Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Die jetzt kurzfristig angebrachten Sondertickets (so nachvollziehbar das ist) übervorteilen ungewollt die DK-Inhaber und könnten langfrsitig dafür sorgen, dass sich weniger Leute ne DK kaufen. Ob das so gewollt ist ?
ich glaube man will einfach ein paar leute locken und bei den zwei nicht so "großen" gegner mehr zuschauer haben und den neuen bereich schmackhaft machen.
ansonsten kommen ja dann mit den spielen duisburg, paderborn und den ganzen ostklubs erstmal nur noch gegner wo meistens mehr zuschauer kommen, ausnahme wiesbaden.
noch einen schritt weiter denken ist da glaube nicht drinne. XD
schön wäre es natürlich, wenn es so eine Art Upgrade geben würde, für die, die schone eine Dauerkarte (zum Bsp. für die West) haben?
Somit könnte der Verein gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Die entsprechenden Dauerkartenplätze würden für die beiden Spiele für den freien Verkauf wieder frei...
Ich finde die Aktion mit dem Kombiticket gut.
Auch seh ich ein das da etwas auf kosten der Dauerkartenbesitzer passiert und nochmal eine Aktion im gleichen Block echt zu viel Verärgerung führt.
Auch wenn man sich ja auch zu 2 Spielen committed.
So sollte dies einmalig bleiben ... es gibt ja noch mehr neue Blöcke für Aktionen.
"macht den Stehblock voll!" die letzten 1000 Karten im Stehblock für 9,50€ *g*
oder "jetzt werden wir Thor-Hungig!" 2 Karten für 32 Euro
oder "Libido in L und O!" 2 Karten zu 37 Euro
oder "Go West!" 2 Karten zu 30 Euro
@Keks76   Lachen5 Schick das unbedingt mal an die Marketingabteilung!!!

Ansonsten denke ich auch, dass sich das im Laufe der Saison alles wieder ausgleichen wird. Bei den DKs gab es ja auch Frühbucher- und Normalpreise. Diese Saison wird es nicht so einfach mit den Vergleichen DK und Tageskarten werden. Aber als DK Inhaber hat man ja auch weniger Stress und die Gewissheit, immer den gleichen Platz zu bekommen.

Gegen Aalen wird es am Westeingang auch wieder einen eigenen Eingang für die DK'ler geben.
Ich wusste gar nicht das Kekse Drogen konsumieren  können Lachen5  Libido in L und O ich will nicht wissen was da abgeht...da würde ich aber nen 3er Ticket für 69€ aufrufen
Hallo, habe meine Dauerkarte von der West geupgradet für das Aalenpiel zu Block M. Ist der Eingang da jetzt auf der Seite vom Sportgymnasium/Mozartallee ?
Genau! Auf der Ecke wo sich Südpark und Gymnasium quasi treffen.
Da ist so ein gelbes Tor auf der Ecke. Über dieses erfolgt der Zugang zu OST.
(08.08.2016, 15:27)Papa schrieb: Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Die jetzt kurzfristig angebrachten Sondertickets (so nachvollziehbar das ist) übervorteilen ungewollt die DK-Inhaber und könnten langfrsitig dafür sorgen, dass sich weniger Leute ne DK kaufen. Ob das so gewollt ist ?

Für mich steht fest, dass es nach etwa 10 Jahren die letzte Jahreskarte war. So einen Zirkus brauche ich nicht, veralbern können die jemand anderes. Und ich hoffe, dass man bald bekannt gibt, wann man die Arenapakete zurück geben kann.
Mimimi... was für ein gejammer hier! Nu wartet's doch erstmal ab, bis das Stadion wirklich fertig ist und ein paar spiele ins Land gegangen sind. Wenn am Ende die Dauerkarten grob benachteiligt sind, kann man doch immer noch was machen, Rabatt für nächste Saison oder was weiß ich.

Dass man hier mit den Preisen erstmal experimentieren muss find ich durchaus nich überraschend. Dass man nach diesem ersten Spiel und den Begleiterscheinungen gegensteuert, um einen kompletten Arenafehlstart zu vermeiden, auch nicht. Ist halt alles bisschen anders bei uns. Speziell mit der Ost als Vip und ansonsten Sitzplätze nur auf der alten West oder in den Ecken. Da muss eben erstmal schauen wo die Leute so hingehen und warum, und ob man ggf. nochmal nachjustiert. Die Alternative wäre doch ansonsten nur gewesen überhaupt keine Dauerkarten zu verkaufen in dieser Saison. Und das wäre erst ein Sturm der Entrüstung geworden!
@stone was heisst geupgradet? Kann man die Differenz zwischen eigenem Platz und Block M einfach drauflegen und dann dort sitzen?
@hoschi-kann ja Deinen Frust ein wenig nachvollziehen. Aber mal ehrlich-der Verein muss doch auch erstmal sehen,wie sich das alles ein läuft. Und vielleicht muss man sogar mal experimentieren, damit die Leute überhaupt wissen, was sie für ihr Geld auf der neuen Tribüne bekommen. Vielleicht animiert das etliche, in Zukunft auf die Ost zu gehen. Unter dem Strich Mehrwert für den Verein. Oder was frustet Dich jetzt genau,?
Was mich frustet? Dass man immer wieder die Leute zum Narren hält, die treu als erste dem Verein ihr Geld überlassen. Wofür kaufe ich mir eine Jahreskarte und lasse mich noch von einem Frühbucherrabatt blenden, wenn eine Woche später überall die Preise purzeln??? Wofür bestelle ich ein Arenapaket gleich nach Erscheinen, wenn dann das Spiel in den Spätherbst verschoben wird, wo man 2 Tage vorher noch in der Pressekonferenz beteuert, das Spiel findet auf jeden Fall am 14.08. statt? Und so ist das schon eine geraume Zeit. Man wird immer wieder in den Hintern getreten und für dumm verkauft. Darauf hab ich so langsam keine Lust mehr und ich ziehe meine Konsequenzen. Wenn es möglich wäre, würde ich meine Jahreskarte sofort zurück geben und das Arenapaket auch. Aber da hat man es ja bis jetzt noch nicht mal zu einer Mitteilung geschafft, zu den Modalitäten einer Rücknahme.
ich bin ja auch eigentlich eher dafür ruhe zu bewahren.....aber viell. braucht der verein gerade solch eine Konsequenz aus allem....sind ja nicht nur die aktuellen Geschichten...von Mission usw brauchen wir ja nicht weiter reden....man ist und bleibt nen kleiner provinzclub mit dergleichen Strukturen....das muss man sich immer wieder vor augen halten....
@ hoschi Du hast echt Luxus-Probleme. Bei allem Frust, aber meinst du wirklich, die sagen das Spiel ab, um dich zu ärgern?

Denen wäre es auch lieber, wenn das am 14.08.16 in nem fertigen Stadion über die Bühne gegangen wäre. Wir kennen doch jetzt alle die widrigen Umstände mit den ganzen Zuständigkeiten beim Stadionbau, da ist der Verein die ärmste Sau am Ende.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.309 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.440 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.858 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste