Die sollen zu hören sein ;-) ich denke schalltechnisch wären Block T und U am besten
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Ich finde die Preisgestaltung absolut Klasse. Da hat sich das warten gelohnt.
28.06.2016, 09:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 09:41 von Arokh.)
Wir sind bis jetzt total unschlüssig, wo wir nächste Saison sitzen / stehen wollen. Es wurde doch ein Tag der offenen Tür ins Gespräch gebracht.
Weiß jemand, wann der ist ? Vorher fühle ich mich außerstande, mich für ein Jahr auf einen Block festzulegen. Sicher ist nur, wir möchten nicht auf der alten HT bleiben, sondern näher ans Geschehen.
28.06.2016, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2016, 10:22 von henne1101.)
Ich bleibe erst mal in D beobachte das ganze wo sich das supportwillige Volk sammelt .
Da werden sicher einige so denken nächste Saison kann ich immer noch wechseln Preise sind Top hätte mit mehr gerechnet (28.06.2016, 09:40)Arokh schrieb: Wir sind bis jetzt total unschlüssig, wo wir nächste Saison sitzen / stehen wollen. Es wurde doch ein Tag der offenen Tür ins Gespräch gebracht. Der tag der offenen tür war weit nach saisonbeginn. Ich würde vorher auch gerne probe sitzen. Wäre schon wenn sich da was für alle dauerkarteninteressenten ergibt.
Macht es nicht so kompliziert. Einfach am Abend mal ins Stadion gehen und Probesitzen. Wenn da keine Massen kommen ist das kein Problem.
(28.06.2016, 10:58)Nummer13 schrieb: Macht es nicht so kompliziert. Einfach am Abend mal ins Stadion gehen und Probesitzen. Wenn da keine Massen kommen ist das kein Problem. Ist jetzt nicht mehr so easy. Da laufen jetzt Jungs in orangenen Westen rum, die Dich ansprechen, was Du so auf der Baustelle verloren hast.
So siehts aus, ist nicht mehr: ich spaziere jetzt einfach mal von einem zum anderen Block. Vielleicht deswegen verschärft, weil der eine oder andere hat was "mitgehen" lassen. War schon unglaublich aus was für Ecken manch einer raus gekommen ist.
Hat vielleicht jemand einen Überblick über die Reihen/Sitznummerierung auf der neuen Tribüne? Homepage hilft da nicht wirklich weiter und auf der GS bat man um Geduld. Vielleicht hat ja jemand ein passendes Foto geschossen.
Gezählt habe ich 17 Reihen auf den Fotos, beginnt die Nummerierung wie auf der West unten bei 1 oder oben? b**d das man das ins Dauerkartenformular eintragen soll....
Ist euch bekannt, ob es eine Blocktrennung via Zaun im Stehplatzbereich geben wird?
Würde es mir zwar wünschen, dass man sich im Stehplatzsektor "frei" bewegen kann aber es wird wohl nicht so sein?! Könnte mir vorstellen, dass die 4 Blöcke per Zaun geteilt werden... Also zwei Zugänge für Block R & S dann Zaun und ein Zugang für Block T & U
Es gibt auf der neuen Tribüne 19 Reihen.In den Blöcken M und N dürften es 15 sein,da mehr Platzangebot.
Stehblock ist laut Skizze nicht durch Zäune getrennt,nur zum Sitzplatz hin.
Danke für die Info. Ich hab die Skizze noch nicht genau betrachtet.
Finde sie auch auf Anhieb nicht, lediglich die farbige Blockaufteilung zwecks DK-Information/Preisgestaltung hatte ich jetzt zur Hand. Wäre klasse wenn der Stehplatzsektor - quasi wie im alten Wohnzimmer - ein großer Bereich ist. Es steht zwar eine Zahl/ein Buchstabe auf der DK aber man kann sich unterm Strich doch hinstellen wo man möchte. Gerade in der "Findungsphase" top, um einen neuen Lieblingsplatz/Block im neu gestalteten Wohnzimmer zu finden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.569 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.615 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.979 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste