Danke euch für die Infos. Den ganzen Tag werde ich auf dem Telefon mit organisatorischen Anfragen bombardiert und ich konnte die Fragen nicht beantworten, weil ich das Video mir nicht ansehen konnte.
Nix für Ungut Männers - nur der RWE
@Stroh-Du hast nichts überlesen. Das hört man nur im Video der Pressekonferenz.Da ich das Forum neben der Arbeit laufen habe, konnte ich da erst abends genau reinschauen. Das ist kein böser Wille oder so, wenn ich erstmal schreibe-PK schauen @ Viva.
Arnstädter Strasse können wir also noch Parken ??
das ist doch das lustige an solchen konzepten.
wenn nur 8500 zuschauer kommen darf ich vor den einfahrten der hausbewohner parken und alles zustellen, ab 10000 nicht mehr. macht für mich keinen sinn.
(28.07.2016, 23:07)andi schrieb: Arnstädter Strasse können wir also noch Parken ??
Ich denke mal schon.
29.07.2016, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016, 19:37 von ronry.)
Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den Halleschen FC
Zitat:Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt die organisatorischen Hinweise zum Heimspiel gegen den Halleschen FC am 30. Juli 2016 (Anstoß 14:00 Uhr). Wir bitten alle Fans beider Vereine um besondere Beachtung.
Hinweise zum Spiel für alle Gästefans:
Öffnung des Gästeblocks: 12:00 Uhr
Es sind zwei (2) Tageskassen geöffnet. Diese befinden sich in der Stadionallee und öffnen um 11.30 Uhr.
Aus Richtung A4 (Ausfahrt Erfurt-Ost) fahren Sie bitte in die Häßlerstraße, dann in die Johann-Sebastian-Bach-Straße --- oder --- Anfahrt aus Richtung A71 über B4-Gothaer Platz in die Schillerstraße, dann die Arnstädter Straße und anschließend in die Johann-Sebastian-Bach-Straße.
Nutzen Sie die Parkmöglichkeit im Parkhaus am Stadion. Hier können Sie für 3 € ein Parkticket erwerben.
Der Eingang und Ausgang über die Stadionallee ist ausschließlich für Fans des Halleschen FC möglich.
Bitte KEINE großen Taschen oder Rucksäcke mitführen!
Sichtbar alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt ins Stadion, sie werden abgewiesen!
Hinweise zum Spiel für RWE-Fans:
Einlass/ Zugang ins Stadion:
- Westtribüne (Block A, B, C und D) über den Eingang-West (ehem. Haupteingang)
- Nord-Ost Tribüne (Block J, Kund L sowie M & N) über die Schräge/ Mozartallee
- Südtribüne (Block O, P, Q, R, S, T und U) über den alten Südeingang
Die Lage der einzelnen Blöcke in der Arena Erfurt entnehmen Sie bitte der beigefügten Skizze.
![[Bild: 4j6sweha.jpg]](http://fs5.directupload.net/images/160729/4j6sweha.jpg)
Alle Dauerkarteninhaber des Bereichs E1 setzen sich bitte in den Block B2, Reihe 1-4.
Die Tageskassen öffnen um 12 Uhr. Die genauen Standorte der Kassen entnehmen Sie
bitte der Skizze (siehe Homepage im Text anklicken)
Stadionöffnung ist um 12:30 Uhr.
Nutzen Sie bitte die Parkmöglichkeiten im südlichen Stadionumfeld, P+R (z.B. Forum 1-4) sowie das Parkhaus am Stadion. Bitte nur in den gekennzeichneten Parkflächen parken.
Der Parkplatz „Thüringenhalle“ steht nur mit einer geringen Kapazität zur Verfügung.
Die Infokasse befindet sich ca. 60 m neben dem Eingang - West. Dort sind auch für den Südbereich Karten erhältlich.
Dauer- und Tageskarteninhaber mit Sitzplatzkarten auf der Westtribüne – Block A - D nutzen bitte
NUR den Westeingang (ehemaliger Haupteingang).
Der Zugang über die Stadionallee ist ausschließlich den Gästefans vorbehalten.
Quelle: HP RWE
Eigenartiger "Stil" - oder sind da 2 Mitteilungen zusammengfügt???
Scheint fast so, so viel wie man sich da wiederholt...
@aik - danke. Ich habs korrgiert. Ist in der Tat auf der HP alles doppelt drin, da hat wohl jemand beim Einstellen nicht ganz aufgepasst.
Ich habe mir erlaubt, den Verantwortlichen im Verein eine Mail zur Preispolitik der Tickets und der damit einhergehenden, ungleichmäßigen Zuschauerverteilung zu senden.
Ich hoffe, dass man seine abgehobene Haltung mal abschüttelt und einige Dinge gründlich hinterfragt!
@heathner
Das wird darauf ankommen, wie du die Mail geschrieben hast.
01.08.2016, 10:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016, 10:16 von heathner.)
Natürlich sachlich. Grundtenor war jedenfalls, dass es bei Preisunterschieden von z.Bsp. 12€ zwischen Block A2 und O, welche beide etwa auf 16er Kante liegen, natürlich eine Oientierung zur alten HT geben wird. Die Differenz ist einfach zu groß und 29€ für ein "Randticket" auch völlig überzogen.
M und N sollten größtenteils auch ohne VIP zugänglich sein, oder wieviele VIPs habt ihr gezählt?
Die schöne neue Tribüne hat ihren Sinn verfehlt, wenn sie größtenteils leer bleibt.
das hab ich ja bereits schon geschrieben.....die Saison ist losgegangen....Tribüne fast leer und in einem derby keine 10000 ZS...wie man sieht lockt selbst das neue Stadion niemand hinterm ofen hervor...und das gejammer wegen ferien zählt einfach nicht....schon iwie echt bitter
@schico - also fünfstellige Zuschauerzahl wäre sicher schön gewesen, hat wohl aber ehrlicherweise niemand erwartet.
Mit bissel über 8.000 ist das schon eine Steigerung zu den letzten Spielen gegen den HFC, wo meist 6000-6500 kamen, Zuschauerschnitt der letzten Saison lag auch bei 5340. Im Verhältnis dazu gesehen ist das durchaus okay.
Die Frage ist - nach der peinlichen Vorstellung und einigen Pannen rund um den Service - ob man das nun über die Saison auch bei anderen Gegnern hinbekommt.
Kartenvorverkauf VfR Aalen hat begonnen
Dabei sind interessanterweise die Blöcke A, B , D auf der alten West mit 14,00 € ausgepreist.
02.08.2016, 08:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2016, 08:33 von heathner.)
Sicherlich hat meine Mail an die Verantwortlichen damit nichts zu tun, aber auch die Preise für die THOR Tribüne sind von 23 auf 19 € gesenkt worden.
Entweder reagiert man mit der deutlichen Preissenkung auf die schlechte Leistung im ersten Spiel oder wir haben nun dynamische Kartenpreise je nach Gegner?
Also 14€ auf der West ist natürlich geschenkt, da werden wir wieder das gleiche Bild haben wie gegen den HFC. Man hätte eher "Schnupperpreise" für die Ost anbieten sollen, aber okay.
Da werde ich mich wohl dieses Mal auf der THOR Tribüne wiederfinden.
Wenn diese Preise so bleiben sollten für den Rest der Saison, hätte jeder der eine Jahreskarte für diese Bereiche gekauft hat, sogar als Frühbucher noch mehr bezahlt als wenn man sich Tageskarten holt.
Das kanns ja wohl auch nicht sein.
|