über die Autobahn fahren. Ander nächsten Ampel rechts und gleich wieder rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren.
Aus Richtung Hof/Nürnberg/München kommend der Autobahn A3 ab Autobahnkreuz Regensburg Richtung Passau folgen. Dort die erste Ausfahrt (100a Regensburg-Universität) abfahren und an der ersten Ampel rechts abbiegen. An der nächsten Ampel geradeaus fahren und dann gleich rechts in den Parkplatz P3 (Gäste) fahren.
Auf dem Gästeparkplatz wird von der Stadt Regensburg für PKW 4 Euro Parkgebühr erhoben.

Kassenöffnung: 17:00 Uhr

Stadionöffnung: 17:00 Uhr

Fanutensilien:

Folgende Fanutensilien sind im Jahnstadion grundsätzlich erlaubt:

kleine Fahnen (Stocklänge bis 1,50m)

Doppelhalter (Stocklänge bis 1,50m)

Zaunfahnen (dürfen an den Zaun und die Wellenbrecher gehängt werden)

3 Trommeln (eine Seite offen)
Zu den Heimspielen könnten man doch unter Vereins-Mitgliedern VIP tickets verlosen , was weiß ich , 2 Tickets für ein Mitglied und das mal 2 .
Wieviele neue Zuschauer kommen durch diese Aktion @andi ?
@papa - er meinte, unter den Mitgliedern.
Mal als Dank an die Mitgliedschaft. Verstehe ich jedenfalls so.
Ach so, sorry !
Da halte ich aber ander aktionen für attraktiver wie zum Beispiel "Wer den längsten selbstgehäkelten Rot-Weiß-schal hat, bekommt für das folgende Heimspiel zwei VIP-Tickets"
Oder "Wer in einem original RWE-Trikot der 70-er/80-er Jahre zum spiel antritt bekommt ein kostenloses upgrade seines Stehers oder sitzplatzes (west bspw.) auf die Ost mit VIP-Status.
Sowas ordentlich kommuniziert, da machen Leute mit.
In der TA wurde doch genug Werbung gemacht für neue Zuschauer. Auf der Titelseite "Risikospiel gegen Hansa Rostock". Daraus folgend für den verunsicherten Leser Lebensgefahr bei Betreten des Stadions, Verkehrschaos, Polizeibeamte aus 4 Bundesländern und was das wieder kostet etc...und der RWE ist dran schuld.
Der Weihnachtsmann ist dran schuld...konnte der nicht eher kommen, ehe es das Spiel gibt?
Was sagt uns das für die Zukunft?
Keine Risikospiele mehr zur Weihnachtszeit. Lieber im Sommer, da sind eh die meisten baden....
Es geht nur darum den Mitgliedern mal was Besonderes zu kommen zu lassen Papi !
mehr Zuschauer kommen wenn die neue Ost die Preise um 10 Euro senkt (die Blöcke in der N links und M rechts wenigstens)
(09.12.2016, 14:44)andi schrieb: Es geht nur darum den Mitgliedern mal was Besonderes zu kommen zu lassen Papi !
mehr Zuschauer kommen wenn die neue Ost die Preise um 10 Euro senkt (die Blöcke in der N links und M rechts wenigstens)

Ich habe es ja mitlerweile schon mitbekommen, was Du meinst.
Allerdings bin ich eher skeptisch, dass automatisch mehr Zuschauer kommen würden, wenn sie auf der OSt in M und N 10€ weniger bezahlen würden.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass selbst dann nicht mehr Zuschauer gekommen sind, als es FREIkarten gab. Das Ergebnis war dann das, dass die Freikarten a von Leuten genutzt worden sind, die sowieso immer kommen nur dieses Mal eben kostenlos. Also ein Minusgeschäft für den Verein zwinker
Hat jemand irgendeine Info, ab wann man Rückrundendauerkarten erwerben kann?
Ich warte auch auf eine Info. Kann man bestimmt in den nächsten Tagen auf der HP des Vereins lesen.
Meistens war es kurz nach dem letzten Heimspiel.
Vorige Saison war ja das erste Heimspiel der Rückrunde noch im alten Jahr.
Für das heutige Heimspiel ist noch ein Ticket(A2)über. Bei Interesse für 15 Euronen abzugeben.
(09.12.2016, 15:00)Papa schrieb: Ich habe es ja mitlerweile schon mitbekommen, was Du meinst.
Allerdings bin ich eher skeptisch, dass automatisch mehr Zuschauer kommen würden, wenn sie auf der OSt in M und N 10€ weniger bezahlen würden.
Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass selbst dann nicht mehr Zuschauer gekommen sind, als es FREIkarten gab. Das Ergebnis war dann das, dass die Freikarten a von Leuten genutzt worden sind, die sowieso immer kommen nur dieses Mal eben kostenlos. Also ein Minusgeschäft für den Verein zwinker
seh ich auch so...was gab es nicht schon alles für Aktionen....irgendwann ist auch ma gut.....das Problem ist eben in der Stadt...fehlende Lobby...schlichtweg fehlendes Interesse an dem Fußballverein aber auch das haben wir schon hundert mal durchgekaut.....die preise für die alte ht sind ok und ich denke mal das schon zur Rückrunde über ein anderes preismodell für die blöcke o und p nachgedacht wird.....die haupttribüne ist nun mal das teuerste..denke da wird sich nicht viel tun....falls die preise so bleiben sollten und das sportliche auch in etwa wie jetzt dann sehe ich schwarz.....die meisten unattraktiven Gegner ( Bremen,mainz ,lotte,regensburg) kommen in der Rückrunde.....die Derbys haben auch viel geschönt was die Zuschauerzahl betrifft....wenn man die gästefans abzieht ist man nur etwas über 6000 eigenen leuten und bei den aufgezählten Gegnern werden selbst die schwer zu erreichen sein wenn sich an der Preispolitik zumindest in der Südkurve nix ändert.
Hat jemand schon irgendwelche Infos bzgl. der Rückrundendauerkarten??
Ich bekomme mal wieder keine Antworten...
Micha Oehler hat mir geschrieben, das es noch keinen genauen Zeitpunkt gibt.

Zitat:....
derzeit gibt es noch keinen festen Termin. Sobald er feststeht, werden wir diesen kommunizieren. Die Plätze werden wie gewohnt reserviert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.955 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.788 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste