Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
(13.05.2016, 20:45)Aik schrieb: ...und wenn ihr dann schon mal im StadtIlm seid, dann könnt ihr gleich mal am Stand der Fleischerei Baumbach ein Wurst probieren (für 1,40€) und so testen, wie IN ETWA eine Thüringer Bratwurst zu schmecken hat!! zwinker Und haben mittlerweile auch in Größe und Form abgenommen, Preis ist geblieben. Nicht gut. und was die Würste angeht, bringst welche zu unserem Happening mir @ronry mit ikk freu mir echt drauf Zitat:Vorverkaufsmodalitäten für das Pokalfinale noch nicht bekannt Quelle: RWE-HP Zitat:Anbei veröffentlicht der FC Rot-Weiß Erfurt die Modalitäten für den Vorverkauf für das Thüringenpokalfinale am 28. Mai 2016. http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...inale.html
nach dem spiel ist vor dem spiel XD
in magdeburg gibts ab montag 6. juni dauerkarten. wann wird da bei uns was passieren? gibt es da infos? preise? stadionplan?
Bei uns hat das eigentlich immer relativ lange gedauert.
Nicht gleich wieder als Kritik am Verein auffassen !!! Das ist einfach so. (03.06.2016, 11:32)GfoA schrieb: nach dem spiel ist vor dem spiel XD Ich denke mal, das das dieses Jahr durch den Umbau etwas später beginnen wird als sonst. Da zb die Frage der Preiskalkulation und Eintrittspreise noch nicht endgültig entschieden ist genauso wie die Nutzung der Blöcke - ob es zb wieder einen Familienblock gibt ( den kauft meistens die TEAG auf), was für Ticketaktionen wieder gemacht werden ( zb 6.Heimspiel nach 5 Heimspielen oder nach 3.Awayspiele einmal Freikarte wie früher oder die TopTen-Karte ) und und und....
Keine Ahnung ob es hier hingehört.Falls nicht dann bitte löschen.Ab wann gibt es denn die Dauerkarten für die neue Saison ?
06.06.2016, 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2016, 19:58 von ronry.)
Okay - "the latest post" ist eben nicht immer eine gute Funktion....
Nach Auskunft des " Herren der Tickets " wird der Verein wahrscheinlich diese Woche noch (das kann also auch Freitag sein - bitte nicht Mittwoch schon nerven) die Modalitäten, Preise der neuen Saison und Dauerkartenverkauf bekannt geben, wenn das alles gedeckelt ist.
11.06.2016, 22:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016, 22:59 von dawnofbattle.)
Was soll das bringen, morgen ist eh zu.
(06.06.2016, 19:58)ronry schrieb: Okay - "the latest post" ist eben nicht immer eine gute Funktion.... wie geht denn die rwe-zeitrechnung ?
14.06.2016, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2016, 14:56 von ronry.)
Weiß ich doch nicht - ich habe nur das wiedergegeben, was Micha Oehler mir letzte Woche sagen konnte.
Ist wohl nicht so eingetreten aus mir unbekannten Gründen. Und nun - selber mal rühren. Je mehr, umso besser - E-Mail oder Telefonnummern hat man sicher... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.534 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.603 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.970 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste