Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(27.06.2016, 09:52)Nummer13 schrieb: Leute denkt doch bitte mal nach. Es wird ein neues Stadion geben und die Vermarktung ist echt schwierig, da sind wirklich viele Dinge zu klären und die Demision an der Spitze der Messe hat dabei auch nicht geholfen. Außerdem arbeiten wir noch mit dem Verein an einem besonderen Konzept für Familien. Bitte noch ein wenig Geduld.

Ein wenig Geduld??? Ist das Dein Ernst?

Auf die HP gehört eine Info, ab wann DK erhältlich sind, besser noch, eine kurze Erklärung, warum so spät. Das kann dann sicher jeder verstehen und sich darauf einrichten....

"Ein wenig Geduld"...bin froh, dass Du kein Offizieller bist....das wäre noch die Krönung....
@Ebbi

Ja, die Informationspolitik zur Zeit ist wiedermal verbesserungswürdig.
Aber man kann natürlich auch erst eine Info, ab wann denn genau der DK-Verkauf startet, auf der Vereinsseite veröffentlichen, wenn man es auch wirklich weiß.
@Ebbi
Ja ist mein Ernst.
Das Problem ist, dass alle noch glauben, RWE hätte professionelle Strukturen wie ein Profiverein und genügend Leute für die anstehende Arbeit. Wer sich mal damit beschäftigt, weiß, dass es nicht so ist.

Übrigens werden nicht mehr Dauerkarten verkauft, nur weil sie 2 Wochen früher zur Verfügung stehen.
@Nummer13
Meine Rede seit Monden. Der Verein hat mehr als 2000 Mitglieder. Es ist eine Schande, wie der weit übergroße Teil der Mitglieder aktive Vereinsarbeit betreibt. Ich nehme mich da auch nicht raus. In jedem Briefmarkenverein mit 15 Mitgliedern engagieren sich die Mitglieder aktiver, als bei uns.
@Nummer 13
Mehr DK werden dann sicher nicht verkauft, da könntest du recht haben. Aber vielleicht noch weniger, wenn es nicht langsam mal losgeht, weil die Leute dann im Urlaub sind und vor Beginn der Saison noch nicht wieder da. Jetzt verstanden?
(27.06.2016, 10:12)Schwarzerhund schrieb: was hat das denn mit der Demision des GF der Betreibergesellschaft zu tun.

... glaube einiges. Jeder weiß doch das RWE nur Mieter in diesem Stadion ist und die Betreibergesellschaft Termine für Veranstaltungen die nichts mit Fußball zu tun haben, aushandelt/vereinbart und dadurch alles in die Länge zieht. Zumal der Spielplan auch noch nicht veröffentlicht wurde. Eventuell hängt es auch mit dem Bauverzug zusammen. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass bis zum Saisonstart das Multifunktionsgebäude bezugsfertig sein soll, von den Kiosken und Toiletten ganz zu schweigen. Es ist momentan keine schöne Situation, aber ich möchte z.Zt. kein Mitarbeiter der GS sein, die haben genug um die Ohren und vielleicht sind denen auch die Hände gebunden, wer weiß dass schon.
(27.06.2016, 09:52)Nummer13 schrieb: Leute denkt doch bitte mal nach. Es wird ein neues Stadion geben und die Vermarktung ist echt schwierig, da sind wirklich viele Dinge zu klären und die Demision an der Spitze der Messe hat dabei auch nicht geholfen. Außerdem arbeiten wir noch mit dem Verein an einem besonderen Konzept für Familien. Bitte noch ein wenig Geduld.

und wer bist jetzt du das du von "wir" schreiben kannst? bitte mehr infos  Winken1
@neuhier290

Du bist jetzt seit einem halben Jahr hier ein aktiver user und hast noch nicht mitbekommen, dass Nummer13 im Vorstand des Fanrates ist und in dieser Eigenschaft eine durchaus effektive Schnittstelle zwischen Verein und Fanbasis (vor allem in den Foren) darstellt ?
(27.06.2016, 11:52)Papa schrieb: @neuhier290

Du bist jetzt seit einem halben Jahr hier ein aktiver user und hast noch nicht mitbekommen, dass Nummer13 im Vorstand des Fanrates ist und in dieser Eigenschaft eine durchaus effektive Schnittstelle zwischen Verein und Fanbasis (vor allem in den Foren) darstellt ?

ne habe ich nicht aber danke für den charmanten hinweis.
@schwarzerhund
Das ist mir schon klar. Es wäre doch aber sträflich, etwas zu veröffentlichen, was man dann wieder kassieren muss, weil es zwangsweise geändert werden muss. Ich denke jeder hätte sich das früher gewünscht, aber es geht darum, dass man den handelnden Personen nicht einfach Untätigkeit unterstellt, wenn man nicht die Hintergründe kennt. Deshalb die Bitte um noch etwas Geduld.
http://www.liga3-online.de/vorjahreswert...uerkarten/
Ich glaube übrigens, dass die neuen Trikots schon bekannt sind.
Solange es aber die Arenapakete gibt, wird man mit der Veröffentlichung sicher noch warten.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...leben.html
alles online.
Hut ab, die Preise sind echt in Ordnung.

Da hätte ich allein schon wegen dem EVAG Aufschlag mit deutlich mehr gerechnet.
Hätte mit viiiel höheren Preisen gerechnet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.548 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.609 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.976 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste