Falls jemand zufällig Tickets für den Gästeblock am Sonntag abzugeben hat, bitte per PN bei mir melden.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Ich hab mir heute die Schnuppertickets besorgt und finde die Idee super!
Nein nicht mehr in Erfurt. In den nächsten Tagen erfahren wir, ob es noch welche an der Tageskasse gibt. Die 1.000 vom Fanhaus sind weg.
wenn ich mir das video von zwickau vs magdeburg(faszination fankurve) ansehe dann haben die maggis nur stehplätze gehabt....ca 1200 .....wir bekommen 1000 karten und davon ca 100 sitzplatzkarten.......versteh ich nicht.....warum nicht das volle steherkontingent ? weiß da jemand was? glaube kaum das ne tageskasse aufmacht wo noch 200 oder 300 karten übrig sind...
Klingt genau nach so einem Geeier wie in Magdeburg letztes Jahr. Mir wurde gesagt, dass es "zur Not" vielleicht noch Karten an der TK gibt. Fragt sich nur was die Not dann ist..
Verstehe ich ehrlich nicht, warum man das so kompliziert macht, wenn das Stadion gut gefüllt sein könnte und man Einnahmen erhält. Naja wir fahren hin und gehen "zur Not" auch in den Heimbereich. Falls jemand Aktuelles zur Ticketsituation hat, dann lasst es mich wissen. Platz im Auto von Dräsdnä ist auch noch frei.. (02.09.2016, 13:58)hoschi schrieb: Ich weiß ja nicht wo Du schaust aber wenn ich im Ticket-Shop nach den Schnuppertickets schaue, sehe ich da bei Block M und N nur grau, also nicht verfügbar. Hier nochmal der Vereinstext dazu : Zitat:Für die nächsten drei Heimspiele bieten wir unseren Fans ein ganz besonderes Angebot. Sichert euch Eure Schnupper-Dauerkarte und erlebt die drei Spiele zum günstigen Paketpreis. Von Block M und N ist dort aber keine Rede @hoschi. Im Ticketshop sind die benannten Blöcke dafür buchbar.
Gibts denn nun noch Tickets für Zwickau?
Die Kommunikation ist mal wieder echt dürftig. Von Vereinsseite kann doch mal was kommen von wegen "Gästeblock ausverkauft" oder noch Tickets an der Tageskasse verfügbar etc...wenn ich im Zwickauer Ticketshop auf die Sitzplätze neben dem Gästeblock klicke funzt das nicht. Das würde dann wohl auf Gegentribüne C5 hinauslaufen, da ist man als Erfurter sicher nicht allein :-) Auf der facebook Seite von Zwickau war jedenfalls zu lesen, dass es an der Tageskasse noch 350 Tickets für Erfurter gibt und 1000 in Erfurt bereits verkauft wurden.
09.09.2016, 22:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2016, 10:35 von ronry.)
Nochmal als Hinweis hier :
Ticketvorverkauf Über LMS kann online das "Schnupperticket" gekauft werden für 3 Spiele (Paderborn/Duisburg/Magdeburg), das Einzelspiel Paderborn und seit gestern ist der Vorverkauf für Duisburg frei.
15.09.2016, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016, 15:07 von Master Tom.)
Weil auf der Homepage nichts davon stand, habe mal bei der RWE Geschäftsstelle wegen Familientickets (nicht Familienpass) angefragt. Dort bekam ich die Antwort, das Familientickets über die Geschäftsstelle gebucht werden können. Dort angerufen und im A1 Plätze für 2 Erwachsene und 2 Kinder für zusammen 30 € gegen Paderborn reserviert. Die hole ich dann am Samstag an der Infokasse Haupteingang ab.
Das ist ein Klasse Angebot zu einem wirklich sehr fairen Preis. Komischer Weise steht aber nirgendwo auf der Homepage, dass es diese Familientickets überhaupt gibt. Dafür sollte man aber mal dringend die Trommel rühren, was ich ja hiermit schon mal getan habe!
@Master Tom
Dieses Familienticket gibt es schon seit Jahren. Vergangene Saison hat es noch 21 € gekostet. aber 30€ ist auch in Ordnung. Allerdings darf man das nicht bewerben, meiner Meinung nach .Erstens ist es ein sehr begrenztes Kontingent und zweitens kann man sich ausmalen , was passiert. Zwei Erwachsene holen sich für 30 € zwei Tribünenkarten....
natürlich kannst die begrenzen und nur über Abholung vermarkten ... muss nur rechtzeitig da stehen das sie alle sind oder ein counter online dafür.
Finde das dies ein Angebot für erfurter Familien ist und so auch beworben werden sollte. Übrigens erhöhen counter die klickrate auf den Webseiten und bringt da vielleicht auch mal werbeeinnahmen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 269.959 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.434 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.792 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Ebbi, 28 Gast/Gäste