Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Mal ein anderes Thema: Hat zufällig noch jemand ein Plätzel nach Frankfurt frei? Danke im Voraus - Peter.
von Karlsruhe aus nach Frankfurt ja....zwinker
Informationen zum Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt

Zitat:Zum ersten Auswärtsspiel in der diesjährigen 3.LIGA-Saison reist der FC Rot-Weiß Erfurt zum FSV Frankfurt. Anbei veröffentlichen wir alle relevanten Informationen zu diesem Spiel

Stadion: Frankfurter Volksbank-Arena, Richard-Herrmann-Platz 1, 60386 Frankfurt/Main

Anreise: Detaillierte Informationen zur Anreise finden Sie in der .pdf-Datei (ab Seite 3)

Öffnungszeiten: Stadion und Gästekassen öffnen 1,5 Stunden vor Spielbeginn. Gästebereich ist der Stehplatzblock G und der angrenzende Sitzplatzblock H. Es gibt an der Tageskasse noch ausreichend Karten für den Steh- und Sitzplatzbereich.

Rucksäcke/Taschen: Gürteltaschen dürfen mit in das Stadion genommen werden, Rucksäcke und andere Taschen hingegen nicht. Eine begrenzte Anzahl an Rucksäcken und Taschen kann am Gäste-Eingang abgegeben werden, es empfiehlt sich aber, Taschen und Rucksäcke im Auto/Bus zu deponieren.

Regenschirme: Taschenschirme (sogenannte Knirpse) dürfen in das Stadion mitgenommen werden, Stockschirme nicht.

Getränke: Es dürfen nur antialkoholische Getränke in Tetra-Pak-Verpackungen bis 0,25 Liter mit in das Stadion genommen werden.

Bezahlung: An allen Verkaufsständen im Frankfurter Volksbank Stadion wird ausschließlich Bargeld akzeptiert.

Alkoholisierte Fans: Eine Promillegrenze gibt es nicht, allerdings kann stark alkoholisierten Fans der Zutritt zum Stadion verweigert werden.

Erlaubte Fan-Utensilien:

1 Megaphon (inkl. 1 Satz Ersatz-Batterien)
5 Trommeln (Unten offen oder einsehbar)
Fahnen (bis 2 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr)
6 Schwenkfahnen (ab 2 Meter Stocklänge Teleskopstab/Plastik-Leerrohr)
5 Doppelhalter (bis 2 Meter Stocklänge mit Plastik-Leerrohr)
Zaunfahnen (solange der Platz reicht, Werbung und Fluchttore dürfen nicht überhängt werden!)
Klebeband

Quelle : RWE-HP
Lt. liga3-online haben wir übrigens 1.200 Dauerkarten verkauft. Ich geb zu, ich hatte wegen des neuen Stadions mehr erwartet.
Oder stimmt die Zahl nicht, weil der DK-verkauf bei uns so lange lief?
Zitat:RWE noch näher erleben

Kauf Dir ein Schnupperticket für die neue Haupttribüne im Steigerwaldstadion!

Unsere Jungs gegen den VfR Aalen am 09. August und gegen Fortuna Köln am 27. August als Kombi-Ticket für nur 40 Euro.

Kammlott und Co. aus ca. 10m statt 30m sehen!

Erhältlich in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie am Spieltag!

Quelle: RWE-HP
Südeingang
Danke Papa - aber welcher genau soll das sein? Hinter bzw. neben der neuen Haupttribüne?
gleicher eingang wie vorher auch war, hinter der süd.
Es gibt nur den alten Südeingang . Von dort suchst Du Dir dann Deinen Block. In Deinem Fall solltest Du Dich dann rechts halten
@withus...; da du ja offenbar zur "Ordnungsgruppe" auf dem Parkplatz bei der Thüringenhalle gehörst - weiß man etwas, wie es da am Dienstag mit Parkmöglichkeiten aussieht??
Danke GfoA und Papa!
Hat zufällig jemand Interesse an zwei ermäßigten Karten gegen Aalen Block B1?
@Aik
Dazu kann ich absolut nichts sagen. Weder wo man nun eingeteilt wird, noch weiß ich bis zur Einweisung rund drei Stunden vor Anstoß auch nichts anderes, wie jeder andere - sprich aus den Orga-Hinweisen. Man darf aber wohl vorsichtig davon ausgehen, dass es bis zur Fertigstellung des "VIP-Parkplatzes" hinter der Rollschuhbahn immer wieder mal zu Einschränkungen am Parkplatz Thüringenhalle kommen kann.
Also das Kombiticket ist echt eine tolle Sache. Wer weiß, ob man jemals wieder für nur 20€ je Spiel auf die Ost kommt.
(08.08.2016, 12:06)Clara schrieb: Also das Kombiticket ist echt eine tolle Sache. Wer weiß, ob man jemals wieder für nur 20€ je Spiel auf die Ost kommt.

Vor allem für Dauerkarteninhaber Wut4
Sind schon mal 28€ weniger Einsparpotenzial. Nochmal so eine Aktion und man kann sich die DK gleich schenken. Ich z.B schaffe nicht alle 19 Spiele.
Trotzdem hole ich mir jedes Jahr eine DK. Mit solchen Aktionen macht das ganze natürlich noch weniger Sinn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 270.676 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.444 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.966 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste