Mal ein anderes Thema: Hat zufällig noch jemand ein Plätzel nach Frankfurt frei? Danke im Voraus - Peter.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Informationen zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt
Zitat:Zum ersten Auswärtsspiel in der diesjährigen 3.LIGA-Saison reist der FC Rot-Weiß Erfurt zum FSV Frankfurt. Anbei veröffentlichen wir alle relevanten Informationen zu diesem Spiel Quelle : RWE-HP
Lt. liga3-online haben wir übrigens 1.200 Dauerkarten verkauft. Ich geb zu, ich hatte wegen des neuen Stadions mehr erwartet.
Oder stimmt die Zahl nicht, weil der DK-verkauf bei uns so lange lief?
06.08.2016, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016, 19:28 von ronry.)
Zitat:RWE noch näher erleben Quelle: RWE-HP
Danke Papa - aber welcher genau soll das sein? Hinter bzw. neben der neuen Haupttribüne?
gleicher eingang wie vorher auch war, hinter der süd.
Es gibt nur den alten Südeingang . Von dort suchst Du Dir dann Deinen Block. In Deinem Fall solltest Du Dich dann rechts halten
@withus...; da du ja offenbar zur "Ordnungsgruppe" auf dem Parkplatz bei der Thüringenhalle gehörst - weiß man etwas, wie es da am Dienstag mit Parkmöglichkeiten aussieht??
Hat zufällig jemand Interesse an zwei ermäßigten Karten gegen Aalen Block B1?
@Aik
Dazu kann ich absolut nichts sagen. Weder wo man nun eingeteilt wird, noch weiß ich bis zur Einweisung rund drei Stunden vor Anstoß auch nichts anderes, wie jeder andere - sprich aus den Orga-Hinweisen. Man darf aber wohl vorsichtig davon ausgehen, dass es bis zur Fertigstellung des "VIP-Parkplatzes" hinter der Rollschuhbahn immer wieder mal zu Einschränkungen am Parkplatz Thüringenhalle kommen kann.
Also das Kombiticket ist echt eine tolle Sache. Wer weiß, ob man jemals wieder für nur 20€ je Spiel auf die Ost kommt.
(08.08.2016, 12:06)Clara schrieb: Also das Kombiticket ist echt eine tolle Sache. Wer weiß, ob man jemals wieder für nur 20€ je Spiel auf die Ost kommt. Vor allem für Dauerkarteninhaber Sind schon mal 28€ weniger Einsparpotenzial. Nochmal so eine Aktion und man kann sich die DK gleich schenken. Ich z.B schaffe nicht alle 19 Spiele. Trotzdem hole ich mir jedes Jahr eine DK. Mit solchen Aktionen macht das ganze natürlich noch weniger Sinn. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 270.678 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.444 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 151.969 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste