Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(20.07.2016, 14:16)Guerti schrieb: ja, wir brauchen darüber nicht diskutieren. 10 Tage vor Saisonbeginn müssen die Tagesticketpreise feststehen...

sehe ich genauso.....zumal man bei den dauerkarten ja damit wirbt das man bis zu 4 spiele,je nach kategorie,gegenüber den tagestickets spart.

also muß man ja irgendwo ne grundlage haben um die dauerkarte kalkulieren zu können.
@aik ich hab heut auch meine Dauerkarte bekommen auch für B2 , da könnte man ja mal auf ein Bierchen sich treffen !
Scheinbar das halbe Forum in B 2... ;-)
Lasst uns doch mal über die Zahl der verkauften DK spekulieren. ..
Wenn ich bei LMS in die Stadionübersicht schaue, tippe  ich auf
1650  !
Schade, dass es dazu wieder keine Informationen vom Klub gibt.
Es sollten auf jeden Fall mehr als in den letzten Jahren sein. Warum verkauft man das nicht auch nach außen, getreu dem Motto :DauerkartenRekord! !!
(21.07.2016, 07:27)Nummer 8 schrieb: Warum verkauft man das nicht auch nach außen, getreu dem Motto :DauerkartenRekord! !!

"...ja so war es, ja so ist es und so wird es immer sein . " zwinker
@Nummer 8 Warum sollte man JETZT etwas verkünden, wenn der DK-Verkauf noch gar nicht beendet ist?

Das ist das gleiche mit den Tagestickets. Warum sollte der Verein die Preise bekannt geben, ohne dass es gleichzeitig Tickets zu kaufen gibt? Was nützt es denn, Wochen vorher die Preise zu kennen? Eigentlich doch nur, dass man sich wieder darüber aufregen kann.
(20.07.2016, 21:55)zipfelmütze schrieb: Scheinbar das halbe Forum in B 2... ;-)

Könnte man so sagen.... Beten
(21.07.2016, 07:27)Nummer 8 schrieb: Lasst uns doch mal über die Zahl der verkauften DK spekulieren. ..
1650  !
Es sollten auf jeden Fall mehr als in den letzten Jahren sein. Warum verkauft man das nicht auch nach außen, getreu dem Motto :DauerkartenRekord! !!

Das sollte man machen, wenn der DK-Verkauf abgeschlossen ist und noicht schon jetzt - er läuft ja bei RWE noch nicht so lange.
Oder möchtest du täglich eine Wasserstandsmeldung haben ?
Oh heute sind es 1672, morgen 1688, Samstag 1701 ?
also werbung schadet nie!
Jede Mitteilung ist also gut und wenn jede Woche ein Stand rausgegeben wird ...

Negativ ist halt nur das dann diese Vergleiche kommen ... cfc hat 2000 ... hfc 2200 oder Magie 9000 schon.
Obwohl ich mir vorstellen kann das man lieber maximal 1/3tel an Dauerkarten zum Gesamtschnitt haben will.
Da ist bei uns hoffentlich noch luft nach oben was Dauerkarten angeht.
Ich gehe auch davon aus das nächste Saison dann das Dauerkartenverhältnis noch steigt. Jetzt gibt es bestimmt viele InnerStadionHopper und es wird hoffentlich noch besser und frühzeitiger vermarktet.
(21.07.2016, 09:11)Keks76 schrieb: Negativ ist halt nur das dann diese Vergleiche kommen ... cfc hat 2000 ... hfc 2200 oder Magie 9000 schon.
Eben - nichts anderes bewirkst du damit. Also was soll das bringen?
(21.07.2016, 07:27)Nummer 8 schrieb: Lasst uns doch mal über die Zahl der verkauften DK spekulieren. ..
1650  !

das kannst du aber so nicht machen sondern erst wenn die geblockten dauerkarten der letzten saison weg sind und die sind glaub bis 29.7. noch drinne.erst nach dieser bereinigung kannst das überblicken. aber soooooooooooooo viele sind in den neuen blöcken nicht verkauft worden bisher...das kann man ja sehen, hatte eigentlich gedacht in den 2 swe blöcken werden mehr verkauft weil die ja relativ preiswert sind und gute sicht.

also so einen ticketzähler wie beim hfc finde ich nicht schlecht....kann man sehen wieviel verkauft sind.....immer tagesaktuell.
Das würde die scheinbar hohe Anzahl beim ersten Anblick erklären.
Aber warum sollen bzw sind die DK der letzten Saison so lange geblockt. Spätestens mit dem Ende des Frühbuchervorteils oder 2 Wochen vorm 1.Punktspiel müssten die doch raus sein. .?
wollte nochmal auf unserer Seite finden wo steht wie lange geblockt wird ...
mir war doch der 18.07. im Kopf.

Ich hab dazu leider nichts genaues gefunden.
Die Dauerkartenbesitzer der letzten Saison haben ihre Plätze reserviert bis 27.07. Ist ja auch Urlaubszeit zB.Oder manche lassen die sich hinterlegen zum 1.Spieltag. Tagestickets werden eventuell morgen bekannt gegeben-ohne Gewähr nach Auskunft von Michael Oehler. Ansonsten nächste Woche.
Kann mir vorstellen, dass evtl. noch nicht klar ist ob die Süd komplett genutzt werden kann.
Mit der Nord gab es ja auch immer ne Hängepartie bis kurz vor Spieltag.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.610 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.627 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.984 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste